Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein neues Auto!!!!!!!! :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mein neues Auto!!!!!!!! :D

    hehe ich hab die geburtstags-email von wc3online bekommen und da is mir da forum hier wieder eingefallen und ich wollt die gelegenheit nutzen um mal etwas mit meinem neuen auto anzugeben



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us
    EINZIG, aber nicht artig

    Mein Stil ist dein Ziel!!!

    man muss immer nur mit MAß und ZIEL trinken, das ziel ist der vollrausch und das maß ist alles was dazu nötig ist!

    Geil auf House und von House aus Geil!!!

    #2
    Hast mal wieder ne Bank überfallen? oO
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #3
      gefällt mir

      18 Zoll Felgen?

      Kommentar


        #4
        wtf wie lannst du dir den leisten oO


        21:45:20 [AmbER] ich stand schon immer mehr auf frauen.

        13:33:36 [Yakumo] dabei hat er 40 sniper mehr alsich riffler

        Kommentar


          #5
          S2000 also
          jo hi.

          _____________________

          Kommentar


            #6
            nope das sind 19.er ;D undzwar geschmiedete!! hehe nope inzwischen bin ich brav und das is mein ausgleich zum ansonsten faden leben.. man geht ja arbeiten und gönnt sich ja sonst nix!!

            und SOOOviel kost die ja nun auchnicht
            EINZIG, aber nicht artig

            Mein Stil ist dein Ziel!!!

            man muss immer nur mit MAß und ZIEL trinken, das ziel ist der vollrausch und das maß ist alles was dazu nötig ist!

            Geil auf House und von House aus Geil!!!

            Kommentar


              #7
              haha wie geil

              Kommentar


                #8
                Wieso steht dein super Bolide vor ner Feuerwache??
                Der Heckflügel gefällt mir^^
                Bei ebay.turkey erstanden


                1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                11642/8252 291665

                Kommentar


                  #9
                  Haha das is ein verstellbarer vollcarbon-flügel ausm motorsport der hat a bisserl mehr gekostet als die ebay-teile ;-D
                  EINZIG, aber nicht artig

                  Mein Stil ist dein Ziel!!!

                  man muss immer nur mit MAß und ZIEL trinken, das ziel ist der vollrausch und das maß ist alles was dazu nötig ist!

                  Geil auf House und von House aus Geil!!!

                  Kommentar


                    #10


                    Das freut einen doch wirklich für dich : D

                    Außerdem ist es schön zu hören, dass manche Leute weiterhin ihren langweiligen Alltag haben, nicht so wie Hellrider.

                    Bzw. dass der Alltag nicht langweilig genug ist, um hier wieder mehr zu schreiben. Oder ist er das hiermit doch?

                    PS: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich?
                    wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                    -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                    bzw. war... ach diese kekse ;D

                    Kommentar


                      #11
                      wenn ich diese blöden sprüche sehe, könnte ich denen grad eine klatschen.

                      Aber echt nettes Auto Shoto. So ein Wagen macht auch Eindruck auf Frauen Also immer meine ich jetzt. Egal was sie sagen.
                      Ich hatte früher auch ein Cabriolet. Wenn ich dann das Verdeck zu gemacht habe, hatte es im Dach eine Beule, weil ich zu gross war. Das sah vielleicht dämlich aus...
                      eine strafe straft den bestrafer

                      weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

                      Kommentar


                        #12
                        Ach lass die leute reden rasska. Sowas tut mir nicht weh wenns von leuten kommt die kein leben haben und sich aber über meins aufregen...

                        Update: ein lkw is mir über die motorhaube geschrammt und hat mir den lack zerkratzt :-/ jetzt werd ich ihn mit chromlack neu lackieren *grins*
                        EINZIG, aber nicht artig

                        Mein Stil ist dein Ziel!!!

                        man muss immer nur mit MAß und ZIEL trinken, das ziel ist der vollrausch und das maß ist alles was dazu nötig ist!

                        Geil auf House und von House aus Geil!!!

                        Kommentar


                          #13
                          haha nice lass dann mal sehn
                          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                          Kommentar


                            #14
                            kann es sein das ich das auto auf der altmannsdorfer gesehen habe? 1120Wien?

                            Kommentar


                              #15
                              Geil!
                              Da kommst jemand seit 3 Jahren ins Forum um, nach langem Schweigen, DAS zu posten! Schicksal, würde ich sagen <3



                              (@rasska: Mit den "blöden sprüchen" kann ja nur ich gemeint sein; ich fühle mich entsprechend geklatscht. Sorry, falls es so gewirkt hat.)
                              wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                              -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                              bzw. war... ach diese kekse ;D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X