Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zum Schutz der Neuanfänger darfst du nicht näher als 50 Felder an den östlichen oder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zum Schutz der Neuanfänger darfst du nicht näher als 50 Felder an den östlichen oder

    Also ich finde es ein Unding das diese scheiß Regel in beide Richtungen gilt!!!
    Meiner Meinung nach sollte wenn es schon so eine kack regel gibt (die sowieso nichts bringt)die nicht in beide Richtungen gelten!!!
    Wie soll ein Spieler groß werden wenn er Komplett eingeschränkt ist?
    Wo ist da der Sinn?
    Warum macht man nicht einfach nen konti der für Anfänger ist? wo jeder jeder zeit rauf kann wo der acc aber nach 2 Wochen gelöscht wird z.b.?
    Nervt derbe diese 50 Feldergrenze!! nach Ost und West!!
    Meiner Meinung nach verfehlt die ihre Wirkung!!!
    Man sollte wenigstens ins innere des k1 kommen!!!!

    PEACE!

    #2
    find die regel ist der größte schwachsinn überhaupt. Ok wenn ich im westen bin und westlicher gehen will dann macht sone regel irgendwo sinn, aber doch nicht in richtung osten genauso. das ist kein andfänger schutz sondern eine anfängerbenachteiligung. überhaupt ist k1 voll scheiße so sollte man dringend reseten und mit alten regelnb neu starten
    (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
    (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

    Kommentar


      #3
      Zitat von MeTaLZ Beitrag anzeigen
      wo jeder jeder zeit rauf kann wo der acc aber nach 2 Wochen gelöscht wird z.b.?
      Ist ne gute Idee, haben wir auchschon so besprochen, naja beziehungsweise hat Meti das vorgeschlagen, aber nach 2 Wochen? Da können die ''Noobs'' die das ame nicht wirklich Aktiv spielen gerade mal wenn es hoch kommt Minen creepen.. Wenn sowas gilt könnte man ja 1 Monat machen und dann weg, K5 Zeit und dann wird der Acc gelöscht!


      bli blaa und blub...

      Kommentar


        #4
        Wie ich schonmal gesagt habe.....diese Regel war eigentlich dafür gedacht, dass sich feige Spieler nicht einfach vor den Großen verstecken können.

        Dass es mittlerweile aber so wenig Spieler sind, damit konnte man ja nicht rechnen. Ausgleichen könnte man es einfach durch doppelten HD Abstand...


        Verurteilt nicht immer die Ideen bevor ihr die Vor- und Nachteile ausgewäägt habt und auch Alternativen in Betracht gezogen habt!
        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

        Kommentar


          #5
          die vorteile wurden bereits abgewägt und im moment bringt sie nur nachteile.

          VORSCHLAG:

          I. ABSCHAFFEN der 50 Felder Regel, das sie absolut NICHTS bringt, in dieser Form, wie der K jetzt läuft, sondern nur ein Hindernis für die neuen.

          II. VERDREIFACHEN des Abstandes zwischen den HD's, damit Neue genug Creeps haben, um sich zu entwickeln.


          1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
          1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

          Kommentar


            #6
            Ich kann nicht glauben das ich dazu noch schreibe^^
            Es ist doch so leute, uns passt das Spiel NIE, also bringt hier jeder seine superschlauen Ideen ins Forum wovon die meisten auch von den Admins umgesetzt werden. Danach kommen wieder wir angelaufen und heulen rum das dieses Game immer weniger atraktive wird.
            WIR fordern einen K6 ohne zu porteln - geteilte Meinungen
            WIR fordern eine Mauer - geteilte Meinungen
            WIR fordern einen nUUbschutz - geteilte Meinungen
            Wir fordern punkte für Dörfer - geteilte Meinungen
            usw usf.........
            Wir fordern immer das dieses Game verändert wird, nur stellt sich mir inzwischen die Frage für wen wir es fordern^^
            Fordern wir es für die Allgemeinheit, oder fordern wir es doch nur für uns selbst bzw für eine kleinere Gruppe welche denkt damit besser zurecht zu kommen^^
            Soweit ich mich zurückerinnern kann, sah es als dieses Game die beste Zeit hatte wie folgt aus.

            K1 - klassisch - Langzeitkonti
            K2 - klassisch
            K3 - Fog
            K4 - 4 Rassenkonti
            K5 - klassisch
            K6 - klassisch

            Und da war die wc3o Welt noch in Ordnung!!


            1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
            11642/8252 291665

            Kommentar


              #7
              hmm


              stimme voll zu... Mir persöhnlich ist die Regel nicht aufgefallen, weil ich das letzte mal als ich aufm k1 gespielt habe (noch mit dir karl^^) es diese Regel noch nicht gab... Also kurz und knapp immer zu den Anfängen zurück
              Früher war es besser

              Kommentar


                #8
                ich finde die regel ist gar net so schlecht, aber es wurde net damit gerechnet das so wenige aktiv sind, dafür kann die regel nichts, und mit früher alles besser das stimmt net, warum wurden sonst solche regeln gesucht und gemacht wenn alles in ordnung war?? aber ich bin ebenfalls für eine abänderung da so wie es jetzt ist mit den umständen etwas anders gemacht werden muss, aber sonst ist die regel net schlecht
                man braucht halt geduld wie ein baum
                und man ließt sich (wenn man will^^)

                Kommentar


                  #9
                  also mein vorschlag wär auch noch als anfängerschutz.

                  wie gesagt die 50 felder grenze weg und dafür 2-4 wochen anfängeschutz was heißen soll sie können keine gegner angreifen und die gegner können sie nicht angreifen. da würden den anfänger eben zeit bleiben sich auf sich zu konzentrieren ohne das sie ihre main verlieren. sie würden mal so vor sich hincreepen und das spiel kennen lernen und nach dieser zeit können sie noch immer angriffe starten. diese regelt gilt halt dann nur für k1.

                  Kommentar


                    #10
                    ich finds langweilig wenn man am anfang alles creepen muss statt gleich minen klauen ... das am anfang find ich auch das spannenste weil man sieht wer besser mit wenig gold umgehen kann ... ich bin eher für nen noobkonti zum einsteigen ...

                    Kommentar


                      #11
                      ganz wc3o ist kacke geworden :/.... jetzt bringen schon dumme döfer punkte -.-
                      (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
                      Northrend(1) - 2.10.2009

                      1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

                      (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

                      Kommentar


                        #12
                        gebs doch zu, dich kotzt es nur an dass du dich jetzt nirgendwo mehr verstecken kannst!
                        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                        Kommentar


                          #13
                          Und du es immer noch nicht verkraften konntest das du verloren hast, also halt doch endlich mal den rand meti -.-
                          (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
                          Northrend(1) - 2.10.2009

                          1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

                          (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X