Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    naja das letzte saisonfinale war ja wohl mal an dramatik kaum zu überbieten : D also speziell das letzte rennen , ka ob du das gesehen hast
    aber mehr als ein turnarround in den letzten 300 metern der WM in sachen titel geht halt nicht : D
    trotzdem wars auch da wieder nur rot/silber ;(

    und im jahr davor gewinnt raikönnen am ende überraschend doch noch vor alonso/hamilton
    also knapp wars schon

    besser als wenn der herr schumacher nach der hälfte aller rennen weltmeister ist ^^

    aber wirklich spannend fand ich formel1 rennen noch nie anzugucken =(
    da is Moto GP einfach viel geiler
    <3 valentino rossi

    naja der sponsor kam ja erst kurz vorm qualifying
    davor sah er am geilsten aus der wagen ;P
    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

    Kommentar


      #17
      ja, du hast schon recht mit den letzten Saison's
      Nur wie du schon sagtest: rot/silber =/
      und nun gibts Wagen mehrere Teams die dort oben mitwirken können

      Was mich überrascht ist, dass Ferrari dermaßen schlecht war
      Weniger überrascht hat mich, dass Redbull und Williams nach oben aufgeschlossen haben =)

      Werde wohl diese Saison mehr Formel1 gucken =)
      Bin gespannt wie es weiter läuft=) und ich hoffe nicht, dass BrawnGP so einbricht wie Hoffenheim in der 1. Bundesliga =/

      Kommentar


        #18
        find ja der iceman passt nicht zu ferrari :/
        mag ferrari iwie nimmer kA :/

        wie isn kimi nochma raus? irgendein unfall oder so wahr? oder fahrfehler? habs vergessen
        und massa motorschaden oder so glaub ich hm ... naja enttäuschend schon aber ferrari trau ich es zu da noch einiges zuzulegen ^^

        toll wäre natürlich wenn wirklich fast alle / bis auf sutil XDund sein hässlicher wagen / mal vorne mitfahren
        Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

        Kommentar


          #19
          Raikkonen ist in einer Kurve auf dir körps (ka wie das geschrieben wird) gefahren wollte dann nach der Kurve rausbeschleunigen, hat gleichzeitig sein Powerbutton gedrückt und hat sich gedreht

          Kimmi alias iceman passt eher zu Mercedes

          Ferrari hat sonst immer die softis =)

          Kommentar


            #20
            mir gefallen die designs der neuen autos überhaupt nicht, da die jetzt alle so billig aussehen wie in der formel 3000. Das find ich nicht gut.. slicks sind wieder geil^^ aber der mercedes und der ferrari... sehen jetzt einfach nur kacke aus..

            aber die neuen änderungen zum überholen sind schon ganz ok

            das neue team überrascht auch sehr, find ich gut

            mein fav bleibt ferrari, allein durch michael

            allerdings sympatisiere ich alle deutschen fahrer

            Kommentar


              #21
              mich nervt's auch ein wenig, dass so'n neuling wie brawn gp einen doppelsieg einfahren kann nur weil sie eine grauzone ausnutzen können. mercedes & co. haben ja schon einspruch gegen die veränderungen erhoben obwohl sie in erster instanz zurückgewiesen wurde.
              doch das knöpfle das auf anhieb 86 PS extra geben soll für 6 sekunden ist, denke ich der schlüssel zum sieg in dieser wm. wer diesen turbo am besten ausnutzen kann gewinnt.
              zum rennen selber kann ich nicht sehr viel sagen, weil ich da gerade um sechs uhr morgens anfangen musste zu arbeiten. nachdem ich frisch aus der disse bin und noch total besoffen war und gleich mal ein produkut für 4000 € in den sand gesetz habe ;-D
              aber der ausfall 4 runden vor schluss schmerzt schon...und die 10 plätze rückstand beim nächsten rennen auch.

              ich hoffe das sich jedenfalls 130 euro und mehr für ein Ticket in der F1 wenigstens mal lohnen. denn so ein rennen zuschauen hat früher nicht mal spass gemacht, wenn man besoffen war...
              eine strafe straft den bestrafer

              weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

              Kommentar


                #22
                Schumacher is back!
                gut oder schlecht? finds interessant was er rausholen kann aus dem ferrari
                Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                Kommentar


                  #23
                  Wär schon Hammer wenn er auf einmal gewinnen würde. glaube aber das der Ferrari noch nicht so weit ist das er vorne mitfahren kann. Und Schumis Zeit ist wohl auch vorbei.


                  Immerhin hat Brawn zurzeit nen Durchhänger und eigentlich jeder könnte gewinnen^^.
                  die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                  Kommentar


                    #24
                    der KING is back

                    1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                    1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                    3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                    Kommentar


                      #25
                      Schumi macht das schon


                      bli blaa und blub...

                      Kommentar


                        #26
                        Schumi ist wieder da ist wohl das Beste, was der Formel 1 passieren kann.
                        Vom skill her eindeutig immernoch der Beste.

                        Ich hoffe er wird noch Weltmeister

                        Kommentar


                          #27
                          tja, war wohl nix....Schumi hat auf seiner Pressekonfi sein comeback annuliert
                          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                          Kommentar


                            #28
                            ja leider

                            1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                            1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                            3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                            Kommentar


                              #29
                              er hätt ehnix gerissen und wollt nur deswegen nicht fahrn weil der ferrari dieses jahr schlecht is -.-
                              EINZIG, aber nicht artig

                              Mein Stil ist dein Ziel!!!

                              man muss immer nur mit MAß und ZIEL trinken, das ziel ist der vollrausch und das maß ist alles was dazu nötig ist!

                              Geil auf House und von House aus Geil!!!

                              Kommentar


                                #30
                                Er hätte um Punkte fahren können
                                Aber es lag an seinem Nacken

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X