Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WC3O // Facebook ?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WC3O // Facebook ?!?

    wieso findet man eigentlich keine seite von wc3o bei facebook wäre das nicht auch mal ne idee die man umsetzen könnte um zu werben und neue spieler ran zu bekommen???

    ich kenn mich damit nicht so aus aber auf facebook gibts ja viele onlinegames die man spielen kann und viele spielen da auch also gibt es da einen großes potenzial spieler zu gewinnen denke ich!!!

    nur so ein gedanke von mir

    mfg IveRy

    #2
    ich war so frei einfach einmal eine seite auf zu machen bei facebook unter ''Wc3 Online'' zu finden jetzt brauchen wir nur viele gefällt mir klick's und noch ein paar admins die bereit sind die seite auf zu bauen und zu pflegen also wer lust hat kann mitmachen bringen wir wc3o wieder groß raus

    Kommentar


      #3
      das ist ne nice idee müsste ich gleich mal als gefällt mir machen

      Kommentar


        #4
        haha nice
        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

        Kommentar


          #5
          haha
          dorfdeppen^^
          sigpic


          Ich gebe meinem Psychiater noch ein Jahr, dann fahre ich nach Lourdes!

          Kommentar


            #6
            Hey,

            also die Idee mit der Facebook-Seite ist ganz nett, jedoch leider "falsch" angelegt.

            Das originale Wc3 - Logo in FB ist sehr bedenklich, außerdem wäre als Name wc3o, oder wirklich wc3online "schöner" gewesen. Aber jut, dass können wir nicht mehr ändern.
            Ein "gefällt mir" Button können wir sicherlich einbauen. Kannst Du uns als Admin der Seite hinzufügen?

            grüße
            christopher...
            Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
            ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

            Kommentar


              #7
              ich sag doch ich hab davon keine ahnung ihr könnt gerne nochmal eine neue richtige seite anlegen und ich kann meine raus nehmen war ja nur erst mal ne spielerei ob und wie sowas geht...

              kann euch natürlich als admin einstellen und ihr bearbeitet das nochmal ordentlich...

              Kommentar


                #8
                ...

                Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.



                schon längst geschehen
                00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                Kommentar

                Lädt...
                X