Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag für die Admins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschlag für die Admins

    hey christian und christopher,

    ich hätte hier mal ein anliegen an euch, und würde mich sehr freuen wenn darauf auch eine antwort von euch folgen würde.

    ich spiele dieses spiel nun schon seit etlichen jahren. irgendwie verschlägts mich von zeit zu zeit doch immer wieder hier her, wie es denke ich auch einigen anderen hier geht mit denen ich schon mehrfach das vergnügen hatte
    mir lag schon immer viel an eurem projekt. einerseits weil ich einfach der totale WarCraft fan bin, seis die story der alten bücher, die alten WarCraft spiele (2 und 3) aber auch bis hin zu WoW (allerdings nur P-Server...ich sehs doch ned ein monatlich geld zu blechen ). aber auch weil ich die community hier schon immer recht lustig fand! ein großes plus ist auch das ihr das hier alles absolut non-profit mäsig macht, was heutzutage nicht mehr normal ist, da die meißten games immer irgendwelche nervigen spendenfunktionen beinhalten mit denen man sich zum platz 1 erkaufen kann oO
    alles in allem habt ihr mit wc3o was tolles erschaffen (zumindestens für die leute die die nötige zeit investieren können )

    so, nun aber genug mit dem gesülze und zurück zum eigentlichen thema ^^
    ich finde es wirklich sehr schade das das game hier im moment "tot" ist. klar einerseits weil es nicht mehr wirklich viele spieler gibt die es hier herverschlägt (was womöglich vorallem daran liegt das ihr absolut keine PR betreibt) aber vorallem auch weil von euch absolut 0 interesse für dieses projekt mehr besteht!!
    ich weiß es ist nicht immer leicht arbeit, privat leben, familie und projekte wie dieses unter einen hut zu bekommen, aber wenn ihr so weiter macht könnt ihr dieses game hier bald komplett closen. alleine der fakt das ihr es nicht mal mehr schafft k1 pünklich zu resetten (auch trotz mehrfachen wunsches der spieler im forum) verjagt selbst die alt eingesessenen hier .

    mein vorschlag hierzu wär das ihr euch villeicht 2 oder 3 leute rauspickt denen ihr die möglichkeit gebt aktiv in das spiel einzugreifen, um zum beispiel kontis neu zu starten, neue ideen zu verwirklichen (von denen es über die jahre mehr als genug gab) die community bei laune zu halten, PR zu betreiben, und und und.

    ich fände es wirklich sehr schade wenn dieses game komplett den bach runter geht und würde mich sehr freuen wenn es schaffbar wäre neue player zu werben.
    ich denke es würden sich bestimmt ein paar leute finden die das in die hand nehmen würden. auch ich hätte kein problem damit mich mit darum zu kümmern.

    so jetzt kann ich nur hoffen das dieser beitrag auch von euch gelesen wird

    ansonsten wünsch ich allen beteiligten erst mal viel spaß bei dem gerade neu geöffnetem k3


    Mit freundlichen Grüßen
    Elduderino

    #2
    Hey,

    du hast eine Private Nachricht von mir, lass uns mal darüber schreiben.

    Grüße,
    christopher
    Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
    ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

    Kommentar


      #3
      Beitrag eldu!
      (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
      Northrend(1) - 2.10.2009

      1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

      (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

      Kommentar


        #4
        genau macht mal öfters nen speed konti

        Kommentar


          #5
          danke dir silance


          und zu dir fuechsle, sowie zu dem rest der community, kann ich nur sagen.
          bitte geduldet euch noch ein wenig. ich stehe gerade in ausführlichen diskusionen mit christopher in kontakt. und wenn alles geklärt und für jederman zufriedenstellend ist wird sich hier bald einiges ändern (so zumindestens meine vorstellung ).

          Kommentar


            #6
            klingt ja geheimnisvoll

            rück mal ein paar infos raus dann komm ich mir nit so vor

            was aufjedenfall verbessert werden sollte ist die mobile version

            Kommentar


              #7
              die infos werden kommen sobald alles geklärt ist. aber keine angst, du wirst denke ich nicht mehr allzulang darauf warten müssen


              was genau meinst du damit das die mobile version verbessert werden sollte? was ganau gefällt dir daran nicht? bzw. was würdest du ändern wollen?

              Kommentar


                #8
                Bin gespannt !

                Kommentar


                  #9
                  die map ist ja ziemlich
                  Ich erkenn da rein gar nix ...

                  Kommentar


                    #10
                    ich kann nachvollziehn was du meinst fuechsle. ich selbst benutze auch lieber die normale wc3o page aufm smartphone anstatt die mobile version -.-

                    trotzdem hat die mobile version ihre vorteile....dardurch das du keine maus hast mit der du über die einzelnen felder drüber fahren kannst, finde ich das sie schon sehr übersichtlich gestaltet ist, selbst für kleine displays. auch der traffic wird stark reduziert, wodurch sie meiner meinung nach schneller ist als die normale page.

                    ich jedoch konnte mich auch nie wirklich an sie gewöhnen.... :/


                    ich habe allerdings immer ein offenes ohr was änderungsvorschläge betrifft!

                    Kommentar


                      #11
                      läuft...

                      startet dieses jahr nun noch eine neue k1 runde oder sollte man erst nächstes jahr wieder vorbei schauen???

                      wie wäre es mal mit einem kreuz speed konti wo am ende 4 gilden um ein feld in der mitte kämpfen... sowas gab es ja schon mal nur als schnelle speed runde ist es vieleicht noch lustiger...

                      mfg Ivery

                      Kommentar


                        #12
                        k1 wird in nicht alzu ferner zukunft resettet werden!

                        und vorbeischaun sollte man mittlerweile wieder regelmäßig, es wird sich noch einiges tun

                        die idee mit dem kreuz speed konti finde ich sehr interessant! so was wäre definitiv umsetzbar....nur allerdings nicht mit der derzeitigen spieler anzahl
                        generell habe ich aber geplant mal wieder einen speed konti starten zu lassen.

                        aber ich kann mich nur nochmal wiederholen. geduldet euch noch ein klein wenig länger. es wird bald eine ansprache von mir folgen in der ich mich ausführlicher zu allem äußern werde

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X