Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starcraft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von CRAnK YaNKer Beitrag anzeigen
    echt dann zeige dochemal wo das steht! ... spast ...


    Kennst du überhaupt das Grundgesetz?
    Hier mal ein Auszug:

    Präambel
    Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.
    Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk.

    I. Die Grundrechte
    Artikel 1
    [Menschenwürde; Grundrechtsbindung der staatlichen Gewalt]
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
    (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
    (3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.
    ...
    Artikel 3
    [Gleichheit vor dem Gesetz; Gleichberechtigung von Männern und Frauen; Diskriminierungsverbote]
    (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
    (2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

    ...
    ...
    blahblah
    ...
    ...

    Artikel 50
    [Freiheit der Person auf Fortsetzungen zu bestehen; Recht auf Fortsetzungen; Rechte von privaten Hobbycodern]
    (1) Jeder hat das Recht auf die Fortsetzung eines Computerspiels, das auf dem Markt ist, soweit dies nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
    (2) Jeder hat das Recht auf Starcraft 2. In dieses Recht darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
    (3) Fortsetzungen von Computerspielen stehen unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung.
    (4) Das Recht zur Erstellung von Fortsetzungen durch private Hobbycoder wird gewährleistet. Die Programmierung von Fortsetzungen durch private Hobbycoder anstelle bzw. stellvertretend von professionellen Firmen bedürfen der Genehmigung des Staates und unterstehen den Landesgesetzen. Die Genehmigung ist zu erteilen, wenn die privaten Hobbycoder in ihren Bemühungen und vermuteten Ergebnissen nicht hinter den professionellen Firmen zurückstehen. Die Genehmigung ist zu versagen, wenn die wirtschaftliche und rechtliche Stellung der privaten Hobbycoder nicht genügend gesichert ist.



    Quelle: Meine eigene Ausgabe des Grundgesetzes.

    Donnerwetter. Wer hätte das gedacht? Das könnt ihr ruhig nachschlagen. Braucht ihr aber nicht. Viele Quellen sind einfach nicht so ausführlich, wie die Ausgabe, die ich habe.
    \"Du bist kein schlechter Mensch. Du bist ein großartiger Mensch. Du bist mein Lieblingsmensch!\"

    Für Berti! :-*



    "Es ist aufregend. Immer wenn ich das Zeichen sehe, dann schaltet sich mein Gehring aus...oder mein geistiges Ich fliegt rasus und guckt was noch so passiert." (Friedrich Nietzsche)


    "Ich kenne viele höhere Menschen. Bleistiftsweise Nietzsche!" (Der Untermensch)

    Kommentar


      #77
      @Seniba: Jaja hübscher Artikel. Nur schade, dass da kein Wort von Warcraft3 gesagt wird, oder wie das damit zusammenhängt, geschweige denn das was du behauptest und zwar, dass das Project Revolution sein soll. An dieser Stelle noch ein Mal der Hinweis auf die komplett verschiedenen Grafikengines die beide Spiele benutzen.
      Und wenn du es hörensagen nennst, wenn man direkt an der Quelle sitzt, tja dann is bei dir leider was faul.

      Wenn ich mir die Artikel ansehe, hast du offensichtlich die "StarCraft Xel´Naga Vengeance" für C&C Generals Zero Hour mit dem "Project Revolution" für Warcaft3-Tft verwechselt.
      Peinlich, aber passiert. Ich bin nicht nachtragend.


      Zitat von Leo
      (2) Jeder hat das Recht auf Starcraft 2. In dieses Recht darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
      gg. re plz xD
      As long as the twilight veils
      The decadence we embrace
      More than the ones we love.
      We're ardent, we're burning down...

      Kommentar


        #78
        Zitat von edeltraud Beitrag anzeigen
        Lol Seniba was du für nen Mist erzählst. Ich hab damals (2002-2005) zu den aktivsten Leuten in der Wc3-Moddercommunity gehört und hab sowas mitbekommen.
        Ich habe nichts dagegen gesagt, dass du in der Modder Community warst. Dummerweise meinten wir wohl unterschiedliche Mods mit dem selben Ziel.


