Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metis Ideen für das Spiel :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Metis Ideen für das Spiel :D

    Also gut....dann bin ich jetzt mal so frei und schreib meine verschiedenen Ideen auf:

    1) Die Liga:
    Gedacht ist das so:
    -man beginnt bei (z.B.) konti 1.
    Dort spielen dann nur die Schwachen und Anfänger. Wen man dort erfolgreich war, kommt man auf den nächsten konti....
    -das ganze geht dann bis konti 4 oder 5

    So ist gesichert, dass nur Schwache miteinander spielen (oder zumindest sollte es so sein )

    2) Die Waage:
    Nur gleichstarke (Punkteidentische) Spieler können einander angreifen.
    Hierdurch entsteht dann aber das Problem von langen Laufwegen...

    3) Das Inferno:
    Zu starke Spieler werden einfach vom Konti gelöscht xD (scheiss idee xD )


    Parallel dazu kann immer noch der Northrend-Konti laufen, sozusagen für Crashkurseinsteiger, die sofortige Action haben wollen.....somit kann sich dann auch keiner beschweren

    (ich find die Namen echt toll )



    Die Regeln:

    In den Nutzungsregeln müssen unbedingt die Punkte
    SITTEN, PUSHEN, HEROPUSHEN und ACC-WEITERGABE mehr Beachtung finden!
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    #2
    die liga find ich gut!!! waage nich so... und inferno... naja xD

    Kommentar


      #3
      komisch als ich damals die liga als idee hatte wurd ich dafür komplett niedergemacht

      Kommentar


        #4
        stimmt gar nicht ich war ein Sympathisant der Idee, deswegen greif ich sie jetzt auch wieder auf
        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

        Kommentar


          #5
          ich find die idee mit der liga großartig, und das mit der waage kann man in grenzen vielleicht auch machen, aber inferno ist nicht wirklich gut.
          ich wäre klar für eine liga! also steh ich voll hinter der idee
          man braucht halt geduld wie ein baum
          und man ließt sich (wenn man will^^)

          Kommentar


            #6
            echt interessant, was man hier so alles findet, wenn man sich nur n Weilchen durch die Threads liest:

            wurde schon Ende 07 vorgeschlagen:
            -noobkoni: jeder über 50 Minen wird gelöscht
            -nen Button für Rückzug ins hd
            -Unterforen im Gildenforum
            -bei Anmeldung gleich nach Erstellung eines Forenaccs fragen
            -Creepzusammenfassung/Minenklauzusammenfassung usw als Direktlink ins Spiel integrieren



            ....auch meine showdown-Konti-Idee will ich nochmal ansprechen:

            -1 Konti
            -1 we
            -2 Spieler
            -vielfache Geschwindigkeit




            ....hier mal der Thread zu der Ligaidee von Offi

            Zuletzt geändert von Metallica; 04.01.2010, 18:15.
            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

            Kommentar


              #7
              also bis auf die sache beim noobkonti, jeder mit mehr als 50 minen wird gelöscht, find ich diese ideen gar nicht mal schlecht, endlich mal vernünftige vorschläge anstatt sinnlosem genörgel (ihr wisst ja wen ich mein^^)
              man braucht halt geduld wie ein baum
              und man ließt sich (wenn man will^^)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ner´zhul Beitrag anzeigen
                also bis auf die sache beim noobkonti, jeder mit mehr als 50 minen wird gelöscht, find ich diese ideen gar nicht mal schlecht, endlich mal vernünftige vorschläge anstatt sinnlosem genörgel (ihr wisst ja wen ich mein^^)
                WAAAAAAAAAAAAAAAS ich raste hier gleich mal aus nochmal LESE MEINE BEITRÄGE !!!!!!!!!!!

                DA SIND VORSCHLÄGE ON MASS DRINNE !!!!!!!!!!

                Kommentar


                  #9
                  DU hast zwar vorschläge gebracht (die schon längst in umlauf sind und außerdem wurden diese ja so abgeändert wegen problemen die dadurch entstanden sind) aber ich muss ehrlich sagen, die sache mit diesem massenanmelden würde zumindest die wachstumsprobleme in den griff kriegen
                  Zuletzt geändert von Ner´zhul; 04.01.2010, 19:15.
                  man braucht halt geduld wie ein baum
                  und man ließt sich (wenn man will^^)

                  Kommentar


                    #10
                    Nein, wie cheatzzzz schon im anderen Thread geschrieben hat ! Man kann das nicht machen das kiik nur Spieler angreifen kann die meinetwegen 5000 pkte unterschied haben, sowas ist völliger Schwachsinn! termi du musst leider zugeben das Hauptteils deiner Ideen einfach nur schlecht waren!

                    Und mit den Kontistufen, die Idee find ich subba Meti (Offspring) =)
                    Zuletzt geändert von cheatzzzz; 05.01.2010, 20:30.


                    bli blaa und blub...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X