Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PUSHEN...Vorschläge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich sitte nicht und mach die newbies trotzdem platt

    wo is da der unterschied? es gibt immer nen größeren fisch

    Kommentar


      #32
      so leute jetzt hab ich mal einen vorschlag zum ressi pushen der simple iss und dennoch genial und ich denke auch einfach umzusetzen


      man schaue einmal auf die handelsfunktion
      die ja da iss um zu handeln und oftmals missbraucht wird

      soo wenn ich jetzt jemandem 30k gold schicken will muss ich einen tauschkurs angeben zb. das minimale 1:5 (und das maximale wäre dann 1:1 , immer vom gold ausgegangen)

      dann bekommt der andere spieler eine systemnachricht
      indem ihm dieser handel vorgeschlagen wird und er kann einfach nur wählen
      annehmen oder ablehnen

      drückt er auf annehmen wird ihm das gold überwiesen und automatisch das holz zu dem anderen überwiesen

      hat er nicht genug holz bzw. gold kommt eine fehlermeldung

      drückt er auf ablehnen geht das gold oder das holz zu dem jeweiligen spieler zurück



      dazu möchte ich einfach mal eure meinung hören ich denke mit meinem vorschlag iss das thema mit den ressis vom tisch mit den heros iss das schon problematischer


      naja

      mfg phos

      Kommentar


        #33
        Schlecht nicht^^ Gefällt mir


        bli blaa und blub...

        Kommentar


          #34
          Es gibt für jedes Argument Ein Pro Und Kontra!!
          Ich meine wir sind doch hier nicht mehr im Kindergarten oder?
          Im Endeffekt muss doch jeder selber wissen was er macht und was er nicht macht!!
          Wir sollten hier nicht immer über neue regeln Diskutieren!
          Sondern mal anfangen das game nen bissel auszubaue!!(Spells Items usw.)
          Und nicht so kleinkariert die regeln ändern!
          Es gibt immer jemanden der sich beschwert oder sich benachteiligt fühlt!!
          Zuletzt geändert von MeTaLZ; 04.02.2010, 16:37.

          Kommentar


            #35
            Das mit den Items ist ne scheiß Idee, dass ist glaube viel zu viel Arbeit!


            bli blaa und blub...

            Kommentar


              #36
              ja spells sind auch eher das Hauptaugenmerk!
              So bekommt das Spiel einen ganz neuen Charakter und weißt ganz neue taktische möglichkeiten auf als jz.!

              Kommentar


                #37
                Zitat von phosphor Beitrag anzeigen
                [...]
                soo wenn ich jetzt jemandem 30k gold schicken will muss ich einen tauschkurs angeben zb. das minimale 1:5 (und das maximale wäre dann 1:1 , immer vom gold ausgegangen)
                [...]
                Spieler A schickt spieler B 1 Goldstück im Kurs 1:5 .
                Spieler B schickt Spieler A 1 Goldstück im Kurs 1:1.
                => Spieler B hat 4 Holz mehr als zu Beginn
                Nun, da Spieler A ein Umweltschützer ist, will er sein Holz zurück haben und bietet Spieler B ein günstiges Angebot an: Er will 4 Gold gegen 4 Holz tauschen. Spieler B ist gierig und nimmt es an.
                => Spieler B hat 4 Gold mehr zu Beginn

                Ich sehe in dem Vorschlag keinen Sinn.


                Zitat von FaTaL Beitrag anzeigen
                Das mit den Items ist ne scheiß Idee, dass ist glaube viel zu viel Arbeit!
                Daran darf ein Browsergame nicht scheitern.

                Zitat von MeTaLZ Beitrag anzeigen
                ja spells sind auch eher das Hauptaugenmerk!
                So bekommt das Spiel einen ganz neuen Charakter und weißt ganz neue taktische möglichkeiten auf als jz.!
                Das hat man vor 5 Jahren auch gesagt.


                Mit dem heutigen technischen Standard der Internetverbindungen bieten sich Brüdern jede Menge Möglichkeiten, die IP Adressen nicht übereinstimmen zu lassen. Leider auch eineiigen Zwillingen.

                Studiert Chris immernoch? Aber in den Semesterferien müsste er doch mal Zeit haben

                Kommentar


                  #38
                  Ja natürlich gibt es jede menge möglichkeiten das man mit ner anderen ip reingeht, ist für meinen geschmack alles viel zu umständlich und langsam

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X