Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein neues Auto!!!!!!!! :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also wenn man rasska´s acc rückwärts liest, dann macht er umgangssprachlich Werbung für ein Deodorant.

    Das wollte ich einfach mal gesagt haben!

    Kommentar


      #17
      Zitat von da_jaroman Beitrag anzeigen
      Geil!
      Da kommst jemand seit 3 Jahren ins Forum um, nach langem Schweigen, DAS zu posten! Schicksal, würde ich sagen <3
      Najo irgentwo muss man ja anfangen!! ;-D

      Hehe jop hast du ich wohn gleich bei der kreuzung breitenfurter/altmansdorfer beim ludwig 200 meter weiter oben (das einzige gelbe vierstöckige haus) ^^
      EINZIG, aber nicht artig

      Mein Stil ist dein Ziel!!!

      man muss immer nur mit MAß und ZIEL trinken, das ziel ist der vollrausch und das maß ist alles was dazu nötig ist!

      Geil auf House und von House aus Geil!!!

      Kommentar


        #18
        haha dachte ich mir bin sogar einmal hinter dir gefahren richtung eichenstraße

        Kommentar


          #19
          Ich suche aktuell auch ein neues gebrauchtes Auto. Ist Autoscout wirklich die einzige sinnvolle Seite wo man gucken kann, oder habt ihr noch andere Ideen.

          Kommentar


            #20
            Ich fahre seit kurzem einen gebrauchten Golf 5. Hab den auch auf einem Portal im Netz gefunden. Fährt sich super und hat auch erst knapp 90.000 gelaufen und ist ein Diesel.

            Kommentar


              #21
              habe früher mazda3 gefahren und jetzt bin fußgänger

              Kommentar


                #22
                Ich habe noch nie ein eigenes Auto besessen. Wir wohnen in der Stadt und brauchen daher einfach keinen Wagen, da man vieles mit der Bahn erledigen kann.

                Kommentar


                  #23
                  So kann man es auch machen

                  Kommentar


                    #24
                    Wenn man eher ländlich wohnt ist man dann doch wieder auf ein Auto angewiesen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X