63 hunter nerathor + mage 59 nerathor
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Burning Crusade
Einklappen
X
-
Zitat von Blad3r Beitrag anzeigenbin auch auf Eredar
Klasse: Mensch Hexenmeister lvl 70
Blader wie ist deiun nick dort
Kommentar
-
Ich frag mich immer wieder, wie man Bc mögen kann. Ausser man ist ein Raider.
Ist doch alles Plöd geworden mit BC
KdV: lvl 60 Hexe t2, lvl 63 Deff Kriegerin, lvl 70 PvP Kriegerin (Rang 14)
Arguswacht: 60 Orc Hexerin t0,5, 70 Troll Kriegerin (Rang 12), Blutelf Hexer 70.
Echsenkessel: 61 Gnom Schurke, 49 Priest.
Konsortium: 43 Blutelf Mage, 51 Blutelf Hunter.
Nachtwache: 58 Mensch Krieger.
Und noch paar mehr.
x.X Soviel verschwendete Zeit :`(Ein tropfen blut so leutend rot,
Ein tropfen blut so klar und war,
Ein tropfen blut so schwer wie tränen!
Kommentar
-
Server: Eredar
Fraktion: Horde
Chars: 70 Pala, 70 Mage, 70 Dudu, 70 Hunter
Mainchar: Pala
Gilde: Templer
Raidgruppe: Delirium & No Pain no Gain
Raidstatus:
Karazhan: clear
SSC: clear
Tempest Keep: clear
Black Temple: Najentus, Supremus, Akamas Schemen down
Mount Hyjal: vor Archimonde
Komm aber nur noch zu Raids online... WoW is langweilig geworden..
Spiel seit beta... daher auch so viele Chars..
Pala ist wie oben schon bei Raidstatus gesehen T5 T6 equipt... bzw. um genauer zu sein eher MH/BT
Hab neben der Arbeit eh wenig Zeit zu spielen... Und am Wochenende sowieso nicht...
Von daher warte ich die wenige Zeit die ich noch hab auf Crysis und Hellgate London... und ich hoffe stark auf Crysis, dass es ein hammer game wird... die Trailer sind vielversprechendZuletzt geändert von rumbi; 22.09.2007, 22:57.Helden leben lange - Doch Legenden sterben nie!
1980 - 2005
Kommentar
-
Nun wenn ich mir überlege, dass ich Wochenlang nur Creeps zerlege um Level 70 zu werden. Dann kommt Wrath raus und es geht weiter bis lvl 80. Nachdem man 80 erreicht hat kann man den Char eintauschen gegen einen lvl 1 Helden und kann den dann auch wieder auf lvl 80 bringen. Wie toll... Also ich könnte garnicht so viel langeweile haben."Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"
Kommentar
-
Zitat von Seniba Beitrag anzeigenNun wenn ich mir überlege, dass ich Wochenlang nur Creeps zerlege um Level 70 zu werden. Dann kommt Wrath raus und es geht weiter bis lvl 80. Nachdem man 80 erreicht hat kann man den Char eintauschen gegen einen lvl 1 Helden und kann den dann auch wieder auf lvl 80 bringen. Wie toll... Also ich könnte garnicht so viel langeweile haben.
Also ich schon und ich freu mich schon auf die erweiterung
Kommentar
-
nich ganz richtig....
wenn ich das richtig verstanden hab, startet der todesritter bei lvl 35...........
so kann man von anfang an inis zocken in denen halbwegs items droppen.....
mfg
korrektur: startet zwischen lvl 55 und 65..... bekommt auch n item-set..... quest zum erhalten des todesritters is aber sau schwer!!!Zuletzt geändert von revolvermann; 30.10.2007, 19:02.____________________________________
unter berücksichtigung aller umstände und wiedrigkeiten.... so ist der soldaten beruf doch ein guter!
- Papst Johannes Paul II
12:02:16 Der Benutzer revolvermann wurde erfolgreich gekickt. - ´moerder´s erster kick!!! meins!
Kommentar
Kommentar