Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

accounts wech

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von seraC Beitrag anzeigen
    naja, ich weiss nich. finde das spielprinzip hier auch relativ wertig und so aber der support is dermaßen mies..wieso steht nicht einfach irgendwo gepostet was da los ist und mit welcher zeit man zu rechnen hat bis sich wieder was rührt, das wär mal grundlegend!

    selbst wenn die administrative seite selbst den fehler nicht kennt schreibt man doch was und lässt die community nich so im regen stehn!

    ich hab dafür völliges unverständnis.
    hmm das problem ist einfach das unsere admins euch ein spiel kostenlos zur verfügung stellen und somit selber auch keinerlei gewinn haben => sie müssen irgendwo auch noch arbeiten etc. und da man als arbeitender mensch nicht 24/7 online sein kann... auch nicht im wechsel (jaha es ist so das die meisten menschen ähnliche arbeitszeiten haben :O ) könnte man einfach mal ruhig bleiben und ein wenig warten... die admins wissen von dem problem (wurden kontaktiert) aber sind vermutlich gerade mit arbeit beschäftigt

    Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

    Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


    † 12.12.07 12:12:00 †


    Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



    Kommentar


      #17
      cheatzzzz hat Recht!!! einfach mal ruhig bleiben und warten. Wird schon weiter gehn...

      Kommentar


        #18
        ich weis wie es endet

        sch...!!! für mich
        >Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten <
        -------------------------------------------------

        Cause I'm a villan ...i'm a grinner.
        i'm a lover and i'm a sinner....

        I play my musik in the..sun...

        I'm a joker , I'm a smoker
        I'm a mean nightwalker...

        I kill my lovin on the run..oOo


        ------------------------------------------------
        Why am I still waiting...?
        for this world to stop hating...

        oOo

        Kommentar


          #19
          is ja kein problem, bin nur bischen enttäuscht vor n paar jahren war der stand ähnlich und hatte mich sehr auf ne gute fortsetzung des bisher erreichten gefreut. rein von der aktivität der supporter und der administrativen seite als auch unit-spells und ingame umsetzung. ich empfidne das ganze lediglich als schade, ich will doch hier niemanden persönlich ans bein pissen also tut doch nicht so. viele beschwerden sind nicht persönlich gemeint aber es wert verfasst und gelesen zu werden.

          drunken wer bist du auf k3 wenn ich fragen darf? son MR.bla oder ?
          Zuletzt geändert von cheatzzzz; 01.02.2010, 11:04. Grund: doppelpost

          Kommentar


            #20
            mist, kann man leider nichts machen, ich hoffe es dauert nicht so lange. aber ich kann warten (da passt meine signatur doch wie die faust aufs auge) und ich hoffe das das letzte Backup nicht zu weit zurückliegt
            man braucht halt geduld wie ein baum
            und man ließt sich (wenn man will^^)

            Kommentar


              #21
              naja... wie sagt man so schön? ist nurn spiel

              und die letzte main die ich gebasht hab liegt auch schon ne weile zurück...

              Kommentar


                #22
                mr.white..
                bin in den letzten tagen auf rank 1 ..und habe nun ein 200p vorsprung vor rank2

                wenn es zurückgesetzt wird , werde ich sicher wieder 3er...Grr
                und k1 habe ich auch lauter minen gemacht
                >Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten <
                -------------------------------------------------

                Cause I'm a villan ...i'm a grinner.
                i'm a lover and i'm a sinner....

                I play my musik in the..sun...

                I'm a joker , I'm a smoker
                I'm a mean nightwalker...

                I kill my lovin on the run..oOo


                ------------------------------------------------
                Why am I still waiting...?
                for this world to stop hating...

                oOo

                Kommentar


                  #23
                  boah i hatt scho angst das meine accs wech sin (O.o)''
                  ...
                  aba da bin i wenigstens net der einzige der nich spieln kann^^...

                  yeah vlei bekomm i meine main auf k6 wieder wenn das back up lang gnug her isXD...
                  ansonsten kann mir net viel passiern
                  -"Sir we´re surrounded..."
                  -"Excellent, now we can attack in any direction!!"


                  #(>.<)︻┳═一


                  --> mein erster konti... lang ist´s her...

                  Hall of Fame

                  Kalimdor(5) - 24.11.2006

                  #__Name_________Rasse___Gilde__________Hauptdorf__ _Dörfer/Minen___Punkte
                  3__soulhunter4k1__Untoter__GOEttERFUNKEN__66·46___ ____654/186_____10909


                  Kommentar


                    #24
                    meine sind auch wech..... pfffffff


                    wollte frage loslegen....




                    Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/vgame/Inhalt.php on line 81




                    seid wann steht das da???



                    und wenn man ein neuen acc machen will, kommt :


                    Neuer Account
                    Got error 130 from storage engineDie Anmeldung war erfolgreich
                    Zuletzt geändert von IhrKenntMichalle; 01.02.2010, 12:56.

                    Kommentar


                      #25
                      warum geht der server nicht ich habe gestern noch gespielt und heute komme ich nicht mehr rein

                      Kommentar


                        #26
                        ahhhhhhh^^ kB auf Reset.... -.-


                        bli blaa und blub...

                        Kommentar


                          #27
                          maaaaan leute, beruhigt euch!


                          der server ist down, die accounts sind noch vorhanden, alles wird wieder gut.

                          erstmal schön durchatmen, ganz langsam den rolladen nach oben, fenster aufmachen (nicht erschrecken, das helle ist nicht gefährlich) und das rl mal auf einen wirken lassen.


                          das spiel geht bestimmt bald weiter, macht euch keine sorgen.


                          der admin hat bereits eine sms bekommen und wird sich sicherlich bald darum kümmern, sobald er die öglichkeit dazu hat!
                          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                          Kommentar


                            #28
                            alter ey ich hab mich an diesem scheiss hellen zeug gleich mal verbrannt!!! MACHT BLOS NICHT WAS DER USER MIT DEM SICH BEWEGENDEN BILDCHEN SAGT
                            !!!!!!!!!!!!PAAAAAAAAAAAAAAAANIIIIIIIIIIIIKKKKK!!! !!!!!!!!!!!
                            AHHH DIE ACCOUNTS SIND WEG UND ALLE HOFS AUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!


                            PS: alter das mit der roten farbe hab ich nich hinbekommen-.--.-

                            Kommentar


                              #29
                              AHHHHHHHHHH


                              HELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL D



                              hoffe k1 und k6 wird reset


                              k3 kann bleiben xDxD



                              macht das fenster nicht auf

                              sitzte extra im keller das nicht so reinscheint....schnee im sommer

                              Kommentar


                                #30
                                Meine nichtvorhandenen Accounts sind alle weg :O

                                Leute, chillen, das RL genießen und mal nicht an Wc3o denken

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X