Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formel 1 2009

    Ja maaaaaaaan
    Formel 1 geht wieder los =)
    und angeblich ist diesmal sogar überholen erlaubt xD
    ne aber gab ja extra mehrere änderungen die das überholen leichter machen sollen , z.B. die Slicks, das kers der heckflügel etc (:
    abgesehen davon steht die reihenfolge momentan kopf xD

    aufgrund von diffusoren bei 3 teams die wohl an der grenze zur legalität sind , aber nicht verboten wurden trotz mehrfacher untersuchungen sieht die startaufstellung vor dem ersten Rennen morgen früh um 7:55 total ulkig aus

    Platz 1 gehört jenson button im brawn GP ( ehemals honda)
    deren auto sieht btw am coolsten aus (:
    platz 2 barichello brawn gp
    und auf platz 3 VETTEL! JUHU!

    tja und dabei haben die beiden ersten einen ziemlihc vollen tank ^^

    massa und raikönnen auf 7 und 8 oder so
    hamilton auf platz 18

    hoffe dass es ne menge überholmanöver gibt , nicht nur morgen sondern in der ganzen saison und gebe der formel 1 aufgrund der regeländerungen mal ne neue chance (:
    vor allem da offensichtlich zumindest im ersten saison viertel nicht die üblichen verdächtigen die WM favoriten sind (:

    guckt ihr euch? =)
    wer ist so "krank" und guckt morgens um 8 uhr formel 1?

    heute abend beim länderspiel erstmal einstimmen (:

    ps: Button oder vettel sollen heute gewinnen
    mag ich beide nur barichello kann ich irgendwie nicht ausstehen..

    pss: bin heute morgen beim 2. qualifying eingepennt xD ;/
    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

    #2
    Bin auch schon total gespannt. Bin natürlich am Start morgen um 8 Uhr. ist das nicht relativ spät für Australien war das nicht schonmal Nachs um 3-4?

    Aber finde ein paar Regeländerungen richhtig schrott...

    Da gibt es diese Turbotaste wo man 6,66s pro runde drücken darf. Die bring 72 PS und soll gerade beim Überholen zum Einsatz kommen.

    Denke die wird beim Start morgen erstmal durchgedrückt

    Dann darf man nur 8 Motoren in der ganzen Saison einsetzen. Da wird es wieder sehr viele Strafen geben. Finde ich nicht gut.

    Brawn GP wird wohl morgen gewinnen, sind einfach am schnellsten mit ihrem Diffusor. Aber da ist das letzte Wort ja auch noch nicht gesprochen. Am 14.April also nach den ersten beiden Rennen wird das erst behandelt. Finde ich auch irgendwo scheiße das dann wahrscheinlich nachträglich Punkte aberkannt bzw. gutgesprochen werden.


    Naja ich tippe mal wie folgt:
    1. Vettel
    2. Baricchello
    3. Kubica
    4. Rossberg
    5. Massa
    6. Raikkönnen
    7. Heidfeld
    8. Kovallainen
    die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

    Kommentar


      #3
      ja die fahren ziemlich spät für australien , die sonne geht da schon halb unter , bzw steht sehr tief , was ziemlich nervig ist für die fahrer.

      die "turbotaste" ist das kers da, kinetisches energie rückgewinn system xDDDD oder so
      da wird die wärme der bremsen benutzt, diese kann man dann verwenden und hat 6 sekunden lang 82 ps mehr , dieses system ist bisher allerdings nur in den renaults/mercedes/ferrari und bei nick heidfeld drin

      ja den diffusor habe naber auch noch 2 andere teams bmw-sauber /toyota glaube ich
      wegen den diffusoren wurde aber schon 2 mal verhandelt, verstehe nicht waurm die anderen das nicht einfach nachbauen o.o

      warum tippst du so wenn du brawn gp unschlagbar siehst?
      wo siehst du button? ausfall?

      die hatten ja auch noch deutlich mehr benzin drinne als ferrari und co .. xD

      hoffe vettel gewinnt , das wäre am coolsten , ansonsten button =)
      aber am wichtigsten : MAAAASS ÜBERHOLUNGEN

      hier werden die änderungen ganz gut erklärt
      Formel-1-Saisonstart im Albert Park in Melbourne. SPOX begleitet den Australien-GP mit Vorschau-Videos und Highlights von Training, Qualifying und Rennen.


      gibt auch noch eine von vettel , wenn man da unten bei videos nach dem neuen red bull wagen sucht , das lief heute morgen auch bei rtl
      Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

      Kommentar


        #4
        wofür ist die formel 1?

        Kommentar


          #5
          Die Formel 1 ist eine Veranstaltung um der globalen Situation zu trotzen, denn trotz Weltwirtschaftskrise wird dort ordentlich Geld rausgeschmissen.
          Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

          Kommentar


            #6
            das kann ich auch!

            zB im Hofbräuhaus =/

            dabei hat sich formel 1 eher nach einer lösung für die weltwirtschaftskrise
            angehört -.-

            Kommentar


              #7
              Zitat von Yakumo Beitrag anzeigen

              warum tippst du so wenn du brawn gp unschlagbar siehst?
              wo siehst du button? ausfall?
              Motorschaden Runde 36^^
              irgendjemand muss mal rausfallen, gab glaub ich noch kein Rennen wo die ersten 8 der quali auch alle gepunktet haben.

