Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback und öffentlicher Support (k2)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Feedback und öffentlicher Support (k2)

    Hey,

    dieser Thread soll dem schnellen Austausch von Problemen oder Vorschlägen während des 60-fachen Kontinentes dienen. Wir schauen die 3 Stunden über jederzeit hier hinein und stehen Euch für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

    Grüße
    Christopher...
    Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
    ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

    #2
    Läuft alles, ist aber ziemlich krank ^^

    Kommentar


      #3
      angriffe abwehren war fast unmöglich..

      ups zeiten sind trotz 60 facher geschwindigkeit meiner meinung zu langsam
      mein vorschlag ups 120 fach

      und angriffe au minen sollte man 2 minuten vorher sehen ^^

      war sonst eine richtig gute idee
      [

      Kommentar


        #4
        Für meine geschmack scon ein bisschen zu schnell... 30-fache geschwindigkeit wäre besser
        hat aber spass gemacht

        Kommentar


          #5
          Also können wir solche Kontinente gerne öfters planen? Welche Vorschläge habt ihr noch, einen solchen Kontinent besser zu gestalten?
          Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
          ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

          Kommentar


            #6
            Ich finde man auch das man das wirklich öfter machen sollte..!!

            Kommentar


              #7
              Also ich würde öfter mal son Konti zocken. Läuft so auch alles super. Ich finde es kann genau so öfter gemacht werden.

              Einzige Änderung wäre vielleicht das man den Konti beim start komplett füllt und die HD´s gleichmäßig verteilt. Dann kann man mehr creepen.

              Man kann ja ab und zu mal 30 fach machen und ab und zu 60. 3 Stunden sind auch optimal.

              Alles in allem finde ich das super

              Kommentar


                #8
                ja ging echt ganz gut ab, also wenn ich zeit hab wäre ich auch das nächste mal wieder dabei. Ja 60 fach fand ich auch sehr extrem 30 fach wäre für mein geschmack auch etwas besser gewesen.

                Kommentar


                  #9
                  Und Gildenlos wäre auch nicht schlecht, sonst läuft alles auf 2 große Gilden hinaus und das finde ich persönlich etwas langweilig, vorallem bleiben dann einige auf der Strecke, die alleine was gerissen hätten, meine damit nicht nur mich

                  Kommentar


                    #10
                    Gildenlos oder mit gilden... auch wenn ich keine gilde gehabt hätte wäre nix anders gewesen...
                    mann kann sowieso nix schreiben die gilden sind total unnütz...

                    VL nächstes mal ne kleinere map weil manche konten sich stärker ausbreiten wie andere und ich glaube von 3 stunden ist es neht sinnvoll 2stunden nur zu creepen.... obwohl die meisten wsl 3 stunden gecreept haben
                    [

                    Kommentar


                      #11
                      Mein Vorschlag: 2 Riesengilden

                      - man kann sich nur anfangs anmelden (bis kurz vor kontistart)
                      - danach automatische Einteilung in eine der 2 Gilden
                      - und dann Feuer frei
                      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                      Kommentar


                        #12
                        Das wäre auf jedenfall n fairness Ausgleich

                        Und wie wärs mit Att Sperre auf anderen Kontis das ist echt mies, da hat man keine Zeit für... Will ja keine Namen nennen, aber da war so ein "AnfaengeR" der mir auf K4 Stundenatts geschickt hat^^

                        Kommentar


                          #13
                          Döfer punkte weg lassen !
                          (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
                          Northrend(1) - 2.10.2009

                          1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

                          (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

                          Kommentar


                            #14
                            du willst nur nicht, dass ich mitspiel -.-
                            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                            Kommentar


                              #15
                              man könnte die gilden ja auch auf 3 spieler begrenzen, auf k4 funktioniert diese begrenzung ja auch ganz gut

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X