Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starcraft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    lol .... kannte ich noch net


    "KEKSE!!!"

    [hellrider] higges hasst alles schwache
    [hellrider] und NAPt alles starke


    Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

    Kommentar


      #62
      Hab grade was interessantes gefunden.

      Da Blizzard bisher nichts über einen Starcraft Nachfolger verlauten lies, nahmen dies jetzt Fans in die Hand. "Project Revolution" nennt sich das Projekt und ist bereits zu 80% fertiggestellt, ein Erscheinungstermin ist noch unbekannt.

      "Project Revolution" ist eine Modifikation für Blizzards Warcraft 3 - The Frozen Throne. Laut Hersteller können sich Spieler auf Starcraft Broodwar in 3D freuen, mit all seinen Rassen, Helden und Einheiten. Diese Modifikation ist bereits seit drei Jahren in der Entwicklung.

      Erste Screenshots zu "Project Revolution" können auf der Homepage begutachtet werden.

      http://mods.moddb.com/3704/project-revolution/
      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

      Kommentar


        #63
        LOL. Project Revolution läuft schon seit ca. 4 (nicht 3) Jahren. Ständig isses mal aufgelöst, mal arbeiten se weiter. Das wird nie fertig, glaub mir.
        As long as the twilight veils
        The decadence we embrace
        More than the ones we love.
        We're ardent, we're burning down...

        Kommentar


          #64
          naja, dauert halt seine Zeit, sowas zu entwickeln
          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

          Kommentar


            #65
            Das einzig Zeitraubende an dem Ganzen sind die Modells. Und von dem her was ich gesehn hab, hätten die schon vor 3 Jahren fertig sein können. Es wird nie ein Starcraft Revolution geben, genausowenig wie Starcraft2.
            As long as the twilight veils
            The decadence we embrace
            More than the ones we love.
            We're ardent, we're burning down...

            Kommentar


              #66
              ach und du meinst die kündigen das einfach so aus purer langeweile an ? ... ne ich glaube mal die werden da hoffentlich bald was draus machen ... ja die brauchen halt ewig aba was solls? solange wie es am ende gut ist ...


              "KEKSE!!!"

              [hellrider] higges hasst alles schwache
              [hellrider] und NAPt alles starke


              Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

              Kommentar


                #67
                Zunächst mal ist es sicher, dass SC2 kommen wird.
                http://www.pcgames.de/?article_id=81691

                Die Mod ist schon so lange in der Mache, weil sie eigendlich für C&C: Generäle herauskommen sollte. Da hatten sich aber sowohl Blizzard als auch EA eingeschaltet und gesagt, dass das so nicht ginge. Somit mussten die Macher fast von vorne anfangen. Es gab eine erste Vorab Version, die bei Giga schon gezeigt wurde. Da sie nun ein anderes Spiel suchen mussten, waren die Macher gezwungen, nochmal fast von vorne anzufangen. Darum dauert das so lange.
                "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                Kommentar


                  #68
                  Lol Seniba was du für nen Mist erzählst. Ich hab damals (2002-2005) zu den aktivsten Leuten in der Wc3-Moddercommunity gehört und hab sowas mitbekommen. Wir waren damals genauso euphorisch wie ihr z.Zt. vllcht wenn ihr grad zum Ersten mal davon gehört habt. Aber ein solches Mammutprojekt nach so langer Zeit noch rausbringen... Vergiss es... Glaub mir, ich hab selber Erfahrung mit sowas.

                  Und da war auch nix mit C&C Generals blabla, schon allein weil die beiden Spiele vollkommen verschiedene Engines benutzen, wobei das schon allein durch draufschaun ersichtlich ist.
                  Desweiteren:
                  - Es gibt keinerlei so mächties Editing-tool für C&C-Generals wie den Worldedit für Wc3.
                  - Wc3 war leider früher da. Deswegen hamses ned auch erst für C&C Generals entwickelt bevor es überhaupt erschienen war-.-

                  Was lernen wir daraus? Wenn man nur was vom Hörensagen weiß, dann lieber garnich.

                  Zu Starcraft2: Toll, die Domain wurde vor 5 Jahren gesichert (sofern man fähig ist eine Datumsangabe korrekt zu lesen), immer noch kein Lebenszeichen.
                  Vergiss es, die Erwartungen wären zu hoch, die könnten die niemals erfüllen, ebensowenig wie bei einem Diablo3. Diese Spiele wären von vorne herein verdammt die Fans zu enttäuschen, man kann sie nicht übertreffen.
                  As long as the twilight veils
                  The decadence we embrace
                  More than the ones we love.
                  We're ardent, we're burning down...

                  Kommentar


                    #69
                    wenn du das meinst ... dann enttäuschst du uns aba auch ... dann gibt es halt balde (noch) ne erweiterung für sc, die müssen doch einen 2. teil von sc rausbrignen ... genau wie einen 3. teil von diablo und nen 4. teil von wc oder ???


                    "KEKSE!!!"

                    [hellrider] higges hasst alles schwache
                    [hellrider] und NAPt alles starke


                    Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

                    Kommentar


                      #70
                      Ja müssen sie, steht im Grundgesetz, dass jedes Spiel was auf dem Markt ist noch eine Erweiterung haben muss!


                      ......
                      And I don't give a damn if you don't like me
                      Cause' I don't like you cause you're not like me

                      Kommentar


                        #71
                        wc4 wirds nie geben -.- die wollen dass mehr auf WoW umsteigen

                        sc2 wirds wohl auch nicht geben, wenn sie bis jetzt immernoch keins gemacht haben
                        diabolo interessiert mich nicht

                        Kommentar


                          #72
                          echt dann zeige dochemal wo das steht! ... spast ... und na das wäre doch sinnlos wenn die nur noch das wow machen würden, die bringen noch ein weiteres spiel raus, und wenn es ein "ganz neues" strategiespiel ist ... ihr werdet schon sehen ... wer zuletzt lacht lacht am besten!


                          "KEKSE!!!"

                          [hellrider] higges hasst alles schwache
                          [hellrider] und NAPt alles starke


                          Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

                          Kommentar


                            #73
                            Mir gefällt das Forum in letzter Zeit immer besser
                            And I don't give a damn if you don't like me
                            Cause' I don't like you cause you're not like me

                            Kommentar


                              #74
                              @ edeltraud

                              Nun wollen wir doch mal sehen, wer von uns beiden Mist erzählt. Ich habe die Infos nunmal leider nicht vom hörensagen oder der gleichen. Es handelt sich um Fakten!

                              Hier der damalige Giga Bericht über die SC Mod.

                              und hier ist der Grund, warum die Mod 2004 eingestellt wurde.
                              Lesen

                              In einem Punkt habe ich sogar Mist erzählt. EA hatte mit der Sache nichts zu tun. Wer das liest wird wissen, warum es eine SC Mod nie geben wird.
                              Gruß Seniba
                              "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von CRAnK YaNKer Beitrag anzeigen
                                wer zuletzt lacht lacht am besten!
                                zuletzt lacht der mit dem höchsten ping das erstens

                                Zitat von CRAnK YaNKer Beitrag anzeigen
                                echt dann zeige dochemal wo das steht! ... spast ...
                                zweitens
                                sry...wc4 gibts schon



                                PS:http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=
                                Zuletzt geändert von ANGEL; 12.03.2007, 17:28.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X