Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DotA Allstars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DotA Allstars

    ich wollte hier mal über eine der beliebtesten "funmaps" in wc3 sprechen : DotA.

    DotA Allstars oder auch Defense of the Ancients: Allstars ist eine Custom Map für das Spiel Warcraft III: The Frozen Throne von Blizzard Entertainment, die sich stark vom eigentlichen Warcraft-Strategiespiel unterscheidet und den Charakter einer Mod hat. Es ist ein Team-Strategie-Spiel für maximal 10 Spieler (5 auf jeder Seite; es existieren auch "inoffizielle" 6v6-Karten) und wird über das Battle.net oder LAN gespielt. Das Ziel ist es, den Ancient, also Ahnen, des gegnerischen Teams mit Hilfe von Helden und computergesteuerten Einheiten, Creeps genannt, zu zerstören. Die Karte ist international so beliebt, dass große E-Sport-Ligen wie die ESL oder die CAL eigene Ranglisten und Wettkämpfe für diese Karte anbieten.
    Quelle: wikipedia.

    bin zu faul das selbst zu schreiben, copy + paste solves : )

    jedenfalls macht das game schon im noobbereich derbe spaß :>
    und wenn man mit freunden auf einer lan ist auch : D
    , da man eben alleine nix wirklich reißen kann , sondern nur im team ; )
    außerdem wird die map eben auch gut unterstützt von dem IceFrog
    der bringt alle 2 wochen eine neue überarbeitete version :>
    und das ist der unterschied zu footy , hier werden nämlich die heros balanced und es ist deutlich skill-anspruchsvoller!

    hier noch ein artikel darüber , englisch aber dafür sehr gut : )


    wichtig ist noch zu sagen ihr müsst die map selber haben , denn sie lassen euch nicht downloaden im battle.net
    die neuste version kriegt ihr IMMER hier :


    so das war genug allgemeiner quatsch , jetzt meine eigentliche frage :>
    spielt das spiel hier jemand ÖFTERS? :>
    hat jemand bock mit mir zu spielen? : DDDDD
    pn @ me und ihr kriegt meine icq ; )
    ansonsten sagt eure meinung zu dem spiel : ) ( ausgenommen WarriorZERO, der wirklich keine ahnung hat von dota ; ( )
    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

    #2
    ich spiele es und auch öfter meinung dazu halt sehr geil wenn man nen gutes team hat manchmal ärgerlich wenn man nur noobs im team hat und die die ganze zeit abgeschlachtet werden und man dann gegen die gefeedeten gegner kämpfen muss... und dazu kommt das du mir noch ein spiel "schuldest"
    Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

    Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


    † 12.12.07 12:12:00 †


    Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



    Kommentar


      #3
      ich schulde dir zwar nicht aber sag mir eine zeit , und wir treffen uns da im bnet im channel :
      god gamers
      ab 20 uhr bin ich da (= glaub ich
      jetzt erstmal einkaufen gehen , hach ich bn schon so erwachsen!!!!11
      Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

      Kommentar


        #4
        hab ich shcon öfter auf lan gespielt..macht spaß


        http://www.myspace.com/jimpedocrew

        Kommentar


          #5
          das ist die schlechteste funmap die je gespielt habe. Kein spielspieß.. 1 unit 1 stunde kontrollieren. vielleicht für leute geeignet, die eingeschränkt fähig sind, sich auf mehere sachen gleichzeitig zu konzentrieren.

          Kommentar


            #6
            marci geh einfach footy spielen das ist was für dich ://
            wenn es so einfach ist wieso verdienst du nicht 10K pro turnier? :>
            ;D

            btw matze muss leider absagen ;X
            weil mir eingefallen ist ich hab heute rl :/
            kriege besuch bzw kino oder sixties sorry ;>

            yes , takeshi ist krass skillastig
            wieviel esl ligen gibts da noch gleich? ;>
            Zuletzt geändert von Yakumo; 19.10.2007, 17:04.
            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

            Kommentar


              #7
              dota = ZERO spielspaß

              takeshi, uther hasenmap 4tw


              edit: er hat bestimmt kein rl. ;D
              Zuletzt geändert von WarriorZERO; 19.10.2007, 17:11.

              Kommentar


                #8
                passiert tan^^ und naja dota ist halt nen "anderes" spiel als tft es geht halt nicht um viele einheiten sondern um gute seine eigene am schnellsten am besten bekommen
                Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                † 12.12.07 12:12:00 †


                Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                Kommentar


                  #9
                  ich hab paar mal dota gespielt, spiel aber nur arem oder arom oder ar
                  bei mir sin range agi/strength heros beliebt, da diese von der ferne angreifen können^^
                  außerdem gibt es mehr items für die, was sie abwechslungsreicher macht(war glaub ich so, mein letztes spiel liegt schon laaange zurück)
                  der einzige int hero, der für mich in ordnung is, is diese chimära
                  Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                  Kommentar


                    #10
                    ich kenn mich mit wc3 eh nich aus..und das war recht simpel und wir habens gezockt also ^^

                    soviel tolles kann man mit wc3 auch nich anfangen.......................


                    http://www.myspace.com/jimpedocrew

                    Kommentar


                      #11
                      eyeyeyey. Dota ist schon ziemlich cool. Ich meine Diablo, da steuert man nur einen Hero ca 80 Stunden lang, das sagt nichts darueber aus, ob das game schwer oder gut ist. CS steuert man immer nur einen und trotzdem gehen manche Menschen davon aus, dass es was mit Skill zu tun hat.

                      Das angenehme an Dota ist, dass du jedes Mal eine komplett neue Situation vor dir hast, also wenn du nicht nur Liga und den selben Hero spielst. Damit hat es fuer mich durchaus ebenso viele Facetten, wie TFT selbst, es ist nur etwas anders. Bei Dota hat Skill viel mit Laufwegen, Teamarbeit, Timing und Intuition zu tun, es ist auch nich so einfach, wie es aussieht.

                      Jedenfalls spiel ich, wenn ich ma was Spiel, dann 90% der Zeit Dota 10% TFT. Aka ca 4.5 Spiele Dota im Monat und .5 Spiele TFT : D Wenn ich re bin zu Haus wuerd ich gern ma mit Yaku spieln ; )
                      wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                      -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                      bzw. war... ach diese kekse ;D

                      Kommentar


                        #12
                        jojo zogg au regelmäßig dota mit ner Stammgruppe
                        sigpic
                        00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                        00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                        Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                        Kommentar


                          #13
                          also ich spiel min 2 mal am tag dota nur das macht meistens kein spaß weil alle immer leaven ... mit welchen heros zoqqt ihr immer wenns ap is?

                          ____________________________

                          Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!
                          Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!

                          sigpic
                          x)

                          Kommentar


                            #14
                            immer den, en ich in dem moment haben will ;d
                            rexxar/venge machen aber am meisten fun
                            zeus auch aber ... ;d

                            lina auch gut .. hach halt diese ganzen easy heros
                            wenn man ne herausforderung will Potm mit ihrem stun verdammt geil
                            oder pudge aber mti dem suck ich 8[
                            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                            Kommentar


                              #15
                              Ja Yaku. Du hast ja immer 2587958 verschiedene Accs immer. Kannst aber mich mal eintragen in die f-list, dann halt anwispern, wenn ich grad on bin, würd gern ma mit dir spielen Wenn du nicht willst, kannste es offen sagen...
                              wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                              -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                              bzw. war... ach diese kekse ;D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X