Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starcraft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich denk nicht, dass es eine neue Rasse geben wird, das wären schon zuuuu große Veränderungen und ich denke, dass auch Blizzard so denkt und erstmal nur die üblichen 3 Rassen beibehält und dann vllt in nem Add-On oder so eine neue Rasse einführen wird (wenn überhaupt.....ich hoff es mal nicht...)
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      hmmm wenns wirkli so viel kosten wird, wirds blöd :/

      also ich hoffe schon, dass eine neue rasse kommt...
      aber auch ohne der neuen rasse wirds bestimmt lustig

      auf welcher seite bekommt ihr eigentlich die ganzen informationen?
      würde auch mal gerne ein weniger herum schmöckern xD
      It's over now... The end is near!

      God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

      Kommentar


        es wird keine neue rasse geben =)
        sagt blizzard =)
        und wenn es nicht so wäre würden sie es sicherlich sagen weil so noch mehr leute interessiert wären als ohnehin schon (=

        das geile an dem spiel wird halt , dass blizzard die nummer 1 in sachen balance ist
        und solange patched bis es balanced ist :>
        uuuuuuuuuuuuuund vom gameplay her einfach die besten sind :O
        in wc3 kann man nur 12 einheiten in einee gruppe machen in sc2 sollen es glaub 32 werden
        d.h man kann über 100 einheiten relativ einfach bedienen
        bei wc3 brauchste ja schon 3 gruppen alleine für 50 supply : DD

        aber nur interessant wenn man auf etwas besserem niveau spielt ;p
        Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

        Kommentar


          @ sweety
          schau mal hier: http://eu.starcraft2.com/
          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

          Kommentar


            jo is besser das man endlich mal mehr einheiten gleichzeitig steuern kann...
            beim einser konnte man ja auch nur 12 mitnehmen :/

            @metallica
            danke
            gleich die trailer downloaded xD
            It's over now... The end is near!

            God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

            Kommentar


              Naja gegenüber zu den Spielen davor, war das schon eine imanse Steigerung, dass man 12 Einheiten mitnehmen konnte. WC2 waren es glaube ich 8 und WC1 immer nur eine Einheit. Aber in dem Fall war Westwood Blizzard schon um Jahre vorraus. Da konnte man bei C&C2: Alarmstufe Rot bereist beliebig viele Einheiten bündeln. Wird Zeit, dass das nun auch mal bei Blizzard einzug erhält.
              "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

              Kommentar


                trotzdem war c&c nicht halb so erfolgreich wie wc3 oder? xPPP im esports
                Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                Kommentar


                  Naja C&C3 hat nun auch eine ESL Liga. Und das es Westwood nicht mehr gibt liegt ja nicht an der RTS Serie, sondern an C&C Ranagate wo Westwood mal was neues versucht hat, was in die Hose ging. Und nun, wo EA Schirmherr ist, denke ich nicht, dass da jemals ein Spiel rauskommt, was E-Sports reif ist. Bei Blizzard ist der Support besser und die investieren mehr Geld in Turniere. Außerdem ist es ja nicht so, dass ich sage C&C sei besser. Es ist nur, dass die seit vielen Jahren dieses eine Feature drin haben, dass Blizzard meiner Meinung nach einfach fehlt.
                  "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                  Kommentar


                    ich freu mich trotzdem auf sc2=)
                    kennt ihr den witz schon?:
                    Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und Blasen?
                    Schon'mal Bumsen an den Füssen gehabt?

                    Kommentar


                      Öhm nur mal so seniba EA ist so der größte sponsor der E sport liegen turniere und weltmeisterschften btw
                      sigpic
                      00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                      00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                      Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                      Kommentar


                        Das mag ja meinetwegen sein, aber Blizzard veranstaltet mehr Turniere und hält damit ihr Spiel immer wieder am Leben. Blizzard schafft es einfach Spiele lebendig zu halten, wie keine zweite Firma. Sei es nun Star Craft, War Craft, Diablo oder WOW. Der Support durch Updates ist wie bei kaum einem anderen Unternehmen und dazu kommen eben Turniere, die lohnende Preisgelder bringen und damit auch Spieler. Im Gegensatz dazu wirken Spiele wie C&C CoH zwar ansprechender und "E-Sports tauglicher", können sich aber nicht durchsetzen, da es zum Start zu wenig Turniere gibt. Damit ist die Comunity icht so stark, um sich gegen Blizzard durchzusetzen.
                        "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                        Kommentar


                          einfach nur geil:

                          hi folks, when i listend to starcrafts terran soundtrack i had to record a jam session over it. hope you enjoy the shred ;).


                          Played @ WWI... Can't believe I wrote that, my brain is officially infested.
                          Zuletzt geändert von Metallica; 09.02.2008, 19:18.
                          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                          Kommentar


                            boa geil

                            um des thema mal wieda aufzufrischen:

                            wisst ihr schon was neues über starcraft???
                            vielleicht wann es vorraussichtlich rauskommt??

                            will es jetzt endlich haben xD
                            It's over now... The end is near!

                            God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                            Kommentar



                              hier kriegt man glaub ich alles aktuelle mid zu starcraft/ blizz news

                              mich interessiert das game solange nicht, bis es da ist
                              hauptsache die ham nen geilen worldeditor , damit dota ne geilere grafik kriegt : DD
                              Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                              Kommentar


                                Heute nacht werden die Zerg bekannt gegeben , bin aufgeregt wien kind vor weihnachten ;D
                                Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X