              Und Barrichello kann ich nicht so leiden, darum hoffe ich auf einen Vettel Sieg. Wobei ich eben denke das einer der Brawns trotzdem gewinnen wird.
              die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

              Kommentar


                #8
                so endlich komm ich zum tippen
                also obwohl es ein start ziel sieg war fand ich es spannend xD
                glaub das war seit ewigkeiten mal wieder ein rennen was ich zuende geguckt hab , und zwar nicht nur nebenbei sondern "aktiv"

                schade dass vettel raus is 3 runden vor schluss ^^ aber kann man nix machen
                hab mich für button derbeeeeeeeeeeee gefreut =)
                Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                Kommentar


                  #9
                  ja war kein schlechtes Rennen.

                  Leider kams am Ende doch so wie vermutet und die Brawns haben nen Doppelsieg gefeiert.

                  Respekt an Toyota und Hamilton die noch so weit vor gekommen sind, hätte ich nicht vermutet.

                  Und Schade das es am Ende Vettel noch erwischt hat. ist bis zu dem zeitpunkt ein gutes Rennen gefahren.
                  Vettel hat ja nun noch ne Strafe bekommen und wird im nächsten Rennen 10 Plätze zurück versetzt.

                  Kers: entweder alle sollten es haben oder keiner...
                  Man hat deutlich gesehen das die wo es hatten einfacher überholen konnten.

                  Bin gespannt wie es nächste Woche ausgeht. Hoffe das es nicht wieder ein Alleingang von Brawn wird.
                  die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                  Kommentar


                    #10
                    naja die ersten 3 hatten kein kers (:
                    und es die lehnen das ja teilweise freiwillig ab
                    kubica und vettel hatten auch keins

                    strafversetzung wusste ich nicht , ist natürlich shice :O
                    vor allem weil ich den kubica gaaaaaaaaaar nicht mag ^^

                    und ja doppelsieg war doof , aber es war der spannendste doppelsieg den ich je gesehen hab
                    kein "ferrari 2006" doppelsieg ^^

                    frage mich ob der kubica den button noch bekommen hätte wenn der vettel den einfach vorbeigelassen hätte =)
                    glaube button hatte noch bissl luft nach oben, wird man leider nie erfahren ^^

                    ps: meine oma hats auch geguckt heute morgen
                    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde es schwachsinnig, dass nur ein paar Auto Ferrari, Merdcedes, alonso etc wie auch immer nur dieses kers haben =/

                      Entweder alle oder keiner
                      Ein gutes bsp dafür war die Situation Timo Glock und Fernando Alonso =)

                      Timo Glock fuhr ewig hinter ihm her und war klar besser/Schneller, nur kurz vorm überholen drückt Alonso seinen Superbutton und haut wieder ab

                      zum Glück hat er ihn später noch überholt =) ich kann diesen Alonso nicht ab


                      Brown is a legend

                      Kommentar


                        #12
                        naja habs nicht so krass gesehen ,
                        der glock hat übrigens danach gesagt , dass die luftturbulenzen hinter alonso einfach viel schlimmer waren als z.B. hinter raikkönnen
                        den hat er ja leicht überholt trotz kers
                        naja ich denke mal wenn das kers so einen unterschied macht werdens viele einbauen (:

                        das mit den diffusoren ist eh schon doof , wenn sie den verbieten haben die 3 teams nen krassen nachteil andererseits haben sie so einen vorteil , naja muss man sehen
                        ich fänds gut wenn die formel 1 dieses jahr nicht nur aus ferrari + silberpfeile besteht ^^
                        Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich war seitdem ich Formel 1 gucke immer Michael Schumacher-Fan
                          Fand es nach seinem Rücktritt echt langweilig =/
                          Doch jetzt gibts viele "neue" junge Leute, die sehr viel potenzial und Talent

                          Siehe: Vettel, Kubica, Glock, blabla usw usw

                          Finde das Team BrawnGp sehr interessant und hoffe, dass Sie viele Sponsoren finden, damit Sie die Saison mitfahren können

                          Denke das wird nicht das Problem sein

                          Kommentar


                            #14
                            naja fands vor seinem rücktritt auch langweilig ^^
                            hab schon zeiten wo ferrari einfach kleine konkurrenz hatte und das war mal ödeeeee ;D

                            wirklicher schumi fan war ich nie , aber natürlich freut man sich wenn ein deutscher gewinnt

                            ich mag alonso übrigens auch nicht (:
                            ich fand das brawn GP auto ohne sponsoren so geil :O
                            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                            Kommentar


                              #15
                              Naja ohne Sponsoren ist nicht ganz richtig

                              Sie wurden von dem Sponsor Virgin entjungfehrt


                              Wann war die Formel 1 das letzte mal wirklich spannend?=/
                              Zeiten mit
                              Mika Häkkinen
                              letzte Saison von Schumi^^ (meine Meinung)

                              Würde mich diese Saison freuen, wenn Vettel Weltmeister wird und BRawmGp die konstrukteurswertung gewinnt :-O

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X