Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was momentan so auf K1 abgeht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    na morgen werdet ihr mal das video bekommen - hoffe ich finde ein passendes programm dafür


    überlegt mal lieber was sonst noch so dahinter stecken könnte?!

    glaubt ihr - ihr seits die einzigen die neuheiten wie "tab" angriffe ins spiel bringen


    eure taktiken habe ich bereits nach dem 2 massen angriff durchschaut gehabt und natürlich habe ich die infos weitergegeben bzw. auch welche von witch und moepl bekommen

    kann es eventuell sein das ich eure taktiken bereits verbessert habe und verfeinert? überlegt lieber mal so...

    Kommentar


      #32
      was bitte soll an den atts im vergleich zu über 100 atts in 25-30 sekunden und das von nur 2 leuten "verbessert und verfeinert" sein?

      Kommentar


        #33
        Was laberst du hier eigentlich die ganze Zeit rum, wenn du alles mit einer simplen Erklärung beenden könntest?

        Die Tatsache, dass du das nicht kannst, ist doch der größte Beweis dafür, dass wir Recht haben.
        Es wäre alles vorbei, all die Anschuldigungen und das ganze hin und her hier im Forum, du musst es doch nur einmal darlegen, wie ihr das macht und wieso ihr es so macht!

        Und ja wir sind ziemlich gut in taktischen Angriffen, denn zwischen selber darauf kommen und einem schlechten Abklatsch ist halt ein großer Unterschied.
        Denn wo soll es eine Verbesserung sein, wenn ihr mir mehr Zeit gebt? Für die Angriffe eben hatte ich 100 supply zum blocken, konnte also wenig positionieren. Dank euer fähigen Angriffe konnte ich immerhin ein paar mit Helden porten blocken, weil ihr mir mehr Zeit gegeben habt. Scheint ja eine enorme Verbesserung zu sein, die ihr da gemacht habt.

        Und was dein Video belegen soll verstehe ich auch nicht. Ich weiß dass es möglich ist, von daher gibts da wieder nichts zu diskutieren.
        Zuletzt geändert von Zeus4ever; 01.10.2014, 05:19.

        Kommentar


          #34
          wieso sollte ich etwas preis geben ein bisschen müsst ihr euer Hirn schon belasten

          analysiere mal die letzten tage deine angriffe vielleicht kommst du auch dahinter

          schließlich musste ich auch selbst drauf kommen wie man tabangriffe macht weil ELDU es mir nicht sagen wollte

          Kommentar


            #35
            lol? du hast mich nie dannach gefragt! das war Christl der mich das gefragt hatte als er mit lich inner gilde war und ihn auf UV hatte. alter? dein ernst? gibts überhaupt nen "Christl"? oder war das von anfang an nen multi-acc von dir??

            du labberst echt nur um den heißen brei herum und gibst absolut keine antworten...checkst du das eigentlich? sag mal wie alt bist du überhaupt??

            Kommentar


              #36
              du vollhorst das habe ich sowohl dich als auch zeus gefragt

              dein hirn ist wohl nicht das beste...

              Kommentar


                #37
                Meine Fresse, wie man dir echt alles hundert mal schreiben muss, bevor du irgendetwas kapierst...

                Es geht nicht um das technische wie, sondern darum, wie ihr euch so absprecht, dass erst einer 5 Angriffe macht und dann der nächste 7 Sekunden danach und dann so Gruppenmäßig weiter.
                Und wo der nähere Sinn dahinter sein soll, dass man dem Gegner mehr Zeit gibt...
                Ich würde nie solche atts schicken, weil es sinnfrei ist verglichen mit durchgehend 4atts pro Sekunde bis alle raus sind. Und ich weiß ihr habt keinen Kommunikationsweg von 7 Sekunden. Die beiden Tatsachen sind es, deine ganze Schummelei beweisen!

                Ich hoffe ja du bist nicht so dumm, sondern spielst es die ganze Zeit nur vor, ansonsten ist es bestimmt ein hartes Leben.

                Und wer nimmt bitte diese ganze Scheiße hier in kauf, nur um etwas so unbedeutendes nicht sagen zu müssen? Jeder der hier mit liest weiß doch, dass dir einfach nichts einfällt.


