Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Detektei?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Detektei?

    Hallo zusammen,
    meine Frage bezieht sich nicht auf das Spiel WC, was ich allerdings mal wieder spielen könnte . Dennoch hoffe ich, dass ihr mir bei meiner Frage etwas helfen könnt. Ich wohne derzeit bei meinen Eltern und sie würden aus persönlichen Gründen, die ich hier nicht nennen möchte, gerne eine Detektei mit ihrem Auftrag beauftragen. Da ich mich im Internet besser auskenne als meine Eltern, habe ich mich mal nach Detektein erkundigt. Dabei bin ich schließlich auf .:Zensiert:. gestoßen. Nun wollte ich euch mal fragen, ob diese Detektei die richtige Wahl wäre. Es kann ja sein, dass sich jemand von euch mit soetwas auskennt. Ich würde mich wirklich über jede gute Antwort sehr freuen. Daher bedanke ich mich bereits und sage bis später, Grüße!

    .:Werbelink entfernt:.
    Zuletzt geändert von Cybervoss; 18.06.2013, 18:51.

    #2
    Keiner, der sich damit auskennt?

    Kommentar


      #3
      Sehr schade..

      Kommentar


        #4
        Wenn bei wc3o einer nem andren hinterherschnüffeln will braucht er keine Detektei dafür, da reicht es mal seine Bekanntschaften danach zu fragen ;D
        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

        Kommentar


          #5
          Hm, wenn man schon eine Detektei einschalten muss, kann es sich ja nur um etwas sehr schlimmes handeln!
          "My fate is sealed."

          Kommentar


            #6
            joa stimmt wohl

            Kommentar

            Lädt...
            X