Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann mir jemand schreiben wie ich warkraft online spielen kann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann mir jemand schreiben wie ich warkraft online spielen kann

    ey könnt ihr mir bitte zeigen wie ich warkraft online hier spielen kann !!!!!



    #2
    was würdest denn gern wissen?

    Das Browsergame findest auf www.wc3o.de
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #3
      das frage ich mich auch die ganze zeit ich bn neu hier seit heute

      Kommentar


        #4
        hmmm....wenn du keine konkreten Fragen hast isses schwer für mich zu erraten was du wissen willst^^

        vllt mal das hier als Ansatz:

        Fragen zum Game... Bitte erst die Suchfunktion benutzen und das FAQ durchlesen. Vielleicht wurde eure Frage schon beantwortet!
        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

        Kommentar


          #5
          6 jahre hier und sehe den thread zum ersten mal


          1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
          1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

          Kommentar


            #6
            macht doch nix, dafür bin ich ja da
            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

            Kommentar


              #7
              Fragen zum Game... Bitte erst die Suchfunktion benutzen und das FAQ durchlesen. Vielleicht wurde eure Frage schon beantwortet!

              ist nicht mehr alles richtig, aber vieles

              hier der typ mit dem album als avatar, wenn du mod werden willst verrate ich dir mal einen trick, du machst im grunde alles richtig so sind rumbi/GE etc auch mod geworden nur eins fehlt noch: du musst "mfg" drunterschreiben.
              klappt 100%!
              Zuletzt geändert von Yakumo; 19.02.2010, 06:31.
              Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

              Kommentar


                #8
                Na dann mal los Meti


                bli blaa und blub...

                Kommentar


                  #9
                  metti for mod

                  mfg

                  Kommentar


                    #10
                    meti als mod, das ist bei seinem wissen und seiner beteiligung einfach pflicht^^ und super ich sehe es gibt endlich wieder einige neue spieler, und hoffe du hast dich bereits geschaft dich im game anumelden
                    man braucht halt geduld wie ein baum
                    und man ließt sich (wenn man will^^)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X