                EDIT: HAHA HAMMER DAS HAT CHRISTL MICH NÄMLICH AUCH GEFRAGT!!!!
                Wie du dich da gerade SELBER reingeritten hast!!!
                Ich hab ihm damals geschrieben, dass ich das nur Leuten aus meiner Gilde mitteile und er meinte zurück, dass wir ja alle ein NAP hätten, also mit Lich und ihm und darum könne ich ihm das ja auch schreiben!!!!
                Willste uns jetzt schon so verarschen?! Ist das schwach, hast dir also gleich 2 Accounts zu beginn gemacht ja???
                Zuletzt geändert von Zeus4ever; 01.10.2014, 05:45.

                Kommentar


                  #38
                  HAHAHAH ^^ alter, ohne scheiß! und zeus wurde auch von "Christl" gefragt...
                  und der müll das wir mit lich ja nen NAP hätten und wir ja deswegen auch nen NAP mit ihm hätten und es dadurch ok wäre es ihm zu sagen hat er bzw. du mir auch geschrieben. mein hirn soll nicht das beste sein?? HAHAHA! du bist gerade echt ins fettnäpfchen getreten

                  Kommentar


                    #39
                    Na dann werde ich euch 2 schlauen mal aufklären

                    a) geht es nicht darum so viele minen wie möglich zu holen - sondern die richtigen minen - schaust dir halt mal an was für minen du verloren hast und was du blockst!
                    weiß schon das es schwierig ist bei 100 angriffen sich jede anzusehen

                    b) sind genau die minen gefallen die wichtig waren


                    Thema Christl:

                    ist eventuell möglich das ich mit Christl in der Vergangenheit schon gespielt habe und wir uns gut verstanden haben?

                    soweit ich informiert bin ist das ein taktisches spiel - welche taktik jeder verfolgt ist glaube ich jedem selbst überlassen - hoffe das thema hat nun endlich ende!

                    Kommentar


                      #40
                      was hat das mit taktik zu tun?! woher weißt du so genau was ein anderer spieler für nen nachrichten verlauf mit uns hat? außerdem hattest du gesagt das DU uns das gefragt hast und nicht Christl. höhr doch auf immer das thema zu wechseln und um den heißen brei zu reden!!!

                      Kommentar


                        #41
                        du schlaukopf christl und ich kennen uns

                        *************ÜBERRASCHUNG**************

                        Kommentar


                          #42
                          wie zeus ja auch schon mehrfach angesprochen hatte scheinst du nicht gerade der schnellste und hellste zu sein... also wiederhole ich es für dich gerne nochmal:

                          du hast gesagt das DU uns das gefragt hattest und NICHT Christl.
                          Zuletzt geändert von Élduderino; 01.10.2014, 06:02.

                          Kommentar


                            #43
                            bei euch muss man echt für alles eine rechenschaft geben oder?

                            wusste nicht das ich mit euch beiden verheiratet bin!


                            aber auch hierzu eine ganz einfach erklärung:


                            Zeus hat mir am anfang mal eine nachricht gesendet wo ihr (gilde happy) 300 angriffe auf Witch gestartet habt!

                            daraufhin habe ich gefragt wie das möglich ist - antwort war das er es nicht verraten will

                            so 1 woche drauf habe ich dich ebenfalls gefragt ob du mir die infos geben kannst antwort die selbe wie von zeus


                            so und was hat das jetzt mit multiaccount zu tun?

                            Kommentar


                              #44
                              alter, mir wird das hier mit dir echt zu böd!
                              villeicht schreibt ja noch jmd anderes vom aktuellen k1 was er dazu denkt...

                              Kommentar


                                #45
                                NIE IM LEBEN!!!!


                                Deine Antwort war GANZ anders und zwar in etwa so:

                                "Warum schickst du mir das, soll mich das jetzt einschüchtern?"

                                Du laberst also absoluten mist und hast immernoch null erklärung abgegeben wie man sich so schnell abspricht und warum die atts so sinnvoll sind.

                                Und ja wer hier von 90% der aktiven spieler verdächtigt wird mit mehreren accounts zu spielen, der MUSS rechenschaft ablegen.
                                Und da war die Vermutung mit crystal meth wohl doch richtig und eure verbindung, ABER erst einmal alles abstreiten

                                und das mit dem spionieren dann wohl auch, denn warum geht man sonst zu anderen in die gilde, wenn man mit nem kumpel zsm anfängt???

                                du kapierst es einfach nicht, umso mehr du hier schreibst umso mehr reitest du dich hinein
                                irgendwann verhaspelt man sich nunmal bei so vielen lügen
                                und das hast du ja nun gleich mehrfach geschafft, gratuliere

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X