Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag für die Admins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschlag für die Admins

    hey christian und christopher,

    ich hätte hier mal ein anliegen an euch, und würde mich sehr freuen wenn darauf auch eine antwort von euch folgen würde.

    ich spiele dieses spiel nun schon seit etlichen jahren. irgendwie verschlägts mich von zeit zu zeit doch immer wieder hier her, wie es denke ich auch einigen anderen hier geht mit denen ich schon mehrfach das vergnügen hatte
    mir lag schon immer viel an eurem projekt. einerseits weil ich einfach der totale WarCraft fan bin, seis die story der alten bücher, die alten WarCraft spiele (2 und 3) aber auch bis hin zu WoW (allerdings nur P-Server...ich sehs doch ned ein monatlich geld zu blechen ). aber auch weil ich die community hier schon immer recht lustig fand! ein großes plus ist auch das ihr das hier alles absolut non-profit mäsig macht, was heutzutage nicht mehr normal ist, da die meißten games immer irgendwelche nervigen spendenfunktionen beinhalten mit denen man sich zum platz 1 erkaufen kann oO
    alles in allem habt ihr mit wc3o was tolles erschaffen (zumindestens für die leute die die nötige zeit investieren können )

    so, nun aber genug mit dem gesülze und zurück zum eigentlichen thema ^^
    ich finde es wirklich sehr schade das das game hier im moment "tot" ist. klar einerseits weil es nicht mehr wirklich viele spieler gibt die es hier herverschlägt (was womöglich vorallem daran liegt das ihr absolut keine PR betreibt) aber vorallem auch weil von euch absolut 0 interesse für dieses projekt mehr besteht!!