        Zitat von edeltraud Beitrag anzeigen
        Und da war auch nix mit C&C Generals blabla, schon allein weil die beiden Spiele vollkommen verschiedene Engines benutzen, wobei das schon allein durch draufschaun ersichtlich ist.
        Desweiteren:
        - Es gibt keinerlei so mächties Editing-tool für C&C-Generals wie den Worldedit für Wc3.
        - Wc3 war leider früher da. Deswegen hamses ned auch erst für C&C Generals entwickelt bevor es überhaupt erschienen war-.-
        Ist mir auch klar. Nur habe ich nie was von WC3 gesagt. Ging doch auch garnicht um WC3 sondern um eine SC Mod.

        Zitat von edeltraud Beitrag anzeigen
        Was lernen wir daraus? Wenn man nur was vom Hörensagen weiß, dann lieber garnich.
        Ich habe nie behauptet, dass du etwas vom hörensagen her weißt. Alles, was ich in meinem letzten Post ausdrücken wollte war, dass mein Wissen auch nicht gerade aus den Fingern gezogen hatte.

        Dass man eine Star Craft Mod mit einer anderen verwechselt, kann vorkommen. Zumal dieser Bericht, den ich einmal 2004 gelesen habe nun schon fast 3 Jahre zurückliegt. Was daran nun peinlich sein soll, ist mir nicht ganz klar...
        "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

        Kommentar


          #79
          Du musst edel einfach nur zustimmen, damit er ruhe gibt

          Es ist egal ob es etwas mit dem Thema zu tun hat: Edel hat recht
          Zitat von einem SkyPE Gespräch
          [23:10:27] FlowerGirl : ja, aber ich besorgs mir selbst
          Zitat von einem ICQ Gespräch
          FlowerPower (02:10 PM) :
          brauchs mal wieder
          Zitat von einem SkyPE Gespräch
          [14:37:39] Amber : ich mags versaut
          Zitat von Xeres
          Ironie ist eben doch ein Fliegenklatsch auf einem Ameisenhaufen

          Kommentar


            #80
            also ich glaube es kommt auf jeden fall ein sc2 ODER/und wc4
            wieso nicht?
            sie bringen auch ein neues diablo , obwohl das am unlogischsten ist , da sie ja schon ein rpg am laufen haben ..

            und sc ist verdammt erfolgreich in korea usw :<

            naja hoffe auf ein wc4 obwohl sc auch gut wäre
            mir egal hauptsache eins von beiden
            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

            Kommentar


              #81
              Zitat von Seniba
              Ist mir auch klar. Nur habe ich nie was von WC3 gesagt. Ging doch auch garnicht um WC3 sondern um eine SC Mod.
              Zitat von Metallica Beitrag anzeigen
              Hab grade was interessantes gefunden.

              Da Blizzard bisher nichts über einen Starcraft Nachfolger verlauten lies, nahmen dies jetzt Fans in die Hand. "Project Revolution" nennt sich das Projekt und ist bereits zu 80% fertiggestellt, ein Erscheinungstermin ist noch unbekannt.

              "Project Revolution" ist eine Modifikation für Blizzards Warcraft 3 - The Frozen Throne. Laut Hersteller können sich Spieler auf Starcraft Broodwar in 3D freuen, mit all seinen Rassen, Helden und Einheiten. Diese Modifikation ist bereits seit drei Jahren in der Entwicklung.

              Erste Screenshots zu "Project Revolution" können auf der Homepage begutachtet werden.

              http://mods.moddb.com/3704/project-revolution/
              Soviel dazu

              @Xeres: Im Gegensatz zu andere reiße ich nur mein Maul auf, wenn ich weiß, dass ich recht habe^^
              As long as the twilight veils
              The decadence we embrace
              More than the ones we love.
              We're ardent, we're burning down...

              Kommentar


                #82
                Zitat von edeltraud Beitrag anzeigen
                @Xeres: Im Gegensatz zu andere reiße ich nur mein Maul auf, wenn ich weiß, dass ich recht habe^^
                Ja stimmt Edel du hast ja sowas von recht...
                Zitat von einem SkyPE Gespräch
                [23:10:27] FlowerGirl : ja, aber ich besorgs mir selbst
                Zitat von einem ICQ Gespräch
                FlowerPower (02:10 PM) :
                brauchs mal wieder
                Zitat von einem SkyPE Gespräch
                [14:37:39] Amber : ich mags versaut
                Zitat von Xeres
                Ironie ist eben doch ein Fliegenklatsch auf einem Ameisenhaufen

                Kommentar


                  #83
                  edel ist mod der muss recht haben ...

