Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Das Erwachen der Macht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars: Das Erwachen der Macht

    Hey!

    Schaut ihr euch den Film heut an und habt ihr große Erwartungen?
    Bin schon gespannt, habe für heute aber leider keine Karten mehr bekommen.

    #2
    Ich fand den Film leider nicht so gut, oder Star Wars hat für mich einfach an Glanz verloren. Im endeffekt war es doch einfach ein exakter Remake des ersten Teils. Neuer Luke die ihre Kräfte entdeckt, neuer Han Solo der natürlich auch ein mords Pilot ist, neuer Darth Vader der von einem schattenhaften Bösewicht verführt wird. So pralle fand ichs nicht leider, bis auf die Szene in der der Laserschuss angehalten wurde Aber vielleicht bin ich auch einfach überkritisch weil ich mehr erwartet habe! Ich und meine Freunde sind nämlich Hobby-Reviewer und schreiben gerne Rezensionen zu neuen Kinofilmen, bald geht sogar unser Blog online in dem wir die Texte und vielleicht später auch Videos veröffentlichen wollen. Uns fehlt nurnoch ne knackige Domain. Fällt euch vielleicht ne gute Domain ein die unter Umständen noch nicht vergeben ist sowas in Richtung Film-Buddies etc. Und würdet ihr sowas lesen?
    Zuletzt geändert von Wario; 29.04.2016, 11:52.

    Kommentar


      #3
      Also ich fand den Film eigentlich voll gut. Gab zwar viele, die die Story kritisiert haben. Aber ich fand es war einfach ein schönes modernes Märchen. Freue mich auf den nächsten Teil, wobei ja glaube ich zunächst kommt erst noch so ne Auskopplung oder so?

      Kommentar


        #4
        Diese neue Filmreihe zur Star Wars Story fand ich toll, zumindest besser als erwartet. Schade ist nur, dass es doch keine Verbindung zwischen Rey und einem berüchtigten Verwandten wie Luke Skywalker gibt. Andererseits ist es wahrscheinlich gut, wenn sich die Ich-bin-dein-Vater-Story nicht unbedingt fortsetzt.

        Kommentar


          #5
          Bin großer Star Wars Fan. Die erste Trilogie liebe ich über alles. Auch die Prequels mag ich, da ich mit diesen eingestiegen bin und damit meine Kindheit verbinde.
          Von den Sequels halte ich aber absolut nichts.

          Kommentar


            #6
            Ich fand die letzten Star Wars Filme alle nicht wirklich gut

            Kommentar


              #7
              Ich fand den letzten auch gar nciht gut.

              Kommentar

              Lädt...
              X