Kann mir jemand sagen welche Einheit ich als Späher Einsetzen kann?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Späher Der Nachtelfen -> Noobfage
Einklappen
X
-
Du kannst mit allen dir zur Verfügung stehenden Units scouten, musst nur auf scouten statt auf angreifen klicken00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut
23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen
12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.
-
Dann würd ich an deiner Stelle mal auf Angreifen klicken und schauen was dann so zu lesen ist00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut
23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen
12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.
Kommentar
-
Zitat von Metallica Beitrag anzeigenDann würd ich an deiner Stelle mal auf Angreifen klicken und schauen was dann so zu lesen ist
Angriff/Truppenverschiebung Menu Von 1817·7 nach 1817·6: Angriff
Alsomal ne Frage zusätzlich: habe neu begonnen und um mich sind verschiedene Dörfer und Minen aber so wie ich das sehe sind die nicht "echten" anderen Spielen sondern vorgegeben.
Wenn ich z.B. ein sog. "mittel bewachtes Dorf" angreifen will hab ich in der Hilfe verschiedene Möglichkeiten an Truppenzusammensetzungen gesehen, welche dem Erfolg entsprechen.
Wiollte eigentlich nur meine Wundernase stillen und sehen was denn dort bereitsteht. Ist es deshalb das der Scoutdialog nicht erscheint?
Gruss und vielen Dank dass du so rasch antwortertest
Muss mich hier erts ein wenig reinknien und das "Touch and Feel" bekommen
Bis ich das mit der Karte und der Truppenverschiebung geschnallt habe war ne Ewigkeit (die sind manchmal ich weiss nicht wohin marschiert, nur nicht dothin wo ich wollte)
Kommentar
-
Ich will deine Nummer Karl
@duda
Scouten funzt natürlich bei nichtgecreepten Dörfern nicht00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut
Kommentar
-
Also dann....
Zitat von HeLLr!deR Beitrag anzeigenwenn du wissen willst wie das game so luft, ruf mich n, gecheckt wie's läuft. Bin am creepen was das Zeug hält (Danke für den Post Creepanleitung!!)
So jetzt aber kommts dicke: Wo finde ich eine Liste mit den Gegnern und was gegen was hilft.
Aktuell: mit was knacke ich 2 Türme
Danke
Kommentar
-
Och matzzzzzzzzzze, ich musste alles im Alleingang rausfinden und ihm hilfst du
Bei mir hieß es damals noch "Probiers aus...."00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut
Kommentar
Kommentar