Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

-.- flash player....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    -.- flash player....

    bin frustriert -.-

    hab ff neu installiert und somit die fehlermeldungen gelöscht, aber jetzt hab ich ein ganz anderes prob...

    auf seiten wie http://s1.sfgame.de/ usw. wird ja immer der Adobe Flash Player benötigt, hab den zwar runtergeladen und installiert, aber dennoch zeigen mir diese Webseiten noch an, dass ich den flashplayer benötige -.- hab kp was da schon wieder schief gelaufen ist -.-

    bevor die frage aufkommt, welche add-ons ich hab: no script und ABP. noscript hat die seite freigegeben, daran kanns also nicht liegen.
    Habs auch mit ie ausprobiert....da kommt der gleiche shice -.-
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    #2
    soweit du mir gesagt has hast du das prob ja gefunden weil deine addons deaktiviert waren also kann das ja eigentlich wieder geschloßen werden

    Kommentar


      #3
      jupp, kannste aber auch löschen^^
      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

      Kommentar


        #4
        Alles geklrt, daher geschlossen

        MFG

        Kommentar

        Lädt...
        X