Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imagefilm für mein Unternehmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Imagefilm für mein Unternehmen

    Ich benötige mal einige Meinungen wenn es um einen Imagefilm geht.

    Wir haben uns nämlich einige Gedanken gemacht wie wir noch auf uns aufmerksam machen können, da haben wir dann von diesen Filmen gehört.

    Wer hat so einen Film schon einmal produzieren lassen und kann uns einige Tipps geben ?

    #2
    Guten Tag Roki,

    erst einmal ist es eine super Entscheidung zu diesem Film denn so kann man noch mal das Unternehmen präsentieren und ins richtige Licht rücken.
    Ich zum Beispiel habe mich auch informiert wenn es um eine Film Produktion geht denn wir überlegen auch was in diese Richtung zu machen.

    Jedenfalls haben wir uns dann überwiegen logisch im Web umgesehen und haben auch verschiedene Informationen gefunden wenn es um das Imagefilm erstellen geht.
    Unterschiedliche Anbieter kann man dafür finden aber ich denke, dass man gucken muss das man eine bei sich in der Umgebung hat damit man auch mit denen alles besprechen kann usw. Wir haben uns für (Elduderino : Link entfernt) entschieden - eine Filmproduktion Hannover die uns auch wirklich top Leistungen geboten hat.

    Aus welcher Stadt kommt ihr denn und was stellt ihr euch genau vor ?
    Zuletzt geändert von Élduderino; 03.12.2019, 01:36. Grund: Unerwünschte Werbung

    Kommentar


      #3
      Nein leider kann ich dir da keinen persönlich empfehlen. Aber ich finde es gut und auch sehr wichitg, dass jedes Unternehmen seinen eigenen Imagefilm hat. Weiter so.

      Kommentar


        #4
        Links zu Werbezwecken sind in diesem Forum nicht gestattet.

        ----› closed ‹----

        Kommentar

        Lädt...
        X