Hey Leute... da sich K1 ja wieder mal dem Ende nähert vielleicht mal Zeit die Änderungen zu bewerten... Die automatische Erweiterung 1/2 Feld pro Stunde hat sich meiner Meinung nach nur teilweise bewährt... da es mir und anderen Spielern wieder gelungen ist die ganze Zeit an der Wall zu laufen und den neu angemeldeten Spielern keine Zeit zulassen...
Daher mein Vorschlag entweder ein Feld pro Stunde automatisch Erweiterung oder Noobschutz auf 6 Wochen ausbauen... Also bei Anmeldung hat man 6 Wochen nach rechts Zeit sich aufzubauen und wenn die 6 Wochen erreicht sind wartet man bis der Noobschutz für alle weiter Läuft...
Gebt doch mal euren Senf dazu... Ich weiß ja nicht ob es noch jemanden gibt der Änderungen vornehmen kann...
Mfg IveRy
Daher mein Vorschlag entweder ein Feld pro Stunde automatisch Erweiterung oder Noobschutz auf 6 Wochen ausbauen... Also bei Anmeldung hat man 6 Wochen nach rechts Zeit sich aufzubauen und wenn die 6 Wochen erreicht sind wartet man bis der Noobschutz für alle weiter Läuft...
Gebt doch mal euren Senf dazu... Ich weiß ja nicht ob es noch jemanden gibt der Änderungen vornehmen kann...

Mfg IveRy
Kommentar