Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Sondtreiber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Sondtreiber

    also ich hab nen Prob: habe 2 PC´s, einen alten un nen neuen so der neue ist jetzt neu gemacht mit alles runter un im Setup alles gemacht un so, Windows XP drauf gemacht un dachte der hätte nen standard Soundtreiber drauf, will Film gucken, un nun kommt kein Ton, der Monitor läuft mit Integriertem Lautsprecher, funzt auch ganz gut, aber halt nicht an dem PC. und auf dem Desktop ist links unten (Taskleiste) auch kein "Lautstärke-Symbol" ... was machen? weis nicht welche Soundkarte ich hab un welchen Treiber ich brauche bitte helft mir ...


    "KEKSE!!!"

    [hellrider] higges hasst alles schwache
    [hellrider] und NAPt alles starke


    Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

    #2
    OnBoard oder extra Soundkarte? Falls onBoard... Welches Board? Hersteller? Bezeichnung?

    Im Notfall: Aufschrauben und Hersteller+ Bezeichnung "suchen".
    Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
    ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

    Kommentar


      #3
      das symbol ist rechts unten D:









      Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

      Kommentar


        #4
        ja ich weis ... meine auch rechts unten ... aba ich habe das problem schon wieder/immer noch ... habe auch schon everest home drauf gemacht ... habe irgendwie sowas wie "VIA 97`Ac 8...." irgendwas ... keine ahnung, hatte den treiber mal drauf, aber mein freund hat die cds durcheinander gehauen un nun weis ich nicht mehr weiter, will nich alle 100 cds durchprobieren ... bitte helft mir ... denke doch das es onboard is un aufschrauben will ich nich weil keine erfahrung un will nichts kaputtmachen, habe da immer so ein glück ...


        "KEKSE!!!"

        [hellrider] higges hasst alles schwache
        [hellrider] und NAPt alles starke


        Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

        Kommentar


          #5
          Die Angabe "Ich habe irgendwie sowas wie <INSTERT ANY NAME HERE>" ist ziemlich schwammig, das bringt garnichts.

          Wenn , dann muss ich schon wissen, was genau da angegeben steht. Das kann man eigentlich mit 2 Mausklicks aus Everest rauskopieren.

          Also: Richtiger Name deines OnBoard Sounds, oder ich kann dir da nicht helfen. :b
          hoAx_> mittlere mapgröße
          hoAx_>`?
          Losty> drück auf die lupe
          Losty> an der map
          hoAx_> lol?
          hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

          Kommentar

          Lädt...
          X