Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4 mal nordderby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wer wird denn dieses jahr meister? xP
    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

    Kommentar


      #17
      naj abayern diemal net ne wird auch mal zeit das mal einen andere wird mal wieder denke das wolfsburg deuter meister wird

      Kommentar


        #18
        bvbbvbvbvbvb
        jo hi.

        _____________________

        Kommentar


          #19
          ueafa soll hamburg gewinnen (: . dfb haben sie ja schon vergeigt .

          meister hertha oder vfl ; einfach, da ich diese beiden teams mag & die am anfang keiner auf dem zettel hatte. schoener arschtritt, wie yaku schon gesagt hat.

          wobei ich die hertha bevorzuge, mir das aber nicht so ganz vorstellen kann, dass sie das schaffen.

          alles in allem ist es dieses mal ja außerordentlich spannend da oben und niemand ist 5 tage vorher meister xD
          hoAx_> mittlere mapgröße
          hoAx_>`?
          Losty> drück auf die lupe
          Losty> an der map
          hoAx_> lol?
          hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

          Kommentar


            #20
            Ihr müsst auf den VFB Stuttgart aufpassen
            punktgleich mit bayern und dem HSV

            Ich sag nur 2007 =)
            Wolfsburg patzt gegen Hoffenheim und zack sind sie oben=D

            Kommentar


              #21
              ja letzter Spieltag Bayern vs. Stuttgart. könnte die Entscheidung bringen.
              die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

              Kommentar


                #22
                Zitat von DjSpeedy_2007 Beitrag anzeigen
                naj abayern diemal net ne wird auch mal zeit das mal einen andere wird mal wieder denke das wolfsburg deuter meister wird
                was heißt hier wird auch mal zeit?
                vor 2 jahren war doch stuttgart meister^^
                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                Kommentar


                  #23
                  ja aber wei oft ist bayeern meister geworden das macht doch i-wann kein fun mehr zu gucken dann

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von DjSpeedy_2007 Beitrag anzeigen
                    ja aber wei oft ist bayeern meister geworden das macht doch i-wann kein fun mehr zu gucken dann

                    Als würdest du den Lieblinsverein wechseln wenn dein favorisierter Club 10 Jahre in Folge Meister, Pokalsieger und Champions League Sieger werden würde

                    Kommentar


                      #25
                      fühl dich ganz doll ge mein armer gosuob ;/
                      war aber für werder sry :<
                      ham mich iwie mehr überzeugt

                      refreshe dauernd stevinhos blog, freu mich shcon auf seine objektive berichterstattung

                      die gelbe für diego suckt hart ... dadurch wirds hart für bremen im finale imo :/
                      Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                      Kommentar


                        #26
                        hab die seite aus mein favoriten gelöscht damit ich nicht ausversehen draufgehe. war wohl der bitterste abend meiner hsv karriere. ohne witz, es gab bislang keine schlimmere niederlage, metalz hat mich nachn spiel angerufen und ich hab mein handy einfach eiskalt an die wandgeworfen vor wut, zum glück will er mir ein neues geben, ist wohl kaputt. schlimmer gehts kaum :<. und ich muss sagen ich hoffe dass bremen kein finale gewinnt. ich bin wirklich für die ukrainer im finale ohne wenn und aber!!
                        (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                        (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

                        Kommentar


                          #27
                          Du hasst jetzt Bremen wegen einem Papierball, den EUER Fanblock geworfen hat? ;D Kopf hoch, ich war auch für Hamburg - aber die Szene ist legendary o_O

                          Kommentar


                            #28
                            nein ich hasse bremen weil es bremen ist
                            (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                            (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

                            Kommentar


                              #29
                              was ist grün und stinkt nach fisch?????

                              1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                              1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                              3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von GosuoB Beitrag anzeigen
                                hab die seite aus mein favoriten gelöscht damit ich nicht ausversehen draufgehe. war wohl der bitterste abend meiner hsv karriere. ohne witz, es gab bislang keine schlimmere niederlage, metalz hat mich nachn spiel angerufen und ich hab mein handy einfach eiskalt an die wandgeworfen vor wut, zum glück will er mir ein neues geben, ist wohl kaputt. schlimmer gehts kaum :<. und ich muss sagen ich hoffe dass bremen kein finale gewinnt. ich bin wirklich für die ukrainer im finale ohne wenn und aber!!
                                freak....,

                                .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X