Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K6 Mainkampf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    K6 Mainkampf

    Also ich spiel jz das erste mal K6 und es ist eig nur langweilig. es entstehen absolut keine mainkämpfe und mit der main braucht man auch nicht zu einen reisen weil man da gleich mal 2tage reist. finde ich echt scheiße.

    ich weiß dass es nicht möglich ist zu minen zu tele und so aber wie wärs wenn man auf k6 die gilden stärkt indem man mit den helden zu den hd der gildenmitglieder tele kann und halt das gilden max. herunter setzt?

    nur mal so eine überlegung von mir weil mich der konti nicht besonders anspricht...

    mfg Wanted

    #2
    also ich hatte immer riesige Freude dran die Main meines Gegner zu jagen
    vllt solltest einfach mal den Weg auf dich nehmen und dann viel Spaß am Jagen haben
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #3
      jop metallica da hast du recht das jagen macht richtig fun aber der besser spaß ist wenn du sie bekommen hast

      Kommentar


        #4
        Finde die idee nice von wanted!!!!
        Das einzig geile auf k6 ist meine Gilde

        Kommentar


          #5
          Es gibt ein paar Tricks wie du Mains auf k6 locken kannst Wanted, z.B. EIne Mine neben dem HD deines Gegners klauen und mit Main hinter und Tower rauf ,dann warten. Und das immer so weiter xD


          bli blaa und blub...

          Kommentar


            #6
            k6 ist halt für leute die nicht porteln wollen weil sie nicht den ganzen Tag vorm rechner hocken will, und das einem dann halt die mains weniger oft kamikazemäßig vor die flinte laufen ist auch klar.

            Und wenn man auf dieses System keine Lust hat oder es kein Spaß macht dann spielt man einfach einen der anderen Kontis.

            Kommentar


              #7
              K6 ist eig ganz simpel.
              Wenn man ne Main bashen will, dann schafft man das auch undzwar locker(sofern der K gerade mal 2-3 Wochen läuft, danach haben die "aktiven[ich sage ebwusst nicht guten] Spieler eh keien main mehr sondern schicken bis zum Kontiende massig trupps los.

              Kommentar

              Lädt...
              X