Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ressis zerstört

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ressis zerstört

    ich zerstör ressis wenn ich zu schnell auf "turm bauen" drücke

    die resourcen werden abgezogen aber keine nur die hälfte der worker werden losgeschickt!

    btw: hab 1k gold gehabt nen paar mal draufgeklickt, gold ist weg und 2 arbeiter sind losgelaufen!

    #2
    ich bin jetzt von mozilla zu safari gewechselt, hab das problem jetzt immernoch

    ÜBER RÜCKMELDUNG WÄRE ICH SEHR DANKBAR

    Kommentar


      #3
      Safari stinkt!


      Wieso hast du es denn so eilig mit dem Turmbauen? Bei mir kommt bei sowas immer die Meldung, dass man den Browser ausladen lassen soll um Einheiten- und Ressourcenverluste zu vermeiden...
      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

      Kommentar


        #4
        das kommt bei mir nur wenn ich zu schnell die map verschiebe...

        hatt ich halt früher nich, wollt halt nur wissen warums jetzt is

        immerhin hab ich jetzt von ner offiziellen stelle ne antwort bekommen

        thx Mr. Metallica

        Kommentar


          #5
          Immer wieder gerne
          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

          Kommentar


            #6
            Metallica ist ne offizielle Seite? oO

            Aber ja es kommt vom zu schnellen drücken... darum kommt sie Warnung ja ab und zu wenn man das mal macht

            Und ja ich sammel nur ein bisschen posts^^
            Die Starken taten was sie konnten, die Schwachen litten was sie mussten.

            War schon bei der allerersten Wc3o Runde dabei... erfolgreich mit Hoschiii und der Gilde Dungeon of Doom sowie BWA

            Kommentar


              #7
              Das Problem gibts schon seit 2004. Schön, dass sich jetzt jemand meldet


              1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
              1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

              Kommentar


                #8
                BD du alter Sack xD

                Das ist kein Problem, sondern bestimmt bewusst eingebaut um hell n bisschen auszubremsen
                00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                Kommentar


                  #9
                  Metallica


                  1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                  11642/8252 291665

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X