Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Druckerzubehör

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Druckerzubehör

    Hallo liebe Gemeinde

    Ich hoffe ich bin hier richtig. ich habe da eine Frage zu PC- Zubehör, und da hier ja mehr oder weniger Profis am werk sind, dachte ich, ich veröffentliche meine Frage hier. Wisst ihr zufällig, ob man fürs Drucken handelsübliches Papier von z.B. Kaufland benutzen kann oder andere wie z.B. von dieser Seite .:Zensiert:. ?
    Freue mich über Feedbacks

    .:Werbelink entfernt:.
    Zuletzt geändert von Cybervoss; 18.06.2013, 18:01.

    #2
    Kauf das billigste Kopierpapier das du finden kannst

    ...wenn du stabileres haben willst, dann würd ich an deiner Stelle Papier mit ner Stärke von 100g/m² oder noch mehr wählen.

    Das von dir hier ausgewählte Papier ist spezielles Fotopapier das auch extra beschichtet ist....brauchst du - wie der Name schon sagt - nur für Fotodrucke normalerweise
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #3
      Argh, ja Drucker, den muss ich mir bald auch noch anschaffen.

      Aber leider steht mir zuerst die Sanierung unser Dachfenster an, wenn ich danach och etwas Geld über habe, werde ich mir auch nen neuen Drucker zulegen!

      Zum Papier...das muss nicht viel Kosten! Günstig reicht hier vollkommen aus.

      Kommentar

      Lädt...
      X