Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag K1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschlag K1

    vielleicht könnte man die nächste k1 runde mal so programmieren das es keinen anfängerschutz mehr gibt, dafür aber die karte sich einfach pro stunde um 1 feld automatisch öffnet?!?

    #2
    Hallo,

    ich habe mal deinen Beitrag zu einem neuen Thema gemacht.

    Sicherlich wäre so etwas möglich, jedoch wäre es für neue Spieler deutlich schwerer auf K1 Fuss zu fassen.

    Technisch könnte man überprüfen, ob wir die stündliche Erweiterung in die andere Richtung einbauen können. Oder wenn sich einen Tag lang niemand anmeldet, der Kontinent sich selbst in die eine Richtung "vergrößert" um x Felder?

    Freue mich auf Eure antworten,
    Christopher...
    Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
    ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

    Kommentar


      #3
      Die neuen haben eh keine chance! Da man der Noobschutzgrenze einfach hinter her laufen kann! Wenn einer vielleicht mal dabei ist, haben die Neuänger 500 punkte wenn sich die Grenze erweitert und man kann so über die rüber laufen!

      Da die noch kein Gold und noch nichtmal minen gecreept haben!
      (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
      Northrend(1) - 2.10.2009

      1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

      (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

      Kommentar


        #4
        Würdest Du sagen, es macht mehr Sinn den Noob-Schutz an eine Punkte grenze zu koppeln? Sagen wir einfach mal 750 Punkte und danach wäre man angreifbar?
        Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
        ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

        Kommentar


          #5
          wäre auch eine möglichkeit... ich würde dann ehr den noobschutz auf vielleicht 100 felder erweitern und dann allen spielern unter einer gewissen punktegrenze erlauben sich darin frei zu bewegen...

          Kommentar


            #6
            Könnte man nicht auch mal ein Konti auf machen wo man so 50x50 Felder für jeden Spieler hat und wo keiner angegriffen werden kann, für Neuanfänger damit die das mal hin bekommen über 500 punkte zu kommen !

            Oder man macht wieder mehr Kontis auf, egal ob die voll werden oder nicht !
            (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
            Northrend(1) - 2.10.2009

            1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

            (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

            Kommentar


              #7
              Ich kann nur eins sagen, das k1 **** ist!!! Da der Konti sich nicht schnell genung erweitert...

              Darum würde ich sagen man vergrößert den HD abstand um einige Döfer mehr und vielleicht so machen das er sich automatisch auch wenn sich keiner neu anmeldet erweitert.

              Das mit der punkte grenze find ich ne coole idee, aber 700 punkte ist glaub ich für k1 noch zu wenig außer ( der konti erweitert sich wieder schneller )

              wäre schön wenn man da was hin bekommen würde !!!




              Wo ist Élduderino eigentlich ?
              (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
              Northrend(1) - 2.10.2009

              1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

              (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

              Kommentar


                #8
                Dort wo alle mods sind


                1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                11642/8252 291665

                Kommentar


                  #9
                  Im Ruhestand?!?!?!?
                  (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
                  Northrend(1) - 2.10.2009

                  1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

                  (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

                  Kommentar


                    #10
                    hahahah

                    hier bin ich! hatte mal ne pause gebraucht nach all der mephisto action damals
                    grad bekomm ich aber wieder lust muss ich zugeben

                    Kommentar


                      #11
                      Wo ist der Spootie? Der macht genauso einen auf Ruhestand !

                      Kommentar


                        #12
                        Reset

                        Da es ja nicht mehr so lange hin ist bis K1 wieder 1 Jahr gelaufen ist und bevor wieder einige anfangen nach Reset zu rufen wollte ich mal vorschlagen das K1 vielleicht noch bis Feld 10.000 weiter läuft und man dann einen Reset macht? Dann kommen vielleicht noch 2 Monate Bonus oben drauf...

                        Gab ja lange nicht mehr einen so gut bespielten K1 und ich würde den gerne noch etwas länger laufen lassen

                        Lg Ivery

                        Kommentar


                          #13
                          Hier bin ich
                          (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
                          Northrend(1) - 2.10.2009

                          1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

                          (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

                          Kommentar


                            #14
                            Ein traum :d !! :* :* <3

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X