Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zelda: Twilight Princess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zelda: Twilight Princess

    Nun wie der Titel schon sagt habe ich mit dem neusten Teil der Zelda Reihe angefangen.
    Grafisch und Spielerisch finde ich dieses Spiel genial. Ich persönlich spiele des auf dem Game Cube. Jedoch sind die Versionen nahezu identisch, bis auf die Steuerung und eingie Feinheiten, die das Zielen auf der Wii erleichtern sollen. Nach dem doch eher enttäuschendem Windwaker muss ich als Fan der Serie sagen, dass es einfach in jede Sammlung gehört. Ein echter Toptitel!
    "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

    #2
    Also ich fand Windwaker genial; die Grafik war zwar nicht so mein Ding, aber die Story und auch sonst so fand ich genial
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #3
      Es war ja kein schlechte Spiel. Nur gab es da einige Punkte, die mich genervt haben. Die Grafik war ein Punkt. Dazu kam dieses nervige und stundenlange herumgesegle und vor allem der Teil mit der Suche nach den Triforceteilen war sehr langatmig und nervig, wie ich fand. Ich finde es gut, dass sie Twilight Princess mehr an Orcarina of Time angelehnt haben, was bislang für mich der beste Zelda Titel ist. TP könnte allerdings diesen Titel bald inner haben.
      "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

      Kommentar


        #4
        ich hatte nur zelda auf Super Nintendo gespielt, fand ich richtig gut leider kann ich die neuen titel nicht spielen, aus Mangel an Konsolen

        Kommentar


          #5
          Zelda i love it man das soo geil aber ich hol mir die wii damit geht bestimmt ab

          Kommentar


            #6
            hm das einzigste was ich an konsolen besitze ist auch nur der supernintendo.
            und nen gameboy hab ich noch.
            trotzdem hab ich bis auf die ersten 3 teile bisher wirklich alle gespielt, weil ich nen bruder hab dessen freunde die ganzen konsolen besitzen, und mit denen ich mir die spiele dann immer zusammen kaufe, und das game + konsole alle 2 wochen tausche.
            und so isses auch im moment mit dem neusten.
            die grafik is schon klasse, aber das alleine machts natürlich nicht. im spiel einsich weiß ich irgendwie net was ich denken soll. also die tempel und ihre rätsel sind schon super gemacht, sind auch mal nen paar neue sachen dabei und so.
            und andererseits sind paar zu extreme neue sachen dabei, zb die items die man später so bekommt. der kreisel zum beispiel... boah.
            und irgendwie fehlt mir auch dieses gemütliche im dorf rumschländern und irgendwelche kleinen quests machen. das fand ich bisher bei majoras mak am geilsten.
            alles in allem ein würdiger zeldanachfolger, aber irgendwas fehlt mir persöhnlich noch... ich finds echt u straight.

            hmm und windwaker fand ich persönlich auch sehr genial. klar das segeln nervte, und man konnte lange nicht so schnell sich überall rumporten wies nun bei dem neuen geht, aber es hatte irgendwie überall so seine feinheiten dies einfach super gemacht haben.
            und die grafik war mal ne gewagte, gelungene abwechslung.

            hm und ja ich bin auch total in zelda verliebt.
            sei es für den nintendo oder für den gameboy.
            there's a constant repeat on the beat, beating on me

            Kommentar


              #7
              hab nur ein zelda game durchgezoggt
              weiß grad nich wie des heißt aber des gabs damals für den super nintendo und dann als remake für den gameboy color nachfolger (wie der heißt weiß ich grad auch nich )
              auf jeden fall hab ich des dann mit freunden durchgezoggt
              ich glaub a link to the past oder so









              Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

              Kommentar


                #8
                @ Van
                Gerade das wäre wieder ein Kaufgrund für die Wii.
                Über die Virtual Console kann man sich dort Spieler von den Älteren Konsolen, wie NES, SNES, N64 oder sogar vom Megadrive herunterladen und spielen. Der Vorteil ist, dass man dafür einen Game Cube Controller benutzen kann, welcher meiner Meinung nach weit mehr Vorteile bietet, als der vom N64. Natürlich werden die Zelda Titel zum Angebot gehören. Game Cube Spiele laufen ohnehin auf der Wii und so müsste man sich nicht alle Konsolen nachkaufen.

                @eko
                Es stimmt, das Zelda 3 ein wunderschönes Spiel war, das viele Neuerungen hatte, die bis heute noch ein fester Bestandteil sind.
                Du meinst das "Four Swords Adventure" für den Game Boy Advance
                A Link to the Past hieß das Spiel auf dem SNES.

                @GrEenY
                Leider wurde die Steuerung nicht so Präzise, wie man es sich wünschen würde. Die Tatsache, dass das Spiel nicht die Remote als Schwert berechnet, führt meist dazu, dass man einen Gegner anvisiert und die Remote hin und her schüttelt.

                @berthott
                Ich muss sagen, dass ich das Prinzip von Majoras Mask eher nervig fand. Als ich das erste mal das Spiel angefangen habe, habe ich mich so oft in der Stadt verlaufen, dass ich gestorben bin, bevor ich auch nur zum Speichern kam... In TP gibt es doch auch Miniquests und sogar eine Vielzahl von Minigames. Zum Beispiel der Gorone am Osttor von Hyrule oder der Herr Goivannie. Dazu die kleinen Spielchen am Hylia See mit dem Bootsverleih, dem Ballonzerplatzen oder dem Hühnerflug.

                Doch Spass macht das Spiel auf alle Fälle. Zur Zeit suche ich einen Toby oder so, der den Jahrmarkt am Hylia See betreibt.
                "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                Kommentar


                  #9
                  also ich finde die zelda-teile alle geil ... Majorask mask weniger, aba dafür windwaker umso mehr ... die grafik war gewönungsbedürftig aba trotzdem geil ... TP konnte ich noch net spielen ... habe ja arbeit und net so viel freizeit ... und ne gamecube ... die wii, bringt es die eigentlich ??? da gibt es noch wenig zockerspiele finde ich, z.B.: TP ... meistens sehe ich nur irgendwelche spiele wie boxen oder allgemein so sportszeug ... das is boring und n abklatsch (wenn auch esser) von eye toy ...

                  @Seniba: kann man die games direkt auf die wii laden ???


                  "KEKSE!!!"

                  [hellrider] higges hasst alles schwache
                  [hellrider] und NAPt alles starke


                  Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

                  Kommentar


                    #10
                    Man kann die auf einem seperaten Marktplatz kaufen und die werden dann auf der Wii gespeichert. Eine Art eingebauter Emulator sorgt dann dafür, dass man die alten Spiele dann auf der Wii spielen kann. Selbst die OoT Master Quest ist inzwischen im Angebot.
                    Ansonsten lohnen sich eben spiele wie TP oder Red Steel. Egoshooter sind nicht so dolle. Diese Sportspielchen ist eigendlich schon klasse gemacht. Aber das muss man selber mal ausprobieren.
                    "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                    Kommentar


                      #11
                      Jo, Red Steel ist geil....aber ist das nicht auch n Egoshooter?!
                      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                      Kommentar


                        #12
                        Naja das ist es eigendlich nur zum teil, da man bei Red Steel nur bedingt sich frei bewegen kann, wie ich das verstanden habe. dazu kann ich allerdings nicht so viel sagen, da ich es selber nie gespielt habe. Ich weiß nur, dass es von der Steuerung weit besser ist, als Medal of Honor 3 z.B. Die meisten Ego shooter sind leider auf der Wii nicht so gut geworden... bislang. Aber der neue Metroid Teil soll richtig gut werden.
                        "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X