Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterdrückung von Minderheiten!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterdrückung von Minderheiten!!!

    Hallo,

    Ich bin nicht neu hier.

    Mir ist aufgefallen, dass hier immer wieder Minderheiten unterdrückt werden, seien es gute Spieler oder Arbeitslose bzw. Menschen ohne Schulabschluss, die von keinem geliebt werden.

    Ich finde sowas gehört sich hier nicht und wir sollten uns lieber erfreuen, dass sie Teil unserer Gemeinschaft sind und mit uns dieses tolle Spiel spielen und im Forum solche tollen und unterhaltsamen Thread ermöglichen.

    Was haltet ihr davon?
    Gehört ihr zu der Sorte, die nur auf anderen rumhacken, weil man selber nicht so gut ist, bzw keinen spielenden Goldfisch haben? (Fam. Kiik hat keinen Hund!!!)
    Stört es euch auf der Straße auch immer, wenn ihr an armen Leuten vorbeikommt und unterhaltet ihr euch dann später auch über sie?
    Macht ihr sie dann auch fertig?


    Ich finde wir brauchen mehr Solidarität für Minderheiten!!!!


    MfG
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    #2
    ja das mach ich alles!

    und weils dich stört bist du auch ne minderheit... AUF IHN

    Kommentar


      #3
      Also wenn jemand besser ist wie ich
      dann ist es ganz klar, der jenige muss Sitten oder anders betrügen ( auf wc3o bezogen )

      Um dann ihm die lust an dem spiel zu nehmen wende ich mich direkt ans forum
      und mache dort einen ziemlich unnötigen flame thread auf den eigentlich keiner interessiert und alle lustig finden

      über den jenigen der dann besser ist und ganz klar betrügt schreibe ich dann
      irgendwelche gerüchte:

      Er muss Arbeitslos sein, ein völliges Keller kind, hat keine freunde oder hobbys

      das einzigste was der jenige macht ist sich von seinem Harz 4 einen laptop zu kaufen und das internet zu bezahlen, das restliche harz 4 geld geht dann für das essen drauf denn als so ein keller kind wie der jenige dann sein muss
      ist wenig zeit zum kochen also wird jeden tag pizza bestellt.

      und sein einzigster freund ist der pizza bote ..
      sigpic

      inFLAMES [iF]

      17:18:18 [Spatenmoerder] das war jetz nen kickgrund spaten mit r

      17:18:35 [cZenTriX] rofl ob spaten oder sparten

      17:18:49 [cZenTriX] kommt aufs selbe raus ?

      17:18:59 [Spatenmoerder] is persönliche beleidigung

      Kommentar


        #4
        Zitat von cZenTriX Beitrag anzeigen
        und sein einzigster freund ist der pizza bote ..
        Nein, sein einziger freund ist metallica.

        *joke*

        ( meti)


        1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
        1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

        Kommentar


          #5
          Mehr Solidarität für Minderheiten ist eine schwachsinnige Aussage. Deswegen finde ich auch den Thread ein bisschen beknackt^^

          Oder bist du etwa auch für mehr Solidarität, wenn die Minderheiten Terroristen, Sexualverbrecher oder sonstige sind?

          So eine Aussage ist nicht in Ordnung. Du musst das dann schon eingrenzen. Klar wenn du Behinderte meinst, dann isses ok.

          Und da das Spiel hier ein Browsergame mit viel zeitaufwand ist, ist esdoch normal das hier Leute die oben in der Tabelle sind, auch dementsprechend bezeichnet werden. Aber da ist dann mehr der Neid auf den Platz im Ranking.

          Kommentar


            #6
            Wie wärs dann mit:

            Unterdrückung von politisch korrekt, nichtrassistischen, nichtradikalen und nichtpedophilen, nichtmissbrauchenden oder sonstigen verfassungsfeindlichen Personen.
            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

            Kommentar


              #7
              Das ist ne gute Vormulierung und dieser stimme ich voll zu. Das Spiel soll ja jedem spass machen, darum geht es beim spielen. Dazu gehört meiner Meinung nach auch Respeckt und Anerkennung und KEIN Rassismus oder ähnliches.
              man braucht halt geduld wie ein baum
              und man ließt sich (wenn man will^^)

              Kommentar


                #8
                Ja, da stimm ich auch zu^^


                bli blaa und blub...

                Kommentar


                  #9
                  was ist politisch korrekt?

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn eine Person behauptet, einen Terroranschlag zu planen, ist das politisch inkorrekt.

                    Wie kann man jemanden über ein solch unpersönliches Medium, wie das Internet eins ist, unterdrücken? Wie können sich im Internet überhaupt Minderheiten bilden? Ist das denn nicht der Ort, an dem der Freiheit keine Grenze gesetzt werden soll?

                    Selbstverständlich müssen auch hier Regeln eingehalten werden - die "Nettiquette", wie sie im Internet bezeichnet wird - aber auch wenn man das nicht tut, wie ist es möglich, einen Anschlag auf das seelische Wohl einer anderen Person zu verüben?

                    Kommentar


                      #11
                      man kann auch mit geschriebenem anderen ganz schön auf die Palme bringen nicht weiter zu reden von beleidigen per sprache ich denke da an ts skype usw oder per webcam zusätzlich

                      Kommentar


                        #12

                        .

                        Kommentar


                          #13
                          Offspring hat total recht, durch sowas kann man viele vergraulen bevor sie irgendetwas machen.
                          man braucht halt geduld wie ein baum
                          und man ließt sich (wenn man will^^)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X