Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebenjob für 17Jährigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nebenjob für 17Jährigen

    Hallo,
    mein Cousin ist 17 und würde sich gerne nen bisschen Geld neben bei verdienen. Nun ist er ebenso wie ich sehr interessiert an Computer und allem drum herrum, wir teilen dieses Hobby quasie Habt ihr eine Ahnung, was es für Nebenjobs für einen Jungen in diesem Alter gibt? Er schraubt schonmal für die Familie an ein paar Computern rum, wenn es mal Probleme gibt und kriegt dafür auch meist ein bisschen Geld, aber das passiert natürlich nur 1mal im Jahr oder so, also es handelt sich dabei nciht wirklich um einen richtigen nebenjob... was könnte er noch machen?
    Er würde auch gerne einen Urlaub machen, allerdings hat er dafür nicht genug Geld... Jetzt habe ich im Internet aber etwas über Jobs am Strand gelesen. Ich weiß nciht ob das was für ihn ist, hat das vlt schonmal jemand von euch gemacht?? Ich weiß nciht was besser wäre, für was würdet ihr euch entscheiden?
    Wäre toll, wenn ihr ein paar tipps hättet, danke!

    .:Werbelink entfernt:.
    Zuletzt geändert von Cybervoss; 18.06.2013, 19:00.

    #2
    Also wenn du mit Job am Strand meinst im Urlaub discos und Veranstaltungen zu promoten dann ist es eigentlich weniger Urlaub. Da bist du den ganzen Tag auf Achse. Ich weiß zwar jetzt nicht wie ihr ausschaut aber meistens suchen die da attraktive junge Leute vor allem Mädels. Viel Geld gibt das auch nicht.
    Habt ihr bei euch denn keinen computerladen? Vllt suchen die ja jemanden zur Aushilfe oder ferienjobs. Oder einfach mal trinkhallen, Bau Märkte etc ab klopfen ob die jemanden suchen.

    Kommentar


      #3
      Wenn man Mitglied bei einem Rettungsschwimmverein ist gibt es auch die Möglichkeit "Urlaub" an der Nord- oder Ostsee zu machen und dort den ganzen Tag auf einem der Wachtürme zu verbringen
      Geld gibts dafür übrigens keins....
      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

      Kommentar


        #4
        Ohja richtig viel los, am Abend weiß Frau/Mann, was man gemacht hat! Habe ich auch schon Erfahrungen mit gemacht!

        Kommentar


          #5
          Als Job am Strand würde mir vorallem ein Mitarbeiter an einer Strandbar einfallen, allerdings bedeutet Job am Strand in diesem Fall wohl nicht, dass man Spaß hat am Strand sondern es einfach super heiß ist, während man Getränke verkauft.

          Kommentar


            #6
            Zeitungen austragen ist immer eine gute Sache.

            Kommentar

            Lädt...
            X