Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

k1 bug oder nich???? (behoben)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    k1 bug oder nich???? (behoben)

    also ich denke mal das wissen alle das k1 nur 9 felder breit ist also ich sage mal
    8509·1 - 8509·9
    so das iss ja alles ganz schön
    aber mir ist aufgefallen das in meinen attacks sowas hier steht
    Angriff auf [SaD]DroehnY 8510·10 8509·9 *
    naja sorry droehny das ich dich hier erwähne aber es ist auch nochma bei dir aufgetreten
    Angriff auf [SaD]DroehnY 8566·10 8565·9 *
    naja wollte mal fragen ob das normal ist oder nich

    mfg phos

    * erste zahl meine position
    zweite zahl da wohin ich angreife

    PS: droehny blocken brauchst nichtmehr versuchen die atts gehn nichmehr lang =)
    Zuletzt geändert von phosphor; 02.10.2009, 12:52.

    #2
    kein problem......
    kannst dir heute noch soviel dörfer holn wie du willst......

    das kommt öfter vor.........

    1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
    1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
    3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

    Kommentar


      #3
      ja das kommt wohl hin und wieder mal vor, ist ein Fehler bei der Rundung. Weißt du noch von wo du die Angriffe gestartet hast und ab/bis wann vor Ankunft die 10 angezeigt wurde?
      Dann kann ich das vllt mal reproduzieren/debuggen/nachrechnen.

      Kommentar


        #4
        Ach was... ich finde das ist nur nebensache ... stört nicht allzudoll, sollten uns lieber auf die veränderungen konzentrieren!


        bli blaa und blub...

        Kommentar


          #5
          An den Veränderungen bin ich bereits dran. Ab morgen gibts auf K3 z.B. das neue Ranking.
          Bei den verschiedenen Bewegungsgeschwindigkeiten werde ich mir diese eine dafür verantworliche Zeile sowieso anschauen müssen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chris (admin) Beitrag anzeigen
            ja das kommt wohl hin und wieder mal vor, ist ein Fehler bei der Rundung. Weißt du noch von wo du die Angriffe gestartet hast und ab/bis wann vor Ankunft die 10 angezeigt wurde?
            Dann kann ich das vllt mal reproduzieren/debuggen/nachrechnen.
            naja ich hatte die halt immer von nem 9ner feld abgeschickt und dann wieder zum 9ner feld und joa wann genau das weiss ich nich naja kam mir halt komisch vor weils ja nur bis zum 9ner feld geht und da ne 10 stand aber ich denke mal war einfach nur nen fehler von der zeit hatte sich ja nichts geändert oder so das er länger brauchte stand halt nur ne 10 statt ner 9 ich weiss ja nich wie das bei wasserfeldern aussieht oder dann halt woanders hinfliegt aber die selber zeit braucht

            Kommentar


              #7
              Es ist nur ein Anzeigefehler, intern werden ja mehrere Kommastellen verwaltet. Deswegen kann man ihn aber vllt trotzdem beheben. Ich werds mir mal anschauen.

              Kommentar


                #8
                Fehler gefunden
                0.499999999999... oder 0.5 macht beim Runden halt doch nen unterschied

                Kommentar


                  #9
                  alles klar dann sollte sowas ja nichtmehr auftreten =)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X