Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelthread für Vorschläge zur Optimierung der Spieloberfläche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sammelthread für Vorschläge zur Optimierung der Spieloberfläche

    Hallo,

    wir möchten gerne die Spieloberfläche und vor allem die mobile Version einwenig optimieren. Daher würden wir uns über Eure Vorschläge und Wünsche sehr freuen. Was könnte größer, leichter erreichbar sein?

    Vorweg, eine App ist nicht geplant.

    Freue mich auf Eure Kommentare,
    Christopher
    Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
    ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

    #2
    Hey, also ich finde es etwas nervig die attacks zu verschicken. Vielleicht kann man das irgendwie anpassen, so wie es hier in der Webversion ist. Einmal klicken und der 2te Klick ist dann das Angriffsziel.

    Die Karte könnte man auch einfach so machen wie im Web?! Finde sie unübersichtlich und einfach nicht optimal gestaltet.

    Dann vielleicht noch die "Aktualisierung". Braucht bei der Version teilweise 5 Minuten, um den momentanen Stand zu erfahren. Im Web geht´s logischerweise schneller .

    Das war´s erstmal

    Kommentar


      #3
      hallo liebe admins!

      hallo christopher und chris!

      falls ihr wissen wollt was man am game optimieren könnte kann ich euch auf einen von vielen threads hinweisen in dem das alles schonmal durchgekaut wurde und vieles sogar angenommen aber leider nie umgesetzt wurde von euch



      im ersten post.


      was das game aber wirklich braucht ist mehr präsenz von eurer seite! im forum sowie ingame wenn es um debugging oder das starten von kontis geht z.B.. auch einfach mal die infos auf der startseite öfter updaten würde nen rießen unterschied machen da es zumindestens den eindruck erwecken würde das etwas passiert.
      villeicht mal nen direkter kontakt zu euch wäre gut, um euch zügig auf so kleine dinge aufmerksam zu machen die erledigt werden müssten und dadurch ein schnelleres ergebniss zu bekommen.

      ich erwarte keine unmenge an programmier arbeit von euch, nur etwas einsatzbereitschaft

      die werbetrommel zu rühren würde auch nicht schaden, vorallem jetzt wo reforged rauskommt!

      das eine app zu viel verlangt ist ist mir bewusst, aber geil wärs schon

      und was auch sehr hilfreich wäre, wenn ich leute direkt bannen könnte anstatt das ewig über das verwarnungs system machen zu müssen. weil die ganzen werbungs und spam postenden accounts nerven gewaltig. hab das forum nämlich mal wieder n bisschen aufgeräumt und will gar nicht wissen wie viele threads ich gelöscht hab


      in diesem sinne
      beste grüße
      eldu

      Kommentar


        #4
        Huhu,

        ich will dich ja nicht enttäuschen, aber glaube nicht das hier noch viel passiert Und gegen die ganzen Werbeaccs kannste eh nix machen. Das Forum müsste komplett neu und das Spiel auch.

        Ist halt alles nicht mehr zeitgemäß.

        Viele Grüße
        Cyber

        Kommentar

        Lädt...
        X