Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Extrem-Speed Kontinent?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Extrem-Speed Kontinent?

    Hallo,

    derzeit überlegen wir ein Konzept, eine neue Art des Speed-Kontinentes einzuführen.
    Was haltet ihr davon, wenn wir das Spiel in 60-facher (1h=1min) oder 30-facher (0.5h=1min) Geschwindigkeit für eine Spielzeit von 2h-3h auf einem Kontinent laufen lassen würden?
    Natürlich muss man da schauen, dass das Spiel entsprechend gebalanced ist und welche Rahmenbedingungen man schaffen muss. (Rohstoffe, Anzahl der laufenden Angriffe etc...)

    Wäre von Euer Seite aus Interesse an einem solchen Kontinent? Wann wäre ein passender Zeitpunkt für ein solches Spiel? Unter der Woche, am Wochenende? Abends? Mittags? Nachmittags?

    Ich freue mich auf zahlreiche Antworten...
    Christopher
    Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
    ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

    #2
    Find ich gut!

    Also ich würd jedenfalls mitspielen, wenn es zeitlich passt. Ich wäre für Sonntag Nachmittag so zwischen 4 und 6.

    Kommentar


      #3
      würde mich auch interssieren mal einen kontinent von anfang an zu spielen

      Kommentar


        #4
        ich bin auf jedenfall dafür !
        finde die Idee klasse und bin auch auf jedenfall bei einer testphase dabei Was die rahmenbedingungen betrifft denke ich das es sinnvoll wäre die "klassische" variante zu spielen. Würde auch die richtig schnelle version mit 60 mal bevorzugen, dass man sich mal 2 -3 stunden richtig abgehen kann.. ist sicher auch eine interessante variante für neueinsteiger

        lG

        Kommentar


          #5
          Das klingt echt super, bin auf alle Fälle dafür, denke für sowas kann man auch viele neue Mitspieler begeistern!
          Würde dann 3h bevorzugen, wenn schon, denn schon =)
          Und auf nen Sonntag ist sicherlich für die meisten die günstigste Zeit und abends sollten sie ja auch wieder nüchtern sein
          Ich hoffe aber ihr macht das nicht das nächste Wochenende (23.09), da könnte ich nicht

          Kommentar


            #6
            ARG!

            Du hast es echt geschafft Die Sucht hat mich wieder gepackt.
            Speedy, Abends von 22-6 Uhr, 60-fach.

            Wie wärs denn mal mit der Variante:
            2 Riesengilden, 1 Wall, 4h Zeit bis Mauerfall, 4h gebashe

            WO BLEIBT BLAD3R WENNS UM SPEEDYS GEHT
            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

            Kommentar


              #7
              2 riesengilden wären spitze

              und vl eine lange ankündigungszeit weil die meistern schauen neht täglich auf wc3o..
              [

              Kommentar


                #8
                Und? Schon angemeldet? Wer ist denn dabei?
                Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
                ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

                Kommentar


                  #9
                  Hallo
                  Bin dabei, bin noch nicht so lange bei euch dabei, aber Speed Konti ist geil, die warterei ist immer das schwierigste.

                  Ist ja eine Sucht und süchtige kennen nur ein Motto

                  Hier und jetzt sofort

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kann leider nicht mit machen =(
                    (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
                    Northrend(1) - 2.10.2009

                    1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

                    (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

                    Kommentar


                      #11
                      NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!

                      genau dieses we war ich daheim



                      Wie wars denn? War was los?
                      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                      Kommentar


                        #12
                        Joa war n bissn was los, man muss aber sagen der Konti ist echt Positionsabhängig und man hat echt keine zeit zum schreiben oder iwas nebenbei zu machen, konnte die letzte Stunde nichtmal mehr Dörferatts schicken weil ich nur am porten war^^
                        Dementsprechend hat mein BM ganz gut gelevelt
                        Und wie ich schon erwähnte ist das mit den Gilden etwas langweilig gewesen, war froh noch einen Mitspieler gefunden zu haben, aber mich einer der 2 größeren Gilden anzuschließen wäre öde gewesen^^

                        Kommentar


                          #13
                          Wie ich schon vorgeschlagen hatte: einfach 2 Riesengilden
                          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                          Kommentar


                            #14
                            Moin, ich habe hier mal wieder reingeschaut und muss sagen, ich hätte mal wieder richtig Lust auf so einen extrem (60-fach) Speed Konti!!
                            Da ist man nicht auf lange Zeit verpflichtet aktiv zu sein, sondern kann einfach 1 Tag mal alles geben

                            Sollte dann aber entweder Gildenlos sein, was sehr wahrscheinlich trotzdem in NAP´s oder anderem endet, oder aber wie Metallica schon damals meinte, mit zwei Riesengilden, in die man am besten zufällig gleich rein kommt!
                            Die zweite Variante würde ich eindeutig bevorzugen!
                            Hoffe ich bin nicht der einzige, der sich sowas mal wieder wünscht

                            Gruß,
                            Zeus =)

                            Edit: Vielleicht sollte man auch drüber nachdenken, Heldenerfahrung mit mehr Punkten zu belohnen, denn das deffen ist um ein vielfaches schwerer als normal und die Punkte geben ja irgendwo, die Stärke und Aktivität eines Spielers wieder.
                            Zuletzt geändert von Zeus4ever; 29.03.2014, 14:40.

                            Kommentar


                              #15
                              abend allerseits
                              bei nem speedkonti waer ich auf jeden fall dabei, wenn dass datum passt...
                              die idee mit den zwei riesengilden seh ich auch als die bessere. ich waer aber eher fuer 45-fach , da beim letzten ja schon gesagt wurde das nicht einmal mehr zeit zum schreiben oder doerfer atts war...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X