Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tower

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tower

    Welche Einheiten werden zuerst von einem Turm angegriffen?
    weiß das wer?

    #2
    Ich meine dies verhält sich so oder so ähnlich wie mit Einheiten.... ich zitier mal :
    " Was greifen meine Einheiten an?

    Das System zielt auf Einheiten, die der angreifenden Einheit schaden zufügen kann. Sind dies mehrere wird die Stärkste bevorzugt. Helden werden immer als letztes angegriffen.

    Air greift erst heavy air an danach air und dann gorundanti-air. Zuletzt wird der anti-air-hero angegriffen.
    Groung melee nimmt sich als erstes melee, dann rangedground und zuletzt die heroes zur brust.
    Ranged ground units greifen als erstes heavy air an, dann air, dann melee dann ranged ground und wie alle anderen, zuletzt die heroes.
    "


    d.h. so ungefähr : ich meine in der regel wird einfach die stärkste einheit angegriffen (habe auch erfahrungen gemacht,die damit übereinstimmen und es stimmt ja auch so in etwa mit den guides überein(so z.B. meine ich die Guide "Minenklau-Zusammenfassung" (metallica hatte die mal geschrieben/hingeschrieben))....
    ABER das ist noch keine genaue antwort ... nur ein bla bla was ich hier schreibe xD
    Zuletzt geändert von Greenpoint; 04.01.2016, 15:33.

    Kommentar


      #3
      meines wissens zuerst dem belagerungsschaden, wie z.B. tanks.
      und dann dem melee, also tauren, bären usw....
      und am ende dem ganzen anderen zeug was mann mitgenommen hat
      Heros natürlich immer zuletzt.
      Zuletzt geändert von Élduderino; 19.11.2016, 05:43.

      Kommentar


        #4
        stimmt leider nicht ganz

        hab das im Anschluss getestet.

        Kommentar


          #5
          hmm....okay? magst du mich dann villeicht aufklären in welcher reihenfolge die tower angreifen?

          Kommentar


            #6
            Gern schreib mich im spiel an

            Kommentar


              #7
              und wie heißt du da?

              Kommentar


                #8
                M.Pectoralis

                Kommentar


                  #9
                  Das ist ja unfassbar

                  Kommentar


                    #10
                    hihi ^^

                    Kommentar


                      #11
                      lol

                      Kommentar


                        #12
                        Hi, da ich gerade in einem Angriff gemerkt habe, dass bei den Orks die Troll-Kopfjäger vor den Grunzern angegriffen werden, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es sich nach dem Schaden richtet.
                        Also eine Einheit greift zuerst die Einheit an, die ihr den meisten Schaden reindrückt. Ob es sich auf Schaden pro Hit oder pro Sekunde dabei bezieht, konnte ich bisher nicht feststellen. Da müsste man 2 Einheiten haben, bei denen es sich unterscheidet, um das zu testen.
                        Helden werden dabei zuletzt angegriffen, aber vor Einheiten, die 0 Schaden machen (zB. Grunzer an air Units).
                        Mörser werden zB. vor Rittern angegriffen, darum sind sie leider nutzlos.

                        Allerdings kenne ich auch wieder eine Ausnahme, die Kodos werden vor den Troll-Kopfjägern angegriffen. Oder die Bergriesen vor den Bären. Vielleicht wurde also zusätzlich noch die Bedingung eingefügt, dass Einheiten mit > 1000hp zuerst angegriffen werden. Das würde bei den Rittern/Mörsern passen, da diese keine 1000hp haben.

                        Also wäre die Reihenfolge nach meiner Hypothese diese:

                        1000+hp & dmg>0 -> höchster dmg -> zweithöchster dmg -> ... -> Held & dmg>0 -> 0 dmg -> Held mit 0 dmg

                        Mit dmg=0 meine ich Einheiten die andere nicht angreifen können, zB melee bei air oder Tanks allgemein gegen Einheiten.

                        Macht das Sinn und war einigermaßen verständlich? Hat jemand ein Beispiel, das meine Hypothese widerlegt?

                        Edit: Es müsste nach dmg on Hit gehen, da Ritter mehr dps haben als Mörser, sofern ich mich gerade nicht verrechnet habe.
                        Zuletzt geändert von Zeus4ever; 19.12.2016, 14:37.

                        Kommentar


                          #13
                          bist du dir sicher bei den mörsern? muss ehrlich zugeben das hab ich nicht ausprobiert.
                          deine theorie funktioniert trotzdem nicht ganz weil bei ne die bären (unter 1000 hp) vor den gleves angegriffen werden ...

                          aber du hast auch meine theorie widerlegt also übersehen wir anscheinend noch etwas.

                          LG

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X