Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konti 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konti 1

    Wie wäre es, wenn wir den Konti beenden und eine neue Runde starten?....


    Die Anmeldungen sind so wenig, dass ich als Neuangemeldeter direkt vom super tollem Mephisto überrant werde. Und das binnen 2 Wochen. Keine Chance! Also Go Neustart liebe Admins...

    #2
    mimimimimi

    also ich denke nicht das der k jetzt schon neu gestartet werden sollte... die letzten k1 liefen in der regel immer bis an die 10.000 felder und wir sind jetzt erst bei 3.000... mehr als genug platz und creeps sind auch noch frei und das es immer einen spieler gibt der dominiert ist auch normal... es ist ja auch nur 1 spieler gegen den man spielt ich brauche z.b. noch 3 monate bis zum anfängerschutz... also wenn man denn will ist der k noch offen...

    mfg Ivery

    Kommentar


      #3
      Aber nach 8 Monaten erst bei 3000 angekommen?! Meinst du nicht das die Aktivität einfach zu gering ist!? Zu mindest bei diesem Konti... Es ist ja fast unmöglich sich aufzubauen.

      Kommentar


        #4
        und jetzt wo es spannend wird da wird resettet :/

        Kommentar


          #5
          und was ist an diesem konti spannend?

          2 spieler gegen 7?

          wobei man ja sagen muss das friedl und seppi ein spieler ist und da ja auch laufend gesittet wird

          abgesehen davon hab weder ich noch ivery noch lust auf diesen konti und es gibt mehr als genug beweise das gesittet wird

          von dem her ist es eher weniger spannend!

          aber unsere admins kümmern sich sowieso nicht mehr darum

          nächste woche ist es vorbei und ich trotzdem platz 1 weil ihr mich e nicht mehr überholen könnt ihr noobs =)

          viel spaß weiterhin beim sitten!

          Kommentar


            #6
            Du wiederholst dich lieber mephisto !

            Ich kann nur sagen,dass unsere Whatsapp Gruppe gut funktioniert ! Da Friedl/Seppi/obzen und wen du noch alles verdächtigst kaum jeweils mit sich selbst schreiben wird über verschiedene Nummern sollte sich deine These wohl aufgelöst haben.
            Gruß moepl

            Kommentar


              #7
              eure whatsapp gruppe

              alter wem du was erzählen willst wieso schreiben den die kollegen selbst nicht

              just 4 info ich hab auch 2 nummern und wenn ich möchte kann ich mit der nummer meine freundin auch schreiben somit könnte ich genauso 3 nummern haben

              letzte nacht kamen zuerst die starts von friedl und 1 minute danach die von seppi hab ja durch die towers gesehen wann die angriffe gestartet wurden

              aber mir ist das sowieso egal ihr seits e nur noobs die kein leben haben als rund um die uhr vorm pc zu hocken das haben halt menschen mit RL nicht

              wie auch immer nächste woche ist das trauer spiel hier vorbei und dann könnt ihr euch ja über eure toll erkämpften plätzen 3 bis 10 erfreuen

              Kommentar


                #8
                Und du schreibst dann auch immer mit dir selbst oder wie? Wie paranoid ist das denn bitte?

                Dann kleiner Tipp ! Den Fehler machst du immer wieder SEID ist für die Anzahl von Personen und SEIT ist für zeitliche angaben . Ein kleiner Tipp am Rande .

                Es ist das erste mal das sie die Tab angriffe machen. Und Friedl hat Zerpa auf uv und kommt mit dem umloggen nicht so klar! Kann nicht jeder so professionell attacks von mehreren Acc´s starten wie du !!! Zumal du schon wieder ins beleidigende gehst... Man kann auch einfach mal sachlich diskutieren oder nicht? Und ja ist toll . Wir freuen uns total auf den 3.-10. Platz. Gibt demnächst Kuchen und ne Flasche Sekt für jeden! Hip hip Hurra!!!
                Gruß Moepl

                Kommentar


                  #9
                  ich bin nicht paranoid keine sorge

                  mir ist das sowieso egal was ihr macht, ich weiß das ihr sittet
                  und das noch schlechter als ich das am letzten konti gemacht habe!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X