Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das is ein joke....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das is ein joke....

    seit langem das erste mal wieder hier reingeschaut....
    ich hatte eine neue nachricht..sie war mal wieder von cybervoss


    inhalt der nachricht :


    Hallo Giacomo,

    Sie haben im Forum wc3online eine Verwarnung erhalten

    Grund:
    --------------
    Spamming - leicht

    Hallo Giacomo,

    bitte halte dich an die Forenregeln. Danke


    MFG
    Cybervoss
    --------------

    Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

    Original-Beitrag:
    Ihr habt einen Fehler im Game oder Forum gefunden? Wenn ja, hier bitte melden.


    Zitat:
    zugehöriger User-Account: White_Tiger

    Dabei seit: 26.01.2009
    Accounts:
    K2-Dartmegane
    K4-[iwdns]White_Tiger



    jetzt wissen wir auch endlich wer white tiger is

    Mit freundlichen Grüßen

    wc3online





    so -.- für was hab ich jetzt ne verwarnung bekommen?
    merkst dus egtl noch?

    was is das nächste? verwarnung für rechtschreibfehler?


    ICH BITTE VORALLEM MEINEN LIEBEN FREUND YAKU UM EINE STELLUNGNAHME
    und die cyberpussi kann sich (so fern auch nur ein argument vorhanden is) natürlich äußern









    Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

    #2
    LOL^^

    DU SCHWERVERBRECHER!!!!!

    Kommentar


      #3
      p.s. wenn das hier geschlossen wird und ich noch ne verwarnung bekomme dann rast ich aus









      Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

      Kommentar


        #4
        ok wenn das stimmt, dann gute nacht!!
        (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
        (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

        Kommentar


          #5
          Ich werde grad von eko dazu genötigt hier meine Meinung dazu schreiben, habe aber Angst ne Verwarnung dafür bekommen :/

          Aber ich RISKIERE ES! (boah bin ich extrem )

          Ich bin der Meinung, dass yaku was mit cyber hat und yaku den armen cyber angestiftet hat eko aus dem Forum zu mobben

          Böses Yaku!
          Zitat von einem SkyPE Gespräch
          [23:10:27] FlowerGirl : ja, aber ich besorgs mir selbst
          Zitat von einem ICQ Gespräch
          FlowerPower (02:10 PM) :
          brauchs mal wieder
          Zitat von einem SkyPE Gespräch
          [14:37:39] Amber : ich mags versaut
          Zitat von Xeres
          Ironie ist eben doch ein Fliegenklatsch auf einem Ameisenhaufen

          Kommentar


            #6
            hatte doch auch nix mit dem thema zu tun

            1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
            1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
            3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

            Kommentar


              #7
              Denke mal dafür das du was von ingame gepostet hast... oder weil es mit dem thema nichts zu tun hatte..

              ps:
              [iwdns] Bastet
              die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

              Kommentar


                #8
                haha ich bin sicher der thread wird geschlossen wenn cyber (ich finde den namen von eko cool^^ schon deswegen bekommst du eine verwarnung mit 2 punkten) wieder da ist.

                also nutze ich die gelegenheit auch noch mich in diesem thread zu verewigen, bovor ich es nicht mehr kann.

                zu dem thema im allgemeinen wurde schon in zig anderen threads gemeckert, also verkneif ich mir meine meinung an der stelle

                .: peace out :.


                1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                Kommentar


                  #9
                  lol, VERPISS DICH RUHIG DU DRECKIGER KARLSRUHEPROLL.
                  "ICH RASTE AUS" UHHH ALS OB WIR SCHISS HABEN. TAZ DINGO MAN
                  ICH NEHM DOCH KEINE LEUTE IN SCHUTZ DIE CS:S SPIELEN! ERWISCHT FRESTYL0R!

                  nein mal im ernst ich glaube cybers "phase" ist vorbei hab ihn hier schon länger nicht mehr gesehen und mitlerweile wurde auch schon ne menge scheiße geschrieben die weder verwarnt noch gelöscht würde, also wenn nochmal was passiert melde dich bei der rm-polizei!
                  das ding is fast 4 monate alt lol : D

                  @den bwl studenten über mir, ist "bovor" iwie nen neuer trend oder was ist los?
                  REDE DOCH MIT UNS, LIEBESKUMMER? HAST DU N ALKOHOLPROBLEM?
                  Zuletzt geändert von Yakumo; 14.05.2009, 17:03. Grund: bin gerade total CAPSLOCKGEIL
                  Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                  Kommentar


                    #10
                    oO taucht Cyber (wie die meisten Mods.....) immer seltener hier auf, oder warum wurde noch nichts kommentiert?
                    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                    Kommentar


                      #11
                      Habe Cyber versprochen nimma zu posten wenn ich besoffen bin. Damit habe ich ihn in die modrente geschickt


                      1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                      11642/8252 291665

                      Kommentar


                        #12
                        ich kann verstehen, wenn dich übertriebene verwarnungen ärgern....aber irgendwann sollte man lernen, verzeihen zu können und auch nicht wegen allem ein theater zu veranstalten. man kann es auch einfach mal gut sein lassen.