                  Kommentar


                    #84
                    ich habe ien 8 MB Grafuikkarte also cya!^^


                    "KEKSE!!!"

                    [hellrider] higges hasst alles schwache
                    [hellrider] und NAPt alles starke


                    Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

                    Kommentar


                      #85
                      Weiter im Text.
                      StarCraft 2 steht in den Startlöchern und wartet ungeduldig darauf auf die Welt losgelassen zu werden.
                      Meine Euphorie hält sich in Grenzen, da dieses Spiel sich vom ersten Teil nicht viel unterscheidet. Viele Einheiten wurden ausgetauscht oder um Fähigkeiten erweitert. Zusätzlich gibt es nun richtig dicke Einheiten, die in einer Armee nur einmal vorkommen können.
                      Doch habe ich noch nichts von meiner Lieblingseinheit dem Träger gehört oder gesehen. Das stimmt mich doch etwas traurig. Von den Terranern sind nur wenige Infos bisher veröffendlich worden. Über die Zerg konnte man bislang fast nichts in erfahrung bringen. Legiglich die Zerglinge, die nun eher an Heuschrecken erinnern, und die Mynos Würmer konnte man begutachten.

                      Das Spiel werde ich mir wohl zum Release zulegen.
                      "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                      Kommentar


                        #86
                        wahrscheinlich haben wir das gleiche video gesehen^^ und es war ja nur eine vorstellung und sollten nur einen ersten eindruck vermitteln ich denke es wird auch noch ein wenig dauern und ich vermute auch das sich noch etwas tut

                        was mich ja besonders reizt sind die in einer bonusmission der protoss, aus starcraft 1, vorgestellten protoss-zerg-hybriden die von samir duran gekreuzt wurden und ich vermute das auch mindestens diese rasse noch in starcraft 2 kommt

                        und die fehlenden träger sind doch gut^^ wie ich die dinger gehasst habe musste man viel zu viel gegen machen um die abzuwehren weil von aleine meistens die interceptoren angeschossen wurden was ja wenig effektiv ist
                        Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                        Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                        † 12.12.07 12:12:00 †


                        Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                        Kommentar


                          #87
                          So viel wie ich in der aktuellen Gamestar gelesen habe soll es wieder Träger mit dem Namen tempest geben ,welche wieder 8 Jäger haben können allerdings sollen ihre Schilde gegen die Luftwaffe nicht funktionieren!


                          PS: Die Träger waren auch meine Lieblingseinheiten
                          sigpic
                          00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                          00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                          Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                          Kommentar


                            #88
                            Ich muss sagen, dass die Träger alleine höchstens als Ablenkung gut waren. Klar haben die Inters den Bildschirm verkleistert,(Vor allem die Minimap) aber gegen die Valkyren der Terra sah es da schon übel aus.
                            Ich habe gerne die Träger mit den Räubern zusammen Richtung Base gejagt und bin dann von der anderen Seite mit 2 Abitern und inigen Illus in der Main des Gegners spaziert. Die Arbiter waren einfach unauffälliger und die haben mit dem Rückruf 10 - 12 Archons in die Base gebracht. Da hatte sich mein Gegner gefreud, meine 3 Träger abgewehrt zu haben und die 5 Räuber auch los zu sein, und bemerkte oft erst dann, dass seine Base kaum noch steht.
                            "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                            Kommentar


                              #89
                              was hast du denn immer gespielt? also für maps?

                              meine bevorzugte taktiv war ja immer mit den arbitern räuber an die arbeiter des gegners zu bringen und dem seine geldversorgung zu killen während ich mit berserkern und dragooner die base angreife
                              Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                              Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                              † 12.12.07 12:12:00 †


                              Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                              Kommentar


                                #90
                                hmm hab das noch nie gezockt,hört sich aber geil an...
                                leider hat das auch niemand von meiner schule,also werde ich es sehr wahrscheinlich nie zocken^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X