Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wc3o App

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wc3o App

    der titel sagt eigebtlich schon alles aus.
    ist es nicht möglich ein Mobile App für das spiel hier zu erstellen? ich bin mir sicher das dann auch wieder der ein oder andere neuling hier anfangen würde zu spielen

    #2
    Wär am Start

    dann begänne (geile Konjugation im Futur ) die Gammelzeit wieder
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #3
      würde natürlich bocken

      Kommentar


        #4
        Die Idee hatte ich tatsächlich auch schon vor einigen Wochen.
        Woran denkst du genau bei einer App? iPhone, Android, Symbian, Java, ... oder einfach eine Web-Version die mit gängigen Handy-Browsern kompatibel ist?
        Für mich würde letzteres am ehsten in Frage kommen, damit hatte ich auch schon angefangen, also eine Version die ohne Frames, Javascript und ggf Bilder auskommt.

        Die normale Version scheint auf dem iPhone ja auch so zu funktionieren, dafür hab ich ja neulich den Ersatz für Rechtsklick auf der Karte eingebaut, da man bei nem Touchscreen in der Regel kein Rechtsklick hat.

        Kommentar


          #5
          Wenn schon Handybrowseroptimiert, dann am Besten Opera, da dies der schnellste ist.


          ...und falls du dich doch für ne App entscheidest, dann auf jedenfall Android


          btw: schön mal wieder was von dir zu lesen
          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

          Kommentar


            #6
            Also auf den Handybrowsern muss ich sagen läuft es gut. Jedoch isses auf dem Samsung Wave, was zB unter Bada läuft bissl blöd mit den angriffen starten.
            Bei dem IPOD Touch funktioniert das wesentlich besser.

            ALso wäre vllt eine App für Iphone Andriod Bada wirklich garnicht so schlecht, wo halt alles wesentlich übersichtlicher ist, da es im Handybrowser schon alles sehr minimiert ist.

            Kommentar


              #7
              Das mit den Apps ist halt so ne Sache... für jede App braucht man ein anderes SDK und muss sich da intensiv einarbeiten.
              Für einzelne Handytypen (wie z.B. das Wave) lohnt sich dieser Aufwand nicht.

              Bisher hab ich nur ein JavaME-SDK inkl Emulator zum testen (mit dem sich auch die Seite im Opera Mini testen lässt).
              Mit einer Web-"App" würde man eben die meisten Geräte ansprechen.
              Natürlich bräuchte ich dann verstärkt eure Hilfe als Tester an den Endgeräten (da ich mir nicht 20 Handys kaufen kann). Dann geht es eben darum die bestehende Seite handygerecht zu optimieren, bzw ein komplett neues Interface für Handys einzurichten (wie bereits erwähnt).

              Fangen wir doch gleich mal an: inwiefern ist das Angriffe starten in Bada blöd?

              Kommentar


                #8
                Ja oder so. So eine Lösung hat StudiVZ ja auch gefunden (oder facebook) Ein seperates Mobiles App für jedes Handy im Browser.

                Also wenn ich zB auf die Landkarte klicke und ich einen Trupp verschieben will, dann macht er das nicht. Weil er quasi das Feld wo ich hin will wieder als Ausgangspunkt nimmt. Deswegen kann man nur angreifen.

                Kommentar


                  #9
                  ios natürlich

                  1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                  1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                  3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von WarriorZERO Beitrag anzeigen
                    Ja oder so. So eine Lösung hat StudiVZ ja auch gefunden (oder facebook) Ein seperates Mobiles App für jedes Handy im Browser.

                    Also wenn ich zB auf die Landkarte klicke und ich einen Trupp verschieben will, dann macht er das nicht. Weil er quasi das Feld wo ich hin will wieder als Ausgangspunkt nimmt. Deswegen kann man nur angreifen.
                    es geht schon zu blocken mit handy ist aber voll umständlich,du darfst nur nicht auf dein HD gehn

                    1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                    1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                    3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                    Kommentar


                      #11
                      java wäre cool
                      (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                      (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

                      Kommentar


                        #12
                        das hört sich sehr interessant an (:
                        eine app wäre natürlich die entspanntere variante(bitte fürs iphone),
                        aber eine fürs mobile surfen optimierte seite ist auch gut!


                        gruß

                        Kommentar


                          #13
                          100% weborientiert, ist einfach am gängisten.

                          Eine APP quasi nur fuers I-Phone ist doch irgendwie rassistisch.
                          hoAx_> mittlere mapgröße
                          hoAx_>`?
                          Losty> drück auf die lupe
                          Losty> an der map
                          hoAx_> lol?
                          hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von LoStY Beitrag anzeigen
                            100% weborientiert, ist einfach am gängisten.

                            Eine APP quasi nur fuers I-Phone ist doch irgendwie rassistisch.
                            absolut!!!
                            (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                            (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

                            Kommentar


                              #15
                              00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                              23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                              12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X