Results 1 to 8 of 8

Thread: Urlaubsorte

Default Urlaubsorte

Hallo Leute,

wo fahrt ihr denn so dieses Jahr in den Urlaub? Ich bin mir noch sehr unsicher, was das angeht und würde mit gerne ein paar Eindrücke holen.

Viele Grüße

Hi,

über Urlaub könnte ich Ewigkeiten reden. Es gibt so viele schöne Orte auf der Welt. Bin schon sehr viel durch Europa gereist und schaue mir nun immer häufiger Afrika an. Waren vor drei Jahren zum ersten Mal dort und haben uns Südafrika angesehen. Vor zwei Jahren dann waren wir auf Madakaskar und letztes JAhr erst haben wir eine Marokko Rundreise gemacht! Als Anbieter haben wir uns für STE SAHARA-AND-ME SARL MAROCCO TOURS entschieden, weil sie einfach eine tolle Leidenschaft für das Thema mitbringen. Man lässt sich gleich von dem Land fastzinieren. Sie snd wahre Experten und so erfährt man viele interessante Dinge zu dem Land und deren Kultur. Kann dir Marokko und generell Afrika nur sehr empfehlen!

Viele Grüße

Acolyte

Und wie siehts aus?

Gute Idee Heuhaufen! Da läuft man auch nicht Gefahr den Sicherheitsabstand nicht einhalten zu können!

Acolyte

Ist ja zum Teil schwierig mit Auslandsreisen. Ich presönlich kann aber die Karibik empfehlen. War 2018 da und bin auf einige Inseln gewesen. Unglaublich schöne Natur, nette Leute, erfrischende Kultur.

Man hat eigentlich so gut wie in jedem Land das "Problem" mit dem Sicherheitsabstand,
    aber ich habe damit ehrlich gesagt kein Problem.

Wo es dieses Jahr hingeht weiß ich nocht nich. Aber ich war vor Corona auf der Krim und muss zugeben, die Insel hat mich richtig begeistert

Seit Corona war ich eher nur innerhalb Deutschlands im Urlaub. Aber irgendwie würd ich schon gerne mal wieder ins Ausland, wo es so richtig warm ist. Vllt Spanien?!