Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wc3online gesperrt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Lösung

Nabnd
    Ich habe die Lösung für dein Problem:
    Also ich habe so ein ähnliches Programm auch mal im unterricht geschrieben, das lässt sich NUR über den Prozessmanager ausschalten.
    Anders funktionert das nicht, weil ein solches Programm nur so gestoppt werden kann.
    Ich hoffe es hilft euch.
    Aja ich könnte euch ein Programm schreiben was das Prog "killt".
    Bei fragen posten!!!
    GL and HF

Kommentar

schon geschehen

ihr seid super
      spoofen ist so geil

Kommentar

man kann auch einfach ne linux cd holen ud von der aus booten und surfen
        sauspät auf k3 angefangen :<

Kommentar

unseres betriebsysteme auf unsren laptops sind vorinstalliert, und wenn man das ändert muss man das selber hinbekommen da kümmert sich der admin nicht darum
          spoofen ist so geil

Kommentar

Re: Die Lösung

Zitat von WC3|Pro->M4s73R<

Nabnd
            Ich habe die Lösung für dein Problem:
            Also ich habe so ein ähnliches Programm auch mal im unterricht geschrieben, das lässt sich NUR über den Prozessmanager ausschalten.
            Anders funktionert das nicht, weil ein solches Programm nur so gestoppt werden kann.
            Ich hoffe es hilft euch.
            Aja ich könnte euch ein Programm schreiben was das Prog "killt".
            Bei fragen posten!!!
            GL and HF
            in unserer schule kann man leider nicht auf den prozessmanager zugreifen. aber ein prog was das andere killt wäre n1.

Kommentar

Alles klar!!

Morgen,
              also ich mach mich mal an die Arbeit weil ich wahrscheinlich 2 Versionen schreiben muss, da es grob 2 Möglichkeiten gibt wie das Prog funktioniert.
              Kann eins/zwei Tage dauernd bis ich das fertig hab......
              ....wenig Zeit wegen arbeiten.
              Ich melde mich wieder oder postet bei weiteren Fragen.
              Aja bitte postet mal ne genau beschreibung des "Blockers" welcher die Pages blockt.
              Wäre hilfreich.

Kommentar

OK ich kenne nichts genaues über den blocker. beim aufruf einer gesperrten seite kommt nach dem laden ein Fenster, in dem steht: Diese Anwendung wurd vom Administrator gesperrt. Gleichzeitig werden alle geöffneten Browser geschlossen. Das Programm funktioniert bei allen Browsern. Es könnte sich über den Prozessmanager schliessen lassen. Allerdings haben wir Schüler keinen Zugriff auf diesen. Außerdem ist das Programm mit einem Symbol in der Taskleiste vorhanden. Beim Klick auf dieses öffnet sich ein Fenster zur Passwort eingabe. Das Programm wurde angeblich selbst geschrieben... Ich versuche mal bis heute Nachmittag weitere Informationen zu finden.

Danke für deine Bemühungen.

Kommentar

Jo hab mir den theat durchgelesen
                  und schon paar sochle programme geschrieben, denn bei uns aufe unni is dat ähnlich.

ich schreib euch mal die ultimative umgehung für den shit.
                  funtioniert folgendermaßen.

Also ich schreiß euch so ne art broswer der aber nich als browser deklariert ist. dann musst man die ips der seiten in diesen prog verankern. das prog öffnet nur den inhalt der seiten ohne formvariablen.

Also schickt mir die IPs der seiten und die sache is gerizzt.

Cu ThunderDragon

Kommentar

cmd ping www.wc3online.de?

Da hasch dann die IP die Ihn am meisten interessiert
                    Zitat von einem SkyPE Gespräch
                    [23:10:27] FlowerGirl : ja, aber ich besorgs mir selbst
                    Zitat von einem ICQ Gespräch
                    FlowerPower (02:10 PM) :
                    brauchs mal wieder
                    Zitat von einem SkyPE Gespräch
                    [14:37:39] Amber : ich mags versaut
                    Zitat von Xeres
                    Ironie ist eben doch ein Fliegenklatsch auf einem Ameisenhaufen

Kommentar

bei uns muss man sich zuerst am schulnetz anmelden, damit man ins inet kann und bei gesperrten seiten steht acces denied und sie haben keinen zugriff auf diese seite, aber bei mir werden keine inetseiten geschlossen
                      spoofen ist so geil

Kommentar

Ok

Also ich fasse zusammen:
                        Ein Programm welches durch ein PW gechützt ist und die Interntseiten blockt.
                        Das es selbst geschrieben ist, ist kein Hinderniss, da es nicht viele Methoden gibt die Seiten auf die art zu sperren.
                        Ich werde mal alles ausprobieren?!?!

Kommentar

ok thx. das programm wurde mit Delphi geschrieben und sperrt auch den prozessmanager

Kommentar

????

Also ich weiss ja nicht was hier für ein Kindergarten abläuft(@raz3r<-----was ist das für ne schule, sonder/hauptschule??) aber es ist fast normal das solche pages in schulen usw gesperrt sind, da die schule/uni möglichst verhindern will das das internet so genutzt wird.
                            Ich versuch das Prog einfach mitm andern Prog zu schreddern.

Kommentar

HAHA angriffstruppge kann während der schule nichtmehr in wc3o.... muss ich gleichmal morgen bei meinen angriffen ausnutzen
                              EINZIG, aber nicht artig

Mein Stil ist dein Ziel!!!

man muss immer nur mit MAß und ZIEL trinken, das ziel ist der vollrausch und das maß ist alles was dazu nötig ist!

Geil auf House und von House aus Geil!!!

Kommentar

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa komm doch : )

Kommentar

Lädt...
                                X