Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minen Creep Trupps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Minen Creep Trupps

    Hallo

    wollte mal fragen wieviel einheiten (Scharfschützen/Ritter) und upps ich brauche um 2 Minen Creep trupps laufen zu lassen.

    waere nett wenn mir da jemand Helfen könnte

    Danke

    #2
    sowas steht bestimmt schon in dem Diskussionsthread der Creepzusammenfassung, aber ok


    Wieviel du brauchst ist abhängig von den Heroslvls, wäre also ganz hilfreich diese mal zu posten

    Die Frage nach den Ups ist....nunja...wenn du ups auf 100 hast sind es natürlich bedeutend weniger wie bei ups von 10 wie dir sicher bewusst ist

    Deswegen wäre es hilfreich wenn du deine ups preisgeben würdest, sodass ich/wir/er dir ungefähr sagen kann wieviel du benötigst
    Wenn deine Ups und Herolvl dann steigen macht es doch Spaß mal auszuprobieren wieviel man wegnehmen kann und es dann immer noch funktioniert Wo bleibt denn sonst da der ganze Spaß?^^


    Sorry wenn ich jetzt keine explizite Antwort gegeben hab xD
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #3
      Is schon ok

      also meine heros sind lvl 5 zur zeit meine ups sind alle auf stufe 7 ( dauert ja auch etwas) hab grad erst neu angefangen dachte ´jemand hat da zufällig schon ein bisschen erfahrung diesbezüglich

      mfg

      Kommentar


        #4
        Du nimmst BM und MK dazu noch 38/38
        Beim 2ten nimmst die andern beiden Heros und ebenfalls 38/38

        Aber würdest du mir bitte sagen wvl suply du ausgebaut hast, und wvl Minen schon dein eigen sind


        1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
        11642/8252 291665

        Kommentar


          #5
          hahah

          500 sup und 19 minen :/

          Kommentar


            #6
            Dann warte da lieber noch mit, 2 creeptrupps am Anfang sucken^^ Dann biste am Dauercreepen


            bli blaa und blub...

            Kommentar

            Lädt...
            X