Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K1 [ddaw] Mogelpower ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das mit dem Sieg glaubst auch nur du^^ naja , aber Psycho, überleg ma, ihr sittet nicht seit aber auch Aktiv! Es gibt Leute die sich mit einem handy bei wc3o einloggen und atts schicken und Nachts aufstehen etc, ne Stunde schlafen usw usw!


    bli blaa und blub...

    Kommentar


      #32
      Zitat von Terminatum Beitrag anzeigen
      also erstmal levi hat 2244 dörfer = 2244 punkte + 634 minen = 6340 Punkte, macht zusammen 8584 punkte

      zu minen hat 1564 dörfer = 1564 punkte + 965 minen = 9650 Punkte,
      macht zusammen 11214

      macht ne differenz von "2630"

      aber der gesamtpunkteabstand beträgt : 5750 Punkte minus der differenz von 2630 komme ich auf : 3120 !

      3120 punkte, also etweder hat der nen Rohstoffbunker bis zum geht nicht mehr (vermutlich gepuscht wie im vorletzen K1) oder seine ups sehr viel höher als die von levi,was sehr unwarscheinlich ist oder seine helden sind auf lvl XX mal höher als die von levi, was ich auch für unwarscheinlich halte......
      ohje jetzt hast du doch glatt vergessen die 1500 unit punkte einzuberechnen das bringt deine ganze formel ja total durcheinander :/
      sigpic

      inFLAMES [iF]

      17:18:18 [Spatenmoerder] das war jetz nen kickgrund spaten mit r

      17:18:35 [cZenTriX] rofl ob spaten oder sparten

      17:18:49 [cZenTriX] kommt aufs selbe raus ?

      17:18:59 [Spatenmoerder] is persönliche beleidigung

      Kommentar


        #33
        Lass ihn er hat immerhin gute Ideen(nicht) Aber naja jeder darf hier seine Meinung äußern !


        bli blaa und blub...

        Kommentar


          #34
          Wenn mich interessiert was jemand hat ne passt mal auf ich zauber jetzt

          1 derderdeineminenwill Mensch diediealleswollen 10076·4 1567 968 18966
          2 leviathan09 Untoter FasT and Fur!ous 10355·1 2230 641 13365


          Leviathan untoter - 2230 dörfer 641 minen

          2230 * 1 = 2230 + 641 * 10 = 6410 + 2230 = 8640 + 1500 / 1000 = 10400/9900

          So jetzt kann ich schonmal einschätzen wieviel ihr an gold / holz haben kann
          dann kommen noch helden lvl + ups dazu sagen wir er hat 300.000 Gold das wären dann nochmal 1000 punkte und sagen wir mal so 500.000 holz was auch wieder 1000 punkte rund wären

          dann haben wir 10400 + 2000 = 12400

          wenn alle helden lvl 23 ca sind oder drüben haben wir

          13400 punkte ^^ sooo sind ja fast genau seine punkte

          helden lvl / upgs kann man ja nie genau sagen ^^ aber hey
          für mich weiß ich jetzt folgendes

          wenn er 1500 sup. hat sind seine helden UNTER lvl 22
          und seine Ups sich auch nicht höher wie 20

          jetzt viel spaß etc lernt draußen und weiterhin viel spaß

          das selbe bei mine zu machen ist wohl unnötig ^^ machts ruhig selbst mal
          sigpic

          inFLAMES [iF]

          17:18:18 [Spatenmoerder] das war jetz nen kickgrund spaten mit r

          17:18:35 [cZenTriX] rofl ob spaten oder sparten

          17:18:49 [cZenTriX] kommt aufs selbe raus ?

          17:18:59 [Spatenmoerder] is persönliche beleidigung

          Kommentar


            #35
            Systemnachricht - 02.12.09, 18:41
            Angriff gewonnen (9402x7): archivieren
            löschen
            Du hast den Angriff auf 9402·7([ddaw]DerDerDeineDoeferWil) gewonnen!
            Einheiten: 3 3
            verloren: 1
            Gegnerische Einheiten in dem Dorf (alle verloren):
            5

            wohl vergessen deinem Goldfisch zu sagen das er dich sitten soll.
            sigpic


            Ich gebe meinem Psychiater noch ein Jahr, dann fahre ich nach Lourdes!

