Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wc3online gesperrt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wc3online gesperrt

bei mir in der schule sind die domains www.wc3online.de und www.wc3online.com gesperrt. welche möglich keiten ghibt es die sperre zu umgehen???

zur information: das ganze geschieht durch ein programm - welches über den taskmanager nicht erreichbar ist, der bei aufruf der seite ein pop up fenster mit der meldung - Diese Seite wurde vom Administrator gesperrt. - öffnet.

Betriebssystem ist Win 2000...

big thx für antworten.

jo, dass kenn ich, ist bei mir genauso, aber solange du nicht den pc deiner schule hacken willst, kannst du da garnichts machen....
    #1 KingBob Mensch QUeens And KingS 23·14 1074/1159 37302 (2005)

Kommentar

Der Administrator sitzt in diesem Punkt am "längeren hebel".
      Du kannst nichts tun, außer um erlaubnis fragen, was in einer Schule sicher nicht zum erfolg führen wird.

Mädel, ich mach keine halben Sachen, also vergiß es - nur knutschen is nicht.

Kommentar

Hast du das erst jetzt bemerkt oder konntest du diese Seiten auch mal erreichen? Der Admin hat die bestimmt extra gesperrt, weil die Seiten des öfteren besucht wurden.
        Hat da jeder Schüler einen eigenen Account? Ich würde rein gar nichts machen. Nachher wird man noch erwischt, da es sicherlich leicht herauszufinden ist, welcher User was gemacht hat und welche Seiten besucht.
        \"Du bist kein schlechter Mensch. Du bist ein großartiger Mensch. Du bist mein Lieblingsmensch!\"

Für Berti! :-*

"Es ist aufregend. Immer wenn ich das Zeichen sehe, dann schaltet sich mein Gehring aus...oder mein geistiges Ich fliegt rasus und guckt was noch so passiert." (Friedrich Nietzsche)

"Ich kenne viele höhere Menschen. Bleistiftsweise Nietzsche!" (Der Untermensch)

Kommentar

DU musst auf jeden Fall was dagegen machen. Ich denk mal schon, dass sie alle nen eigenen account haben. Ich würde die Sperre über DOS knacken^^.

Kommentar

hm, sicher ,knack den pc deiner schule....
            das ist immer ne gute idee
            #1 KingBob Mensch QUeens And KingS 23·14 1074/1159 37302 (2005)

Kommentar

mh könnte man da nicht mit referrern arbeiten? ^^
              20:12:58 [Offspring] ne ich guck nur dsds und big brother [...] und sowas
              Ehre dem Keks!

Kommentar

ich habe schon mehrere lösungen gesucht.

jeder schüler hat einen account und bis vor einer woche ging es noch...

Kommentar

Das ist natürlich bescheiden, die Frage ist natürlich "Wie arbeitet das Programm?"

Guck es nach der IP des serves oder nach der Titelleiste ? Ich würde mal versuchen wc3online.de in einem Frame zupacken und dann mal aufrufen. Und als <title>Google</title>

Gruß
                  Christopher
                  Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
                  ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

Kommentar

werd ich dann mal testen, big thx

schaut glaub ich nach titelseite

Kommentar

Ich mach dir heute abend mal so eine "Testseite"
                      (wenn du möchtest)
                      Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
                      ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

Kommentar

is bei uns dass gleiche problem
                        aber dass is nur sone sicherung, bei uns reicht um die 5mal F5 (also aktualisieren) drücken, dann ruft er die seite auf

Kommentar

@chris ja wär cool, danke...

das wär ein versuch von mir:

funktioniert nur im opera, den ich schon @school gezogen habe

Kommentar

hm jo in google verpacken is meistens ne gute idee
                            sauspät auf k3 angefangen :<

Kommentar

oh, geil hab garnicht gewusst das man das umgehen kann ohne den schulserver zu knacken

kann man diese umgehung irgendwie "selber machen lernen" denn bei uns ist auch jedemenge gesperrt
                              spoofen ist so geil

Kommentar

Lädt...
                              X