ich wollte hier mal über eine der beliebtesten "funmaps" in wc3 sprechen : DotA.
DotA Allstars oder auch Defense of the Ancients: Allstars ist eine Custom Map für das Spiel Warcraft III: The Frozen Throne von Blizzard Entertainment, die sich stark vom eigentlichen Warcraft-Strategiespiel unterscheidet und den Charakter einer Mod hat. Es ist ein Team-Strategie-Spiel für maximal 10 Spieler (5 auf jeder Seite; es existieren auch "inoffizielle" 6v6-Karten) und wird über das Battle.net oder LAN gespielt. Das Ziel ist es, den Ancient, also Ahnen, des gegnerischen Teams mit Hilfe von Helden und computergesteuerten Einheiten, Creeps genannt, zu zerstören. Die Karte ist international so beliebt, dass große E-Sport-Ligen wie die ESL oder die CAL eigene Ranglisten und Wettkämpfe für diese Karte anbieten.
Quelle: wikipedia.
bin zu faul das selbst zu schreiben, copy + paste solves : )
jedenfalls macht das game schon im noobbereich derbe spaß :>
und wenn man mit freunden auf einer lan ist auch : D
, da man eben alleine nix wirklich reißen kann , sondern nur im team ; )
außerdem wird die map eben auch gut unterstützt von dem IceFrog
der bringt alle 2 wochen eine neue überarbeitete version :>
und das ist der unterschied zu footy , hier werden nämlich die heros balanced und es ist deutlich skill-anspruchsvoller!
hier noch ein artikel darüber , englisch aber dafür sehr gut : )
wichtig ist noch zu sagen ihr müsst die map selber haben , denn sie lassen euch nicht downloaden im battle.net
die neuste version kriegt ihr IMMER hier :
so das war genug allgemeiner quatsch , jetzt meine eigentliche frage :>
spielt das spiel hier jemand ÖFTERS? :>
hat jemand bock mit mir zu spielen? : DDDDD
pn @ me und ihr kriegt meine icq ; )
ansonsten sagt eure meinung zu dem spiel : ) ( ausgenommen WarriorZERO, der wirklich keine ahnung hat von dota ; ( )
DotA Allstars oder auch Defense of the Ancients: Allstars ist eine Custom Map für das Spiel Warcraft III: The Frozen Throne von Blizzard Entertainment, die sich stark vom eigentlichen Warcraft-Strategiespiel unterscheidet und den Charakter einer Mod hat. Es ist ein Team-Strategie-Spiel für maximal 10 Spieler (5 auf jeder Seite; es existieren auch "inoffizielle" 6v6-Karten) und wird über das Battle.net oder LAN gespielt. Das Ziel ist es, den Ancient, also Ahnen, des gegnerischen Teams mit Hilfe von Helden und computergesteuerten Einheiten, Creeps genannt, zu zerstören. Die Karte ist international so beliebt, dass große E-Sport-Ligen wie die ESL oder die CAL eigene Ranglisten und Wettkämpfe für diese Karte anbieten.
Quelle: wikipedia.
bin zu faul das selbst zu schreiben, copy + paste solves : )
jedenfalls macht das game schon im noobbereich derbe spaß :>
und wenn man mit freunden auf einer lan ist auch : D
, da man eben alleine nix wirklich reißen kann , sondern nur im team ; )
außerdem wird die map eben auch gut unterstützt von dem IceFrog
der bringt alle 2 wochen eine neue überarbeitete version :>
und das ist der unterschied zu footy , hier werden nämlich die heros balanced und es ist deutlich skill-anspruchsvoller!

hier noch ein artikel darüber , englisch aber dafür sehr gut : )
wichtig ist noch zu sagen ihr müsst die map selber haben , denn sie lassen euch nicht downloaden im battle.net
die neuste version kriegt ihr IMMER hier :
so das war genug allgemeiner quatsch , jetzt meine eigentliche frage :>
spielt das spiel hier jemand ÖFTERS? :>
hat jemand bock mit mir zu spielen? : DDDDD
pn @ me und ihr kriegt meine icq ; )
ansonsten sagt eure meinung zu dem spiel : ) ( ausgenommen WarriorZERO, der wirklich keine ahnung hat von dota ; ( )
Kommentar