Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewerbung als Spamentferner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ rhavin

    das kommt davon, dass ich Matzzzze immer Bescheid geb, wenn spam vorhanden is^^
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #17
      es gibt hier 1641 spam beiträge.

      oder was sagst du met?

      ;D

      Kommentar


        #18
        Zitat von WarriorZERO Beitrag anzeigen
        es gibt hier 1641 spam beiträge.

        oder was sagst du met?

        ;D
        hmm dann muss ich mal schauen xD

        ich glaube es gibt bestimmt dadrunter auch 3-4 beiträge die man lassen kann *grübel*

        aber im mom ist es leider echt extrem mitm spam... und immer am rechner sein kann und will man wohl auch nicht
        Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

        Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


        † 12.12.07 12:12:00 †


        Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



        Kommentar


          #19
          1642
          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

          Kommentar


            #20
            Metallica
            Zuletzt geändert von Psychopath; 01.12.2009, 09:48.
            sigpic


            Ich gebe meinem Psychiater noch ein Jahr, dann fahre ich nach Lourdes!

            Kommentar

            Lädt...
            X