Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starcraft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hmm das game bekommst du in jedem Kaufhaus spottbillig in der Blizzard box für 10 €

    Da ist Starcraft,Warcraft 2 und glaub diablo drin
    sigpic
    00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

    00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

    Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

    Kommentar


      #92
      mann muss halt auch den pc dazu haben was^^

      Kommentar


        #93
        lol das Spiel ist von 1998
        sigpic
        00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

        00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

        Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

        Kommentar


          #94
          @Darth
          Wenn du in den Satur gehst, kriegst du für ein par Euro ein Set, wo Starcraf, Broodwar, WC2 Battle.Net Editon und Diablo 1 bei sind. (ich glaube der Preis liegt bei unter 10 €) Und auch, als das Rauskam war es von den Anforderungen so, dass es jeder spielen konnte.

          @cheatzzzz
          Ihc hatte so keine Lieblingsmaps. Für mich mussten sie einfach nur groß sein und durften keine Inseln haben.
          Was die Räuber angeht, die kriegt man am leichtesten mit einem Shuttle dahin und mit viel Micro auch wieder raus. Doch ich fand es lustiger da ein oder zwei High Templar zu setzen und dann mit Psi Storm die Arbeiter zu frickeln. Besonders der Zergspieler freut sich, weil der zweite Templar nicht in die Arbeiter gehalten hat, sondern in die Hydras und Linge. Da hat er nicht nur fast alle Dronen sondern auch 1/4 seiner Armee verloren, bis ich wieder in mein Shuttle gesprungen bin und auf dem Weg nach hause war.
          "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

          Kommentar


            #95
            Das mit den niedrigen Anforderungen wird bei Starcraft 2 auch so sein ,aber Seniba der einzige Unterschied den deine Auflistung hat ist das es weniger als 10 € kostet
            sigpic
            00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

            00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

            Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

            Kommentar


              #96
              Tschuldige. Ich bin noch etwas müde. Wollte nicht schreiben, dass dein Post fehlerhat war. Hatte ihn nur erst überlesen und als ich nachschauen wollte, wer das Spiel noch nicht gespielt hatte, bin ich auchnoch in der Zeile verrutscht. Bin eben noch nicht ganz wach.
              Gespielt haben sollte man es auf jeden Fall, da der 2. Teil direkt an Broodwar anknüpfen wird.
              "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

              Kommentar


                #97
                bei karstadt gibbet das pack glaub ich auch

                Kommentar


                  #98
                  boah hört ihr mir nicht zu ich hab geschriebn das man das in jedem Kaufjaus bekommt!

                  Karstadt=Kaufhaus
                  sigpic
                  00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                  00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                  Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                  Kommentar


                    #99
                    Sc

                    Jo starcraft is einfach sau geil!

                    Hab lange ein Pause gemacht, jetzt fang ich aber langsam wieder an zu zoggen
                    It's over now... The end is near!

                    God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                    Kommentar


                      man muss ja auf SC2 vorbereitet sein^^
                      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                      Kommentar


                        jo genau xD
                        vorher schön brav trainieren xD
                        It's over now... The end is near!

                        God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                        Kommentar


                          Ne ich net mach auch so alle fertig
                          sigpic
                          00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                          00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                          Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                          Kommentar


                            hehe na dann xD
                            ich bin total außer übung ^^
                            It's over now... The end is near!

                            God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                            Kommentar


                              Habe mir nunmehr den Gameplay Trailer zu den Terras angesehen. Es scheint, als haben die einige Konzeptionen wiedermal umgeworfen. Sollten diese großen Übereinheiten (Wie das Mutterschiff) ursprünglich pro Spieler nur einmal in einer Armee vorkommen dürfen, sind nun schon Screenshots mit 2-3 von einem Spieler zu sehen. Auch der Thor ist im Video öfter zu sehen. Eine Einheit, die von einem WBF zusammenbebaut werden muss. Überhaupt finde ich, dass die Terraner wesendlich stärker gemacht wurden, als bislang die Protoss. Die Hauptgebäude können nun bewaffnet werden und die Versorgungsdepots sind nun barrieren, die man als Spieler versenken und wieder hochfahren kann. Naja bis zum Release wird sich wahrscheinlich noch einiges wieder ändern. Ich bin gespannt.
                              "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                              Kommentar


                                Hab mir auch die ganzen units mal angeschaun und wenn die Terras jetzt schon so stark sind....dann bin ich gespannt, was die Zerg neues haben...
                                00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                                23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                                12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X