            Kommentar


              #36
              oder vergessen auf Angriffe zu drücken ^^


              aber du hast 2 units verloren nicht eine :/
              sigpic

              inFLAMES [iF]

              17:18:18 [Spatenmoerder] das war jetz nen kickgrund spaten mit r

              17:18:35 [cZenTriX] rofl ob spaten oder sparten

              17:18:49 [cZenTriX] kommt aufs selbe raus ?

              17:18:59 [Spatenmoerder] is persönliche beleidigung

              Kommentar


                #37
                stimmt, aber in meiner Freude dir ne Mine zu klauen dachte ich das System hätte nen Fehler!
                Dabei hatte ich nachgescoutet, und mir fehlte nur eine Einheit
                sigpic


                Ich gebe meinem Psychiater noch ein Jahr, dann fahre ich nach Lourdes!

                Kommentar


                  #38
                  das mitlesen ist echt lustig melde mich jetzt auch mal zu wort^^


                  also es ist bekannt das die nicht sitten cheaten oder sonst was machen^^ und in dem spiel geht es halt dadrum on zu sein und das so viel es geht wer das macht und sich nicht ganz dumm anstellt gewinnt...

                  wenn jemand mehr wc3 spielt als du das dadruch besser kannst heulst du ja auch nicht das er durch seine mehr übung mehr erreicht hat und dich platt macht sondern du verlierst und gut ist^^ genauso ist das hier

                  so zu den vorschlägen kann ich nur eins sagen^^ viel spaß beim programmieren xD

                  es gibt viele überlegungen bezüglich von spells und allem rede auch öfters mit den admins dadrüber aber es ist einfach nicht so einfach umsetzbar weil das hier weiterhin ein BROWSERGAME ist und nichts mit einem richtigen echtzeitstrategiespiel zu tun hat.

                  wenn du hier alle spells einbaust spiele ich nur noch human :O baue mir ne main aus zauberinnen die vorm kampf ALLES vom gegner in schafe verwandeln => win

                  das problem ist ganz einfach das was normal als "klickarbeit" auf den spieler zukommt ist nicht gegeben aka man achtet nicht was man selber händeln kann sondern was nur rein theoretisch am stärksten ist und gewinnt

                  haupthäuser einreißen für punkte klingt auch sehr gut platz 1 rollt über die plätze 50- 100 um punkte zu bekommen damit wäre neuanfänger derbe geholfen das würde spielspaß bringen und uns sicher tausende neue spieler weil man ja so sogar live miterlebt wie man auseinander genommen wird

                  lassen wir doch einfach mal den spielern die was dafür tuen ihren erfolg und im ernst

                  wer es schafft seine goldfische zu trainiere das sie wc3o beherrschen hat den sieg verdient
                  Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                  Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                  † 12.12.07 12:12:00 †


                  Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                  Kommentar


                    #39
                    scheisse man ich hab goldfische
                    ich werd dann mal anfangen zu trainieren ^^

                    Kommentar


                      #40
                      Das mit dem Hund hat mir aber auch mal irgendwer erzählt, das es nicht stimmt ist mir klar
                      Aber das Cyber aktiv ist, ist wohl allgemein im Forum bekannt, sei es als Gemeinling, der andern leuten die Posts verunstaltet oder im Spiel

                      Kommentar


                        #41
                        Um das mal klar zustellen: Ich hab seid längerem nicht mehr wc3o gespielt und tue es auch immoment nicht. Ich bin hier im Forum nur der böse MOD und das wars auch schon.

                        Das die meisten meiner Accs auf Platz 1 den K beendet haben mag zwar sein, aber ist schon ein Weilchen her.

                        Also spekuliert nicht immer mit meinem Namen rum


                        MFG

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Cybervoss Beitrag anzeigen
                          Um das mal klar zustellen: Ich hab seid längerem nicht mehr wc3o gespielt und tue es auch immoment nicht. Ich bin hier im Forum nur der böse MOD und das wars auch schon.

                          Das die meisten meiner Accs auf Platz 1 den K beendet haben mag zwar sein, aber ist schon ein Weilchen her.

                          Also spekuliert nicht immer mit meinem Namen rum


                          MFG
                          Sorry cyber, dachte das wärst du, wusste nicht welcher kiik spielt, da ich k1 nicht selber spiele

                          Kommentar


                            #43
                            No Problemo, sollte nur der Aufklärung dienen. Wünsche euch noch viel spaß beim weiterem Diskutieren

                            MFG

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X