Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K1 Reset

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ihr kommt etwas vom thema ab...

    also Reset ist beschlossene Sache (innerhalb weniger Wochen, den genauen Termin werd ich mir noch überlegen und bekannt geben)

    Für die neue Runde gibt es jetzt wohl noch 2 kontroverse Diskussionspunkte:
    - mehr Startressourcen ja/nein?
    Man könnte auch mit Startressourcen wie bisher anfangen und diese im Verlauf erhöhen, sodass Späteinsteiger bessere Chancen haben. Ich verstehe allerdings das Argument, dass gute Spieler, die wissen wie sie die Ressourcen effizient nutzen können noch einen größeren Vorteil gegenüber "noobs" haben.

    - Konti in 2 Richtungen ausbreiten ja/nein?
    im Fall von 2 Richtungen einfach bei Feld 10000 zu starten wäre wohl die technisch einfachste und bugfreiste Lösung, thx @Metal.
    Die Ausbreitung scheint ja auch in dieser Runde schnell genug gewesen zu sein, wie man an der jetzigen Größe sieht. Notfalls könnte man den HD-Abstand weiter vergrößern.

    Kommentar


      #32
      konti in 2richtungen JA

      startressourcen is mir EGAL

      1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
      1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
      3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

      Kommentar


        #33
        HD Abstand vergrößern????

        Absolut dagegen!
        Schon jetzt war es nahezu unmöglich an Bastet heranzukommen, egal was er behauptet! Selbst wenn man die ganze Zeit seine units nach vorne geprescht hätte, wäre es wohl kaum möglich gewesen bis zu seinem hd zu kommen!
        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

        Kommentar


          #34
          Klingt auf jeden Fall sehr gut. Bei groesserem HD Abstand spricht dann auch nichts mehr gegen 2 Richtungen.
          Zu Beginn sollten die ueblichen Startressourcen verteilt werden, aber den Spaeteinsteigern zB je vergangenem Monat seit Beginn vllt. 500 zusaetzlich zu geben scheint auch ne gute Idee zu sein. Ich freu mich!

          Bei 2 Richtungen halbiert sich auch der Abstand zum Ursprung wenn man spaeter einsteigt, daher ist es sehr viel einfacher auch entlegene Spieler zu erreichen. Etwas mehr HD Abstand wuerde vorallem dafuer sorgen, dass neue creeps nicht kurz nach spawn schon wieder abgefarmt sind.
          Wenn der HD Abstand nicht grad verdoppelt wird ist es also trotzdem noch einfacher an starke Spaeteinsteiger ranzukommen als im Moment.
          Zuletzt geändert von Harkesh; 10.09.2009, 17:48.
          "Which side are we on? We're on the side of the demons, Chief. We're evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction wherever we go. I'm surprised you didn't know that."

          Kommentar


            #35
            Zitat von Chris (admin) Beitrag anzeigen
            Man könnte auch mit Startressourcen wie bisher anfangen und diese im Verlauf erhöhen, sodass Späteinsteiger bessere Chancen haben.
            Ja das ist eine gute Idee, aber was ist wenn der konti sich diesesmal nochweiter ausbreitet? Sodass jetzt z.B. nooch über 0 gehen soll o.O was machen wa dann?

            edit: Bin für die 2 Richtungen aber dagegen das die am Anfang soviel Ress kriegen, da müsste man eine bestimmte Zeit festlegen, wenn die Ress erhöht werden.
            Zuletzt geändert von FaTaL; 10.09.2009, 17:40.


            bli blaa und blub...

            Kommentar


              #36
              Ich seh schon wo das endet -.-

              Die Feiglinge melden sich hinten an, haben ewig viel Ressis am Anfang, creepen viel schneller, lassen dort den Schwächeren keine Chance (auch wenn sie mehr Gold haben, wenn man nicht weiss wie man es einsetzt kann man nix erreichen und kommt niemals gegen die starken Spieler an!), werden dorthinten saustark, haben keine Gegner und wir haben schon wieder die selbe Situation wie jetzt!

              Wenn das ganze dann auch noch mit größerem Abstand gepaart ist, na dann gute Nacht!
              00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

              23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


              12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

              Kommentar


                #37
                Wenn man sich heute Wc3 gekauft hat, oder vor 3 Jahren, man hat trotzdem immer die gleichen Startressourcen(Spielbezogen bleiben !!!)
                Entfernung.. maximal ein paar Felder, dann macht man von 10000 -> 0 und von 10000- 20000, das reicht für ca. 1,5 jahre und danach countdown udn dann reset oder so^^

                Kommentar


                  #38
                  Reset ist schon beschlossene Sache -.-
                  Wenn ihr zu viel Zeit habt meldet euch aufm neuen k1 an

                  Kommentar


                    #39
                    Also ich würde sagen....Konti 18 Monate Laufzeit, 20 000 Felder öffnen und den Zufallsfaktor entscheiden lassen wo jemand plaziert wird!!! Somit haben auch nUUbs ne Chance sich aufzubauen bevor ihr shice Pros sie niedermetzelt


                    1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                    11642/8252 291665

                    Kommentar


                      #40
                      coole Idee von Hell

                      Das mit mehr Resis je später man anfängt, ist einfach zu schwierig umzusetzen. Das genaue Balancing wird man wahrscheinlich nie herausfinden.

                      Wenn man das überrennen wirklich verhindern will, muss man einfach ups Limit setzen. Helden sollten weiter unbegrenzt lvln können...
                      Wenn das Limit auf 100 oder 200 gesetzt wird, wird sich der Schwerpunkt des Spiels irgendwann auf Teamplay und notwendige Verteilung von Ressourcen verlagern.

                      Konti in beide Richtungen wird vielleicht das Besondere Feeling von K1 zerstören, aber das wäre abzuwarten, was passiert wenn zwei starke Spieler einfach beschließen zusammenzuarbeiten und sich nach links und rechts durcharbeiten
                      Die Starken taten was sie konnten, die Schwachen litten was sie mussten.

                      War schon bei der allerersten Wc3o Runde dabei... erfolgreich mit Hoschiii und der Gilde Dungeon of Doom sowie BWA

                      Kommentar


                        #41
                        oO ups limit auf 200

                        ich hatte grade mal ups von 140 und ich denke nicht, dass die höchsten ups mittlerweile über 160 sind
                        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                        Kommentar


                          #42
                          Jo stimmt.. da war was^^

                          Dann eben 100^^
                          Die Starken taten was sie konnten, die Schwachen litten was sie mussten.

                          War schon bei der allerersten Wc3o Runde dabei... erfolgreich mit Hoschiii und der Gilde Dungeon of Doom sowie BWA

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Metallica Beitrag anzeigen
                            oO ups limit auf 200

                            ich hatte grade mal ups von 140 und ich denke nicht, dass die höchsten ups mittlerweile über 160 sind
                            Ich muss gestehen, das meine nur 134 sind
                            Wenn wer höhere hat, bitte melden.

                            160 halte ich für sehr unwarscheinlich meti^^

                            Kommentar


                              #44
                              dürftest die höchsten haben. die Meisten vorne drinnen haben ja schon etwas länger aufgehört mit Gold und Holz in Upgrades zu investieren.



                              Zumindest das mit den Rohstoffpunkte halbieren könnte man ja auf dem nächsten K1 mal umsetzen. Hat sich ja keiner hier dagegen ausgesprochen, das Rohstoffe zu viel gewichtet werden.
                              die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                              Kommentar


                                #45
                                finde ich auch------

                                1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                                1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                                3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X