Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Konti wollt ihr als nächstes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finde auch das man sowas ja mal ausprobieren kann, wenns läuft ist es doch gut


    bli blaa und blub...

    Kommentar


      #17
      freue mich sehr über das schnell feedback! und darüber das die idee gut ankommt

      ich muss dir recht geben Unfassbar. beides wäre too much. in dem fall wäre ich auch für die nachtruhe, da dies glaube ich das größte problem der meißten leute mittlerweile ist. villeicht dafür sogar noch ne stunde länger? also von 0 uhr bis 9 uhr?

      wie wäre es auch mit FoW dazu? das würde glaube ich nochmal mehr spannung mit rein bringen. und es auch schwerer machen. gilden erreichen dann wieder einen höheren stellenwert.

      ich würde vorschlagen das supply limit für so einen konti dann auch wie beim normalen k1 bei 1500 zu lassen.

      Kommentar


        #18
        also hier nochmal mein vorschlag zusammengefasst:

        Karte wie K1. 9 Felder hoch. Ständige Ausbreitung nach Osten.
        Alle 2 Stunden kommt 1 Feld dazu.
        Ohne vorbestimmtes Laufzeitende.
        Nachtruhe von 0 Uhr bis 9 Uhr.
        Mit Fof of War.
        Gildenlimit auf 5 Spieler begrenzt.
        1500 Supply Limit
        Für das Handeln von Rohstoffen gibt es einen Tribut in Abhängigkeit vom Abstand der beiden Hauptdörfer.


        also das selbe wie K1, nur mit FoW und Nachtruhe =)

        was haltet ihr davon?

        Kommentar


          #19
          Klingt ziemlich interessant mit Fog of War, also ich würde das gerne mal testen.

          Dann fällt nämlich all dieses "ich schicke mal nen Trupp auf ne 300 Tagesreise" weg
          Dauert dann aber auch sehr lange voranzukommen, kann man also drüber nachdenken die Ausbreitung gen Osten auch zu verlangsamen. Aber das sieht man dann bestimmt erst, wenn man es spielt.

          Kommentar


            #20
            das stimmt. villeicht die ausbreitung runterschrauben auf 1 feld alle 4 stunden? wäre denke ich sinnvoller.

            jetzt brauchen wir bloß noch unseren lieben chris der uns das umsetzt!

            Kommentar


              #21
              Ich denke,das mit der Konti Erweiterung sollte so bleiben. Es ist sogar für den Start zu wenig . Es sind dann einfach zu viele aktive Spieler auf einem haufen .

              So kann man sich auch ordentlich aufbauen, wenn man nicht von anfang an dabei ist und kann noch etwas reißen .

              Kommentar


                #22
                Ich bin auch für die Umsetzung der Kontivorschläge. Aber nochmal was anderes, sollte nicht zu K1 immer ein Konti nebenher laufen ? Auch wenn K6 jetzt gerade erst vorbei ist hätte ich mir gewünscht das z.B. am nächsten WE einfach ein anderer K startet


                bli blaa und blub...

                Kommentar


                  #23
                  eigentlich schon. sobald mal ein admin on kommt hoffe ich doch das er dem wunsch gerecht wird

                  also der konti vorschlag der gerade im raum steht wird parallel zu k1 laufen, das ist zumindestens meine ansicht dazu.

                  aber villeicht ist chris ja so lieb und starten noch nen dritten konti welchen hättest du denn gerne?

                  Kommentar


                    #24
                    Also son K3 oder K4 fände ich nicht schlecht


                    bli blaa und blub...

                    Kommentar


                      #25
                      Dachte du hast Rechte bekommen Eldu?! Oder was hast du bekommen :F

                      Kommentar


                        #26
                        hä? ich bin forum moderator....was bitte hat das damit zu tun nen konti zu starten?

                        Kommentar


                          #27
                          ich geb den admins eure wünsche weiter. es umzusetzen ist allerdings ihre aufgabe...

                          Kommentar


                            #28
                            Achso, ich dachte bei der letzten Diskussion war es dann dazu gekommen,das du Rechte erhälst, um einen Konti starten zu können usw... :F

                            Sorry, dann hab ich das missverstanden !

                            Kommentar


                              #29
                              ich hatte das mal angefragt, aber die admins wollten das lieber selber machen. deswegen ist es dazu nie gekommen...daher müssen wir leider weiterhin warten bis sie mal online kommen :/

                              Kommentar


                                #30
                                Interessant wirds bestimmt, aber ich würd nicht direkt nachts alles anhalten( ups, truppenverschiebung etc.)
                                dann würden die upps ja durch die nachtruhe + die verlangsamung des kontis extreme dauern.
                                - man könnte einfach den angriffsbutton entfernen sobald in der ankunftszeit die nachtruhe packt
                                - so könnte man wenigstens vorbereitungen treffen oder sonst was


                                was vlt auch cool wäre, jeder kennt das mass klicken beim gebäude bau gerade auf k1
                                - könnte man da nicht sao ein manuelles feld einfügen wie bein arbeite killn? das man manuell auswählen kann wie oft ein gebäude gebaud werden soll anstatt 200 oder mehr pro geb zu klicken.

                                und die konti erweiterung würde ich trotzdem vlt sogar auf 1.5std setzen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X