                        und wenn ich ein moderator wäre, würde ich es hier jetzt auch einfach mal unkommentiert stehen lassen. man sollte den leuten auch einmal raum lassen damit sie ihrem ärger luft machen können...
                        eine strafe straft den bestrafer

                        weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Giacomo Beitrag anzeigen
                          seit langem das erste mal wieder hier reingeschaut....
                          ich hatte eine neue nachricht..sie war mal wieder von cybervoss


                          inhalt der nachricht :


                          Hallo Giacomo,

                          Sie haben im Forum wc3online eine Verwarnung erhalten

                          Grund:
                          --------------
                          Spamming - leicht

                          Hallo Giacomo,

                          bitte halte dich an die Forenregeln. Danke


                          MFG
                          Cybervoss
                          --------------

                          Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

                          Original-Beitrag:
                          Ihr habt einen Fehler im Game oder Forum gefunden? Wenn ja, hier bitte melden.


                          Zitat:
                          zugehöriger User-Account: White_Tiger

                          Dabei seit: 26.01.2009
                          Accounts:
                          K2-Dartmegane
                          K4-[iwdns]White_Tiger



                          jetzt wissen wir auch endlich wer white tiger is

                          Mit freundlichen Grüßen

                          wc3online





                          so -.- für was hab ich jetzt ne verwarnung bekommen?
                          merkst dus egtl noch?

                          was is das nächste? verwarnung für rechtschreibfehler?


                          ICH BITTE VORALLEM MEINEN LIEBEN FREUND YAKU UM EINE STELLUNGNAHME
                          und die cyberpussi kann sich (so fern auch nur ein argument vorhanden is) natürlich äußern
                          Die Antwort liegt doch auf der Hand. Aber für dich erkläre ich es auch gerne nochmal. Dieser Tread wurde aufgemacht um die Probleme und Bugs die es auf einem Kontinent gibt zu thematisieren. Sinn und Zweck des ganzen sollte sein das jeder seine Probleme äußern darf und andere User sowie Mods und Admins helfen können. User indem sie mit Erfahrungen oder Ideen zur Seite stehen, Admins um diverse Fehler auszurotten. Ich will nicht das solche guten Ansätze von unnötigen Treads zerstört werden. Ich lasse im Bereich Sonstiges vieles durchgehen und bin mit Spam Verwarnungen sehr zurückhaltend. Aber ich verstehe nicht warum du in so einem Tread posten musst.
                          Fakt ist das solche Posts die gut gemeinten Treads verstopfen. Daher ist es Spam und wird auch als solcher geahndet. Es gab einen einizgen Punkt.


                          Zitat von Giacomo Beitrag anzeigen
                          p.s. wenn das hier geschlossen wird und ich noch ne verwarnung bekomme dann rast ich aus
                          Vielleicht hätte es mehr Sinn wenn du mal in nem normalen Umganston hier schreiben würdest. Ich mache keinen Tread zu weil er mich kritisiert, aber wenn ich das hier lese sehe ich einen vollkommen unnötigen Tread der einfach nur dahingeschmiert wurde... Leider sehr wenig Reife zu erkennen.


                          Zitat von Xeres Beitrag anzeigen
                          Ich werde grad von eko dazu genötigt hier meine Meinung dazu schreiben, habe aber Angst ne Verwarnung dafür bekommen :/

                          Aber ich RISKIERE ES! (boah bin ich extrem )

                          Ich bin der Meinung, dass yaku was mit cyber hat und yaku den armen cyber angestiftet hat eko aus dem Forum zu mobben

                          Böses Yaku!
                          Ziemlich bescheuerte Meinung.

                          Zitat von droehny Beitrag anzeigen
                          hatte doch auch nix mit dem thema zu tun
                          Da hat es jemand erkannt...


                          Zitat von Metallica Beitrag anzeigen
                          oO taucht Cyber (wie die meisten Mods.....) immer seltener hier auf, oder warum wurde noch nichts kommentiert?
                          Auch ich habe ein RL. Ich bin täglich im Forum online. Vielleicht habe ich nicht immer Zeit hier zu posten, aber ich bin nicht weg.


                          Zitat von HeLLr!deR Beitrag anzeigen
                          Habe Cyber versprochen nimma zu posten wenn ich besoffen bin. Damit habe ich ihn in die modrente geschickt
                          Rente ist erst ab 67, da hab ich noch was hin...

                          Zitat von rasska Beitrag anzeigen
                          ich kann verstehen, wenn dich übertriebene verwarnungen ärgern....aber irgendwann sollte man lernen, verzeihen zu können und auch nicht wegen allem ein theater zu veranstalten. man kann es auch einfach mal gut sein lassen.

                          und wenn ich ein moderator wäre, würde ich es hier jetzt auch einfach mal unkommentiert stehen lassen. man sollte den leuten auch einmal raum lassen damit sie ihrem ärger luft machen können...
                          Übertriebene Verwarnung? Es war angemessen. Immerhin ist es nur 1 Punkt. Sollte auch nur als Erinnerung an die Forenregeln sein. Aber angekommen ist es wohl nicht.

                          Und warum sollte ich es unkomentiert stehen lassen? Ich lasse hier jedem den Raum sich zu äußern und alles zu kritisieren was er will. Nur sollte das ganze mal mit ein bisschen Niveau getan werden. Ist es denn wirklich sooo schwer mal eine Sachliche Diskusion zu führen?



                          MFG
                          Cybervoss

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Cybervoss Beitrag anzeigen
                            Ziemlich bescheuerte Meinung.
                            nana tu doch nicht so als ob es dermaßen unrealistisch ist ...
                            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                            Kommentar


                              #15
                              Ey, waye, ey.

                              Und die Verwarnung war halt sinnlos. Als ob man durch Strafen lernen würde Oo
                              wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                              -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                              bzw. war... ach diese kekse